• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja!

latest

astro-bot.jpg

da lag ich ja mit "nächste armselige Nintendokopie" goldrichtig. Jetzt klatu Sony sogar schon ganze Bosse xD

Muss man halt auch mögen das reduzierte Kopfdrehgameplay mit nem Helm auf. Dagegen wirkt Wiisports geradezu komplex.

Ich bevorzuge mehr vor abwechslung und Ideenreichtum überquellende Spiele wie das grandiose mario Odyssey . :)
Ja das muss man mögen.
Das ist halt nicht Starr auf der Glotze gucken.
Bei Astro Bot ist man mittendrin und da muss man sich schon umschauen.Wortwörtlich.
Und das ist für mich ein komplett anderes SpieErlebnis.Im positiven Sinne.

Ideen von vor 20 Jahren. Sorry aber Mario Games sind sowas von angestaubt.

Sicher nicht. Was Mario Odyssey alles auffährt ist ziemlich unübertroffen in seinem Genre. Wenn ich da zb. an Puppeteers zurückdenke, wo aus der an sich fantastischen Idee mit den wechselbaren Köpfe NICHTS gemacht wurde und alles aufs Scherengeschnippel hinauslief...

Und nach den Crash und spyro remakes ohne jegliche Gameplaymodernisierung hat deine Kritik was von Steinewerfen im Glashaus. ;)

da lag ich ja mit "nächste armselige Nintendokopie" goldrichtig. Jetzt klatu Sony sogar schon ganze Bosse xD

Sehe das nicht als Diebstahl, sehe das eher als Respekt zollen.
Denke,
Sony Mitarbeiter in der höheren Etage bewundern einige Nintendo Spiele, so wie einige Nintendo MA in der oberen Etage das gegenüber Sony machen.

Ein EasterEgg, Kopie oder ähnliches für oder von der Konkurrenz, zeigt, das auch diese in Ihren Augen meisterliche Arbeit leisten.
Und nicht, so wie hier gleich gesagt wird Diebstahl, Nachahmer, Ideenlos.

The new *insert developer you do not like* is boring.

Können wir überspringen, gibt immer jemanden den die Ausrichtung eines Studios nicht gefällt in den weiten des Internets.

Überraschung?

Muss man halt auch mögen das reduzierte Kopfdrehgameplay mit nem Helm auf. Dagegen wirkt Wiisports geradezu komplex.

Ich bevorzuge mehr vor abwechslung und Ideenreichtum überquellende Spiele wie das grandiose mario Odyssey . :)
Bei so dummen Texten weiß man garnicht wo man anfangen soll.
Astrobot Ideenlosigkeit vorzuwerfen ist wie smo Ideenlosigkeit vorzuwerfen.

Die Bosse in astrobot sind auf Nintendo Niveau. Aber eben in einer Form die du nicht begreifen kannst ohne es gespielt zu haben.

Zu sagen astrobot sei besser als smo ist nicht gerade aus der luft gegriffen.

Bin zwar kein grosser Fan von VR aber Sony hat sich da erneut als grosser Innovator der Branche gezeigt wie so oft
Während andere Hersteller die Software der letzten Generation dauerverwursten weist Sony wie immer den Weg in die Zukunft

Das können sie nur weil sie leistungsfähige Hardware bieten, was ein Grund ist warum Nintendo seit über 10 Jahren nur noch blind hinterher hechelt und von vergangenen Ruhm zehrt

Bin zwar kein grosser Fan von VR aber Sony hat sich da erneut als grosser Innovator der Branche gezeigt wie so oft
Während andere Hersteller die Software der letzten Generation dauerverwursten weist Sony wie immer den Weg in die Zukunft

Das können sie nur weil sie leistungsfähige Hardware bieten, was ein Grund ist warum Nintendo seit über 10 Jahren nur noch blind hinterher hechelt und von vergangenen Ruhm zehrt
Ja hab mich auch gewundert warum Sony Tlou, Shadow of Kloss, Uncharted nach der PS3 nochmal auf den Markt wirft.
Aber nach den miserablen Little Big Planet Racer Battle Royal Allstars brauchten sie was handfestes. Und das 1 Jahr alte GotY GoW lockt ja auch niemanden mehr vor dem Ofen hervor. In 2019 werden in Japan nach nichtmal 3 Jahren die Gesamt VKZs eingeholt. Ich muss dich für deine Weitsicht loben. Aber jetzt nach der Microsoft Offensive steht Sony mit dem Rücken an der Wand. Ich wünsche mir für die PS5 endlich mehr qualitative Exklusives. Respekt für deine Einsicht! :knuffel:

Gewagte these ich weiss, aber könnte es sein das MO und Astrobot beides tolle spiele sind woran viele Gamer spass haben? Ich weiss für einige ist das ein tabubruch und fast so als würde man einen weiteren kontinent auf der erde entdecken.. Aber vielleicht.. Vielleicht ist an der these ja was dran.

Good night ihr affen

Astro Bot langweilte mich nach den ersten Aha-Effekten.., also das erste und zweite Level war „Krasss“... danach satt gesehen an VR, Kopfdrehen auch naja und vom Gameplay begrenzt.

Für die Idee und erste Wow-Effekte kommt es in meine Jahres-Top-10.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom