Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Arbeitet @Frontliner für einen Hersteller von Mausrädern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das versuche ich euch seit Jahren zu erklären, Wer mit dem Mario-Universum nix anfangen kann, wird auch nicht viel mir Nintendo anfangen können.Wenn man Mario nicht ausstehen kann, ist das natürlich für denjenigen blöd.
3D Marios und Zeldas auf dem DS und 3D kann man ja auch schlecht zählen ;-)
Bei den Ablegern von Sony kannst du sie schlicht zählen, weil es auch 3D Ableger waren und nicht 2D Ableger.
Darauf wollte ich hinaus.
Gibt ja auch noch andere Spiele wo kein Mario drin ist.Das versuche ich euch seit Jahren zu erklären, Wer mit dem Mario-Universum nix anfangen kann, wird auch nicht viel mir Nintendo anfangen können.
Das versuche ich euch seit Jahren zu erklären, Wer mit dem Mario-Universum nix anfangen kann, wird auch nicht viel mir Nintendo anfangen können.
Das versuche ich euch seit Jahren zu erklären, Wer mit dem Mario-Universum nix anfangen kann, wird auch nicht viel mir Nintendo anfangen können.
Nintendo besitzt folgende IPs, die ich als einigermaßen bekannt und relevant einstufen würde:
Mario 2D
Mario 3D
Mario Party
Mario Kart
Mario Golf
Mario Tennis
Paper Mario
Smash
Zelda
Donkey Kong
Kirby
Metroid
Pikmin
Splatoon
Animal Crossing
Pokemon
Fire Emblem
Luigis Mansion
Xenoblade
Rhythm Heaven
Starfox
Jetzt nur mal schnell aus dem Kopf zusammengeschustert. Da sind jetzt 3rd-Sachen wie Yokai Watch, Daemon x Machina oder Bayonetta erstmal nicht mit drin. Also ja, Mario ist schon sehr präsent auf Nintendokonsolen, aber ist natürlich bei weitem nicht alles. Und es gibt auch abseits von Mario mehr als genug anderen Stuff.
Bemerkenswert ist, dass einige Spiele der PSX-Mini auf der SNES-Mini trotz schwächere Hardware besser laufen.
Hm, verstehe ich nicht. Der 3DS hatte doch mit Mario 3D Land ein 3D-Mario. 3D-Zeldas hatte der 3DS zwei wenn du die N64-Neuaflagen mitzählst (was ich nicht getan hab, hab aber sich die Sony-Remaster) nicht mitgezählt.
Sony bekommt seit 2017 auf den Deckel?High 5
1 zu 0 für Nintendo, das ist ja mal peinlich
heißt nicht viel Zornys kaufne auch Knack
in der Not frisst der Teufel fliegen
dafür haben wir labo, da ist die Immersion noch höher als bei schnödem VR man ist praktisch selbst der Charakter, wäre Sony nie eingefallen.
tja, Sony bekommt seit 2017 halt ordentlich auf den Deckel, keine wunder das da der ein oder andere blaue verloren geht und jetzt schnell ab mit dir in den Sonybereich, die letzte Zuflucht vor Nintendo Gamingkreuzzug
Eine Nintendo - Konsole (oder HH / Hybrid) ist vordergründig für Nintendo - Fans gedacht, und schon lange nicht mehr um neue Kunden zu fischen. Dafür sind Mobile / Smartphone Games, sowie Xbox und PlayStation da.
Hatte der DS keine Marios, nur weil sie nicht in 3D waren, hatte der Gameboy, DS, und 3DS keine Zeldas, nur weil sie nicht in 3D waren? ;-)
Darauf bin ich hinaus. Klar kannst du GoW und Uncharted bei den HH 3D Ablegern zählen, schlicht weil es dort 3D Ableger gab, weil es dort ging. Du klammerst aber bspw. komplett Zelda bei N aus, als wenn es nie ein Zelda auf einem HH gegeben hätte
Unsinn, Nintendo hat sehr viele Hauptreihen in denen Mario keine Rolle spielt, sieh dir allein an wie viele Serien im neuen Smash vertreten sind. Die Anzahl ist gigantisch
Die Switch fischt doch erfolgreich bei neuen Kunden, auch im Sony und Microsoftlager. Gar nicht auszumalen was passiert, wenn Nintendo den Preis irgendwann auf 199 senkt. Und wir wissen beide, dass gerade du sie dir nochmal kaufen wirst. Die Frage ist nur wie oft. :v:
Die Switch fischt doch erfolgreich bei neuen Kunden, auch im Sony und Microsoftlager. Gar nicht auszumalen was passiert, wenn Nintendo den Preis irgendwann auf 199 senkt. Und wir wissen beide, dass gerade du sie dir nochmal kaufen wirst. Die Frage ist nur wie oft. :v: