ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Traurig, dass Nintendo mit ihrer Fließbandproduktionen so erfolgreich ist... :fp:

Aber wehe, MS kündigen ein neues Halo, Gears oder Forza an, oder Ubisoft ein neues Assassins Creed, Far Cry... dann gibts hier wieder :tired:
 
Ist aber auch ne harte Zeit für die Blauen gerade:

-schrottige, gefloppte PS1 Mini
- Topwertungen und VKZ für Smash
-und gleich kommen auch noch die MC-Zahlen

Habt doch etwas Mitleid, es ist doch Weihnachten.
Für jeden nicht fanboy sind deine Punkte uninteressant.

Wenn ich einige Beträge hier lese weiß ich wieder warum ich den war meide ?
 
Traurig, dass Nintendo mit ihrer Fließbandproduktionen so erfolgreich ist... :fp:

Aber wehe, MS kündigen ein neues Halo, Gears oder Forza an, oder Ubisoft ein neues Assassins Creed, Far Cry... dann gibts hier wieder :tired:

Da hast du völlig recht so sehr wie Nintendo seine IPs ausschlachtet, ist es eigentlich ein Wunder, dass sich das Zeug überhaupt noch verkauft. Ich mein, wie hatten immerhin

- sechs Smash in 19 Jahren. Das ist ein Smash alle 3,17 Jahre

- acht Mario Karts in 26 Jahren. Das ist ein Mario Kart alle 3,25 Jahre

- sieben 3D-Marios in 22 Jahren. Das ist ein 3D-Mario alle 3,14 Jahre

- sechs 3D-Zeldas in 20 Jahren. Das ist ein 3D-Zelda alle 3,33 Jahre.

Ausschlachtung pur. Dagegen bringt Sony zum Glück

- sieben Uncharted in 11 Jahren. Das ist ein Uncharted alle 1,57 Jahre.

- sieben God of Wars in 13 Jahren. Das ist ein God of War alle 1,86 Jahre

Sony betreibt hier deutlich bessere Markenpflege im Gegensatz zu Nintendo, die ein Zelda, Mario etc nach dem anderen raushauen. Ich hab auf Metroid Prime 12 und Luigis Mansion 14 auch schon gar kein Bock mehr weil ich sie einfach nicht mehr sehen kann.
 
Da hast du völlig recht so sehr wie Nintendo seine IPs ausschlachtet, ist es eigentlich ein Wunder, dass sich das Zeug überhaupt noch verkauft. Ich mein, wie hatten immerhin

- sechs Smash in 19 Jahren. Das ist ein Smash alle 3,17 Jahre

- acht Mario Karts in 26 Jahren. Das ist ein Mario Kart alle 3,25 Jahre

- sieben 3D-Marios in 22 Jahren. Das ist ein 3D-Mario alle 3,14 Jahre

- sechs 3D-Zeldas in 20 Jahren. Das ist ein 3D-Zelda alle 3,33 Jahre.

Ausschlachtung pur. Dagegen bringt Sony zum Glück

- sieben Uncharted in 11 Jahren. Das ist ein Uncharted alle 1,57 Jahre.

- sieben God of Wars in 13 Jahren. Das ist ein God of War alle 1,86 Jahre

Sony betreibt hier deutlich bessere Markenpflege im Gegensatz zu Nintendo, die ein Zelda, Mario etc nach dem anderen raushauen. Ich hab auf Metroid Prime 12 und Luigis Mansion 14 auch schon gar kein Bock mehr weil ich sie einfach nicht mehr sehen kann.

ohne irgendwas zu werten, imo ist die Ausschlachtung der Nintendo IPs "gefühlt" schlimmer, weil die Charaktere noch abseits des Hauptspiels in so vielen weiteren vorkommen.

ABER ich betone, das ist nichts schlimmes. ist nur ein Input zur Diskussion
 
oder xbox live Abzocke!
jegliche Form von bezahl multiplayer ist Abzocke, das stimmt also :kruemel:

ohne irgendwas zu werten, imo ist die Ausschlachtung der Nintendo IPs "gefühlt" schlimmer, weil die Charaktere noch abseits des Hauptspiels in so vielen weiteren vorkommen.

ABER ich betone, das ist nichts schlimmes. ist nur ein Input zur Diskussion


jup, das sit ja nichts schlimmes, weil man die Charaktere gerne woanders liegt. Bei der Konkurrenz hingegen... :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom