ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Reggie schließt eine verbesserte Nintendo Switch-Konsole nicht aus, findet es aber noch zu früh dafür

https://www.ntower.de/news/57814-reggie-schließt-eine-verbesserte-nintendo-switch-konsole-nicht-aus-findet-es-abe/?s=db3b9684c4071fb443ad603af85017699a265c05

irgendwie macht nintendo ALLES nach.
ob DLC's, online paywall, verbesserte hardware u.s.w

Eine Switch mit mehr Power wäre aber nicht schlecht. Das kann Nintendo gerne nachmachen.
 
Troll oder uninformiert?
tumblr_inline_n3ghj9J3u91qcklud.gif
 
Dass zu zeigen, ging es mir nicht, sondern um die Bullshit-Aussage zu untermalen. Auch wenn es der War ist, manchmal wäre es ganz gut, weniger in Schwarz oder Weiß zu denken.

etwas Humor hilft auch immer ;)
@Amuro erfolgreich sind alle 3, und das ist auch gut so ;) aber diese pseudo innovation Diskussion rund um Nintendo alle 2.5 Monate wirkt langsam aufgesetzt und terminiert. erinnert Outlook jeweils daran diesen stein wieder ins rollen zu bringen? :v:
 
Also Astrobot soll ja wirklich ein tolles Game geworden sein. Ich werde zwar auch dafür nicht mit dem VR-Zeugs anfangen, aber ist jedenfalls löblich, dass trotz mässiger VKZ weiterhin investiert wird. Damit hat die PS4 halt einen weiteres sehr gut bewertetes Game 2018, wenn auch nur für einen exklusiven Kundenkreis.
 
Ich lese die letzten Seiten: Es fehlt nur jemand der festhält, dass die Zornies die bösen sind, dann ist das übliche Sonntagstheater schon heute perfekt. :v:

Das Leveldesign soll also nur in VR toll sein aber ohne VR nicht?
Jup. Weil es und die Kamera ne integraler Bestandteil des Leveldesigns ist. SM64 Leveldesign ist ohne 3D wahrscheinlich auch nicht geil. Nicht schwer zu verstehen wenn man das Game statt dumm zu schwafeln weil es vom falschen Hersteller kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom