Masterxploder
Gesperrt
Mario Odyssey ist objektiv gesehen ein solider 08/15 Hüpfer über den schon jetzt keine Sau mehr spricht. Siehe den entsprechenden Thread im gelben Forum.Das ist ja wohl Objektiv gesehen Mario Odyssee
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Odyssey ist objektiv gesehen ein solider 08/15 Hüpfer über den schon jetzt keine Sau mehr spricht. Siehe den entsprechenden Thread im gelben Forum.Das ist ja wohl Objektiv gesehen Mario Odyssee
Immerhin hat man über SMO sprechen wollen. Astro Bot hat von den Sony-Fans dagegen nicht mal einen eigenen Thread spendiert bekommen. Wollte wohl „keine Sau“ drüber sprechen. Was für ein Eigentor schon wieder.Mario Odyssey ist objektiv gesehen ein solider 08/15 Hüpfer über den schon jetzt keine Sau mehr spricht. Siehe den entsprechenden Thread im gelben Forum.
Mario Odyssey ist objektiv gesehen ein solider 08/15 Hüpfer über den schon jetzt keine Sau mehr spricht. Siehe den entsprechenden Thread im gelben Forum.
Was soll man dazu noch sagen .....
Dann ist die Werbung auf Sky bei den cl spielen ja wieder verarsche von Sony an den Kunden ....Nein,leider nicht.
keine Zeit, weil alle zocken?Immerhin hat man über SMO sprechen wollen. Astro Bot hat von den Sony-Fans dagegen nicht mal einen eigenen Thread spendiert bekommen. Wollte wohl „keine Sau“ drüber sprechen. Was für ein Eigentor schon wieder.
lieber gute 5h als gezogene 100h aber grundsätzlich bin ich trotzdem bei dir, 5h ist schon arg wenig. hinzu kommt die Anschaffung von VR, welches ich nicht habe. mir fehlen dort die spiele die mich interessieren
die 5h könnten aber auch gut sein, ich kann mir noch nicht vorstellen ein 100h game mit VR zu zocken. habe da keine Erfahrung, aber ist nach 1h da nicht langsam schluss? weiss nicht ob ich das länger aushalten würde. Erfahrungen?
keine Zeit, weil alle zocken?
Deswegen sind Sonytreads sonst so gut besucht?keine Zeit, weil alle zocken?
Textverständnis: 6. Setzen!keine Zeit, weil alle zocken?
nur weil dort Obdach für Zocker aller Lager geboten wirdDeswegen sind Sonytreads sonst so gut besucht?
Ganz einfach. Dann hätte man keine 60€ dafür verlangen können."in TLOU I was constantly asking myself "why isn't this a movie?"
Naja, also beim ersten Jak sind wir uns einig. Ich bevorzuge allerdings die Uncharted-Reihe. TLoU kam mir eben auch so vor als wolle es ein Film sein und kommt nicht von seinen Spielewurzeln weg - was das Spiel in meinen Augen eher schlecht gemacht hat (ganz subjektiv natürlich). Uncharted hingegen ist ein Spiel dass wie ein Film aussehen will - sich aber selber nicht ernst nimmt. Und das funktioniert imho wunderbar.Jetzt hört hier auf TloU zu bashen, das einzig gute Spiel, was Naughty Dog je gemacht hat (und das erste Jak ok ok). Das ist jetzt nicht gerade sehr pädagogisch von euch .
Das ist der Vorteil von Nintendo und Microsoft Konsolen da muss man nicht 1 Jahr vom letzten exklusiven Kracher zerren.Mario Odyssey ist objektiv gesehen ein solider 08/15 Hüpfer über den schon jetzt keine Sau mehr spricht. Siehe den entsprechenden Thread im gelben Forum.
Naja, also beim ersten Jak sind wir uns einig. Ich bevorzuge allerdings die Uncharted-Reihe. TLoU kam mir eben auch so vor als wolle es ein Film sein und kommt nicht von seinen Spielewurzeln weg - was das Spiel in meinen Augen eher schlecht gemacht hat (ganz subjektiv natürlich). Uncharted hingegen ist ein Spiel dass wie ein Film aussehen will - sich aber selber nicht ernst nimmt. Und das funktioniert imho wunderbar.
Ich finde ja eher, dass TloU den perfekten Sprung hinbekommt zwischen guter, filmreifer Inszenierung UND dem Storytelling durch die Welt. Im Gegensatz zu Uncharted erzählt die Welt von TloU eine Geschichte, in einer Art und Weise, die kein Film könnte. Viel mehr noch im DLC.
Mario Odyssey ist objektiv gesehen ein solider 08/15 Hüpfer über den schon jetzt keine Sau mehr spricht. Siehe den entsprechenden Thread im gelben Forum.