ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja,das Spiel wäre ne Box Wert.
Hoffe das Spiel kommt nicht erst in 2 Jahren.
Genau wie Dragon Age.Kann noch ewig dauern

ich dachte outer worlds wird im 2019 noch erscheinen? zumindest machte der trailer den eindruck respektive war das jahr 2019 im trailer zu sehen.
dragon age wird wohl next gen werden. ist auch ok für mich, so lange sie es auf dem niveau von origins oder mindestens auf inquisition schaffen

• Lob
Reaktionen: Avi
ich dachte outer worlds wird im 2019 noch erscheinen? zumindest machte der trailer den eindruck respektive war das jahr 2019 im trailer zu sehen.
dragon age wird wohl next gen werden. ist auch ok für mich, so lange sie es auf dem niveau von origins oder mindestens auf inquisition schaffen
outer worlds ist für 2019 geplant.
Finde es jedesmal so lustig, wie in cw trolle andere trolle belehren xD
Das ist tatsächlich recht witzig.

Journey in Zunkunft also PS4/PC-exklusiv. Da können sich Switch und Xbox auch nichts davon kaufen.
Da gebe ich meinem Kollegen (bitte stets bedenken, wir sind beide Psychologen; Grüße an den UN-Generalsekretär @Ashrak) recht.

Journey ist konsolenexklusiv bei Sony und auf PS4 zu finden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Da gebe ich meinem Kollegen (bitte stets bedenken, wir sind beide Psychologen; Grüße an den UN-Generalsekretär @Ashrak) recht.

oh je ein zorniger und ein Xbot als Psychologe, dreht ihr euren Patienten dann die jeweiligen Mistkonsolen an? :angst:

dabei weiß doch jeder das die Switch allein zum Seelenheil führt :love:

oh je ein zorniger und ein Xbot als Psychologe, dreht ihr euren Patienten dann die jeweiligen Mistkonsolen an? :angst:

dabei weiß doch jeder das die Switch allein zum Seelenheil führt :love:

Es ist zum Mäusemelken. Meine Schwester hat zwei Kinder und die wollten nun eine Videospielkonsole zu Weihnachten. Sie bat mich um meine Meinung.

Ich habe ihr von der XBox abgeraten - zu wenige Spiele, die speziell für Kinder ausgerichtet sind.
Die Entscheidung müsste zwischen PS4 und Switch fallen, wobei ich klar für Switch war. Kindgerechte Spiele gibt es auf beiden Plattformen echt viele, aber die Switch ist neuer, mobil und kostet im Jahr nur 20€ für mögliches Onlinegaming.

Naja, sie hat sich dann für die PS4 entschieden, vermutlich weil mein Schwager das Sony-Produkt im Hause haben wollte und die Switch etwas teurer ist. Kann man nichts machen. :nix:

Marketingexclusive trifft es.

Es ist zum Mäusemelken. Meine Schwester hat zwei Kinder und die wollten nun eine Videospielkonsole zu Weihnachten. Sie bat mich um meine Meinung.

Ich habe ihr von der XBox abgeraten - zu wenige Spiele, die speziell für Kinder ausgerichtet sind.
Die Entscheidung müsste zwischen PS4 und Switch fallen, wobei ich klar für Switch war. Kindgerechte Spiele gibt es auf beiden Plattformen echt viele, aber die Switch ist neuer, mobil und kostet im Jahr nur 20€ für mögliches Onlinegaming.

Naja, sie hat sich dann für die PS4 entschieden, vermutlich weil mein Schwager das Sony-Produkt im Hause haben wollte und die Switch etwas teurer ist. Kann man nichts machen. :nix:

Man kann sich die Verwandtschaft noch nicht aussuchen. Dennoch Dankeschön dass du dich für die richtige Sache einsetzt! :goodwork:

Oh je, kein Roblox. Das wird Tränen geben.

ist auch logisch, der schwager kann im psn store für die kleinen massiv
viele spiele downloaden.
genau wie für sich selbst....
Mein Schwager spielt nur auf der unaussprechlichen Plattform, auf du-weißt-schon-was. Er ist sozusagen Meisterrassler. Er spielt eigentlich nie auf Konsole. :neutral:

Was gibt es denn qualitatives an kindgerechten Spielen für die PS4, die es nicht für die Switch gibt? Ratchet und Clank und was?

achso ne die kinderspiele gibt es bestimmt alle auf der switch (lego z.b),
ich meinte allgemein gibt es massig viele spiele.

Spyro der Drache und sowas

@Savethestyle
wozu wollte er das sony produkt denn dann im haus haben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom