Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby, Ice Climbers, Mario, Luigi, Toad, Piranha Pflanze, luigi, Donkey Kong, Diddy Kong, Pikmin hat man viel Spaß auf Nintendos Konsolen!LBP ist für Kinder ideal. Meine Frau und ich hatten zusammen einen mega Fun auf unseren Vitas.
Mir fehlen in der Liste Spiele wie The Quiet Man von Square Enix, eines der Sony E3 Highlights. Bravo Team von Supermassive Games oder das Until Dawn Prequel "The Inpatient" wäre auch noch so ein Kandidat gewesen.
Kann ein Spiel (SoT) wirklich die größte Enttäuschung des Jahres sein, welches schon vorher von vielen als Flop bezeichnet wurde und zur Schließung des Studios führen sollte ?! Naja ich halte von der Liste wenig, vor allem wenn man die Updates der Spiele mit in der Wertung nimmt. Ein Kirby hat da wenig zu suchen nach den ganzen Updates. Gab es an StarLink große Erwartungen, die massiv Enttäuscht wurden ?
Mir fehlen in der Liste Spiele wie The Quiet Man von Square Enix, eines der Sony E3 Highlights. Bravo Team von Supermassive Games oder das Until Dawn Prequel "The Inpatient" wäre auch noch so ein Kandidat gewesen.
Wenn ich überlege was meine Enttäuschung des Jahres ist, dann Ni No Kuni 2. Habs durchgespielt, und gibt nette Mechanismen, aber es wird nie dadurch zu einem besseren Gesamtpaket. Story ist auch eher schlecht und der Grind für mich total nervig.
Wenn ich überlege was meine Enttäuschung des Jahres ist, dann Ni No Kuni 2. Habs durchgespielt, und gibt nette Mechanismen, aber es wird nie dadurch zu einem besseren Gesamtpaket. Story ist auch eher schlecht und der Grind für mich total nervig.
Nachdem nun hiermit der bisherige Höhepunkt der Serie erreicht wurde und fast alles dabei ist, frage ich mich, wie Nintendo mit Smash fortfahren will.
Smash 4 war für mich bereits am stagnieren mit kaum Neuerungen und sogar dem Wegfall eines Adventure-Modus. Ultimate befindet sich wieder auf einer guten Bahn, doch weiß ich nicht, wie man das noch großartig verbessern soll. Außer eventuell mit noch mehr Inhalten.
Quelle: Kommentar unter dem 4Players - Smash Test
Eine Idee Smash zu retten wäre die Einführung von Massenschlägereien in 3D.
wäre dann Nintendo Musou und würde sich verkaufen wie geschnitten Brot.Eine Idee Smash zu retten wäre die Einführung von Massenschlägereien in 3D.
wäre dann Nintendo Musou und würde sich verkaufen wie geschnitten Brot.