ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
genau, es liegt nur am falsch konfigurierten WLAN und nicht am Paket loss, Störfaktoren oder sonstas, die das INterneterlebnis mehr stören können :ugly:
Das eigene Netzwerk ist diesbezüglich tatsächlich sehr stabil. Auch logisch, da die beteilitgten Geräte nur deinen Traffic verarbeiten und nicht zig andere.

weil du das belegen kannst? Bisher sah ich von dir nur irgendwelche Behauptungen.

Du hast mir doch was vorgeworfen, du musst erstmal belegen, dass man mich "laggy" sieht, nur weil im im WLAN Spiele. :ugly: Fakt ist, dass die Netzwerkstatistiken gute Werte ausspucken (Fortnite und BFV bspw., die Netzwerkstatistiken zeigen, wenn man sie aktiviert). Und mir ist bewusst, dass es nicht nur an mir hängt, da der ISP eine größere Rolle spielt.

ja, wie läuft denn so Smash Online mit WLAN?
Läuft astrein.

Warum glaubst du empfielt Nintendo den LAN Adapter?
Weil man bei LAN wenig falsch machen kann. Bei WLAN gibt es schon mehr Faktoren, die man beachten sollte. Nintendo will ja auch nicht auf eine detaillierte Ebene. Ich könnte auch ein Accesspoint nehmen, per LAN dann an die Switch gehen und dann wäre die Switch auch per LAN-Adapter verbunden, dass dazwischen wiederum Wireless ist, ist ja egal. Ich hätte aber Nintendos Tipp, einen LAN-Adapter zu verwenden, befolgt.

Den Fehler einzig beim Provider zu suchen (und natürlich die vorherigen Berichte zu ignorieren) ist zudem noch der größte Witz des Tages imho.
Das ist nicht der größte Witz, sondern das größte Problem im Packet Switching. Dein LAN ist das kleinere Problem.

oh man, ich bereue das ich hier reingeschaut habe.

lasst uns lieber über The Outer World reden, sieht doch richtig richtig geil aus :D das spiel ging bei mir sofort von
was ist das? zu - fucking fuck, das sieht richtig geil aus - und der gameplay trailer lässt hoffen. aber denkt daran - NO PRE ORDERS

oh man, ich bereue das ich hier reingeschaut habe.

lasst uns lieber über The Outer World reden, sieht doch richtig richtig geil aus :D das spiel ging bei mir sofort von
was ist das? zu - fucking fuck, das sieht richtig geil aus - und der gameplay trailer lässt hoffen. aber denkt daran - NO PRE ORDERS

wenn ich an outer world denke, muss ich daran denken wie m$ obsidian ruiniert hat und wahrscheinlich in ein paar jahren schließen wird, weil sie ein destiny like spiel wie anthem von denen verlangen werden und das für obsidian nichts ist.

wenn ich an outer world denke, muss ich daran denken wie m$ obsidian ruiniert hat und wahrscheinlich in ein paar jahren schließen wird, weil sie ein destiny like spiel wie anthem von denen verlangen werden und das für obsidian nichts ist.

naja, ich freue mich jetzt erst mal auf das was kommt. alles andere schaue ich dann zu gegebenem zeitpunkt an ;) bin nur froh dass das spiel wenigstens noch multiplattform bleibt (ausser es hätte sich inzwischen was anderes herausgestellt?) sonst müsste ich mir echt überlegen noch eine box zu holen...

naja, ich freue mich jetzt erst mal auf das was kommt. alles andere schaue ich dann zu gegebenem zeitpunkt an ;) bin nur froh dass das spiel wenigstens noch multiplattform bleibt (ausser es hätte sich inzwischen was anderes herausgestellt?) sonst müsste ich mir echt überlegen noch eine box zu holen...

man muss halt ein wenig vorrausschauend sein. wenn ich das nicht wäre, hätte ich diese gen ja eine xbone geholt oder würde mir überlegen eine zu kaufen.

das waren wieder ein paar spritzige Runden mit Smash :love::love::love:
und an dich lieber von Smash verschähmter Zorny, die Ultra Smashs sind nicht beschnitten, sondern auf das schnell dynamische Gameplay zugeschnitten, individuell bleiben sie aber trotzdem, keine Sorge :*

Aber ich verstehe das, als Zorny, muss man den Frust ja irgendwo raus lassen das es keine guten Games auf Crapstation 4 gibt :*
ich werde gleich noch etwas weiter in Smash versinken, er wird schon wieder hart :awesome:

übrigens, von mir eine 10/10 für Smash, alles richtig gemacht Nintendo, alles richtig gemacht Sakurai
dann gibt es auch bald Nachschub mit Piranha-Pflanze und Joker :love:

das waren wieder ein paar spritzige Runden mit Smash :love::love::love:
und an dich lieber von Smash verschähmter Zorny, die Ultra Smashs sind nicht beschnitten, sondern auf das schnell dynamische Gameplay zugeschnitten, individuell bleiben sie aber trotzdem, keine Sorge :*

Aber ich verstehe das, als Zorny, muss man den Frust ja irgendwo raus lassen das es keine guten Games auf Crapstation 4 gibt :*
ich werde gleich noch etwas weiter in Smash versinken, er wird schon wieder hart :awesome:

übrigens, von mir eine 10/10 für Smash, alles richtig gemacht Nintendo, alles richtig gemacht Sakurai
dann gibt es auch bald Nachschub mit Piranha-Pflanze und Joker :love:

Der frustige Freitag hat diese Woche halt wirklich punktgenau um 00:00 begonnen und wird wahrscheinlich noch wochenlang nachhallen. Man stelle sich das mal vor, in Schlumpfhausen ist jetzt wochenlang jeden Tag der frustige Freitag und der salzige Sonntag auf einmal: zum einen freuen sie sich zwar immer gefrusteterweise auf das Wochenende und wollen es genießen, aber dann gibt ihnen Nintendo die Backpfeife, da es immer der frustige Freitag mit einer Priese gesalzenen Sonntag bleibt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

man muss halt ein wenig vorrausschauend sein. wenn ich das nicht wäre, hätte ich diese gen ja eine xbone geholt oder würde mir überlegen eine zu kaufen.

etwas vorausschauend - in diesem fall wohl ca. 4 - 5 jahre, bis dann das nächste Obisidan spiel kommt nach outer worlds ;) aber ist in ordnung.
den zweiten teil musst du mir erklären was wäre schlimm gewesen sich eine bone zu holen?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja,das Spiel wäre ne Box Wert.
Hoffe das Spiel kommt nicht erst in 2 Jahren.
Genau wie Dragon Age.Kann noch ewig dauern

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom