Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Solltest mal weniger konsumieren was dich "flasht".Auf alle Fälle ?
Er kann ja weiter Pappe "spielen"
Ich will lieber ein Vr Erlebnis was mich Flasht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solltest mal weniger konsumieren was dich "flasht".Auf alle Fälle ?
Er kann ja weiter Pappe "spielen"
Ich will lieber ein Vr Erlebnis was mich Flasht.
Reggie schließt eine verbesserte Nintendo Switch-Konsole nicht aus, findet es aber noch zu früh dafür
https://www.ntower.de/news/57814-reggie-schließt-eine-verbesserte-nintendo-switch-konsole-nicht-aus-findet-es-abe/?s=db3b9684c4071fb443ad603af85017699a265c05
irgendwie macht nintendo ALLES nach.
ob DLC's, online paywall, verbesserte hardware u.s.w
Reggie schließt eine verbesserte Nintendo Switch-Konsole nicht aus, findet es aber noch zu früh dafür
https://www.ntower.de/news/57814-reggie-schließt-eine-verbesserte-nintendo-switch-konsole-nicht-aus-findet-es-abe/?s=db3b9684c4071fb443ad603af85017699a265c05
Troll oder uninformiert?Reggie schließt eine verbesserte Nintendo Switch-Konsole nicht aus, findet es aber noch zu früh dafür
Troll oder uninformiert?
Troll oder uninformiert?
Aber Trollerei impliziert doch, dass man weiß, worum es geht ?
Dass zu zeigen, ging es mir nicht, sondern um die Bullshit-Aussage zu untermalen. Auch wenn es der War ist, manchmal wäre es ganz gut, weniger in Schwarz oder Weiß zu denken.
Alter!!! Noch vor wenigen Tagen hatten wir diese Diskussion, da habe ich von den üblichen Verdächtigen einen gewaltigen Shitstorm abbekommen als ich das behauptet habe. Und jetzt auf einmal...Verbesserte hardewar haben sie schon seit dem Gameboy color gebracht
Wenn das Spiel ohne VR nur durchschnittlich ist dann trifft das doch auf das Leveldesign zu. Warum sollte das Leveldesign also gut sein?
Verbesserte hardewar haben sie schon seit dem Gameboy color gebracht
Troll oder uninformiert?
Nintendo hat schon vor Jahren gesagt, dass man a ähnlich wie Smartphones neue Konsolen bringen will?als ob ich das nicht wusste
aber wartet ab, wenn die grafik unterschiede zum ersten mal groß sind ^^
ganz klar das sie das wegen der ps5 machen müssen.
Weil es komplett auf VR aufbaut? Das ist so großartig daran.
Jup. Weil es und die Kamera ne integraler Bestandteil des Leveldesigns ist. SM64 Leveldesign ist ohne 3D wahrscheinlich auch nicht geil. Nicht schwer zu verstehen wenn man das Game statt dumm zu schwafeln weil es vom falschen Hersteller kommt.Das Leveldesign soll also nur in VR toll sein aber ohne VR nicht?
Ich lese die letzten Seiten: Es fehlt nur jemand der festhält, dass die Zornies die bösen sind, dann ist das übliche Sonntagstheater schon heute perfekt. :v:
Wenn man schlecht basht, wie ein Zorny, kommt das nicht einfach so daher
Nintendo hat schon vor Jahren gesagt, dass man a ähnlich wie Smartphones neue Konsolen bringen will?
die haben sowieso viel zu kurze genphasen
und jetzt noch bessere cpu u.s.w dazwischen?
nur der 3ds ging so lange wie eine playstation.
du kaufst dir niemals eine switch, wenn immer ein besseres model
bevor steht.