F
Fellion
Guest
Scheint dir nicht bekommen zu sein.
Und warum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint dir nicht bekommen zu sein.
SwitchEine Playstation empfehle ich ab 8 Jahren. Ab da ist das Kind reif genug.
Die Switch ist für Kinder im Alter von 7 Jahren geeignet.
Einem Kind unter 7 Jahren würde ich gar keine Konsole kaufen. Es sollte draußen rumtoben.
Ich weiß ja nicht was du da gelesen hast,aber das sicher nicht ?Wie du oben erwähnt hast muss man bei Sony Games keine Knöpfe drücken kam von dir der geistige Inhalt!
Du hast gesagt bei Spielen muss man Knöpfe drücken und dich darüber gewundert!Ich weiß ja nicht was du da gelesen hast,aber das sicher nicht ?
Wo genau hab ich mich gewundert ?Du hast gesagt bei Spielen muss man Knöpfe drücken und dich darüber gewundert!
Dein Post 53892 willst du jetzt durch Beleidigung revidieren?Wo genau hab ich mich gewundert ?
Trink mal weniger ?
Also 1. Wo hab ich dich beleidigt ?Dein Post 53892 willst du jetzt durch Beleidigung revidieren?
Grosses Kino!
Trink mal weniger ist schon gemeldet sollte das nichts bringen bekommst morgen eine nette Beleidigung zurück!Also 1. Wo hab ich dich beleidigt ?
2. Wo hab ich mich gewundert ?
3. Wo hab ich geschrieben wo bei Sony keine Knöpfe brauch ?
Bitte um Antwort
Also hast du Blödsinn gequatscht,alles klar ?Trink mal weniger ist schon gemeldet sollte das nichts bringen bekommst morgen eine nette Beleidigung zurück!
Leider können wir auf Niveau Von Beleidigungen nicht weiter kommunizieren da müssen erst die Mods rüberschauen!Also hast du Blödsinn gequatscht,alles klar ?
Ist ja gut,hast keine Antworten.Ist ja gut ?Leider können wir auf Niveau Von Beleidigungen nicht weiter kommunizieren da müssen erst die Mods rüberschauen!
Wir warten auf Klärung!Ist ja gut,hast keine Antworten.Ist ja gut ?
Wir warten auf Klärung!
Hat hat doch keine Argumente ?so ist mogry halt, wenn die Argumente fehlen kommt das Schandmaul zum Einsatz
nicht das erste mal das ich so ein Verhalten beobachtet habe :/
Wir wartenHat hat doch keine Argumente ?
Er kommt mit Vorwürfen hat die ich nie gesagt habe
Little Big Planet. Damit hat man übrigens auch Mario und Zelda