ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bisschen salzig wieder? Du widersprichst dir selber erst gibt es keinen dann muss man ihn kaufen! Deine Ausdrucksweise ist auch wieder das Mass aller Dinge! :D
Wo widerspricht er sich?! Die Switch bietet keinen LAN-Anschluss, man muss den für zusätzliches Geld nachrüsten! Und ich sage es dir nochmal! Hör endlich auf Leuten ständig zu unterstellen, dass sie lügen, nur weil irgendetwas nicht in deinem Weltbild passt!!

Wo widerspricht er sich?! Die Switch bietet keinen LAN-Anschluss, man muss den für zusätzliches Geld nachrüsten! Und ich sage es dir nochmal! Hör endlich auf Leuten ständig zu unterstellen, dass sie lügen, nur weil irgendetwas nicht in deinem Weltbild passt!!
Wenn du mir noch lange mit deinen Drohungen kommst ist für dich wieder Zeit mit einer Sperrung! Du sagst mir garnichts!
Bleib beim Thread Thema!

oh gott, schreib dazu bitte lieber nichts mehr :ugly:

nein, weil du bei anderen Genres nicht so schnell reagieren musst. In den meisten anderen Titeln hast du keine 1-3 frame moves zu denen dann nochmal der INput Lag des Lan und dann nochmal der Input Lag vom Fernseher und dann noch die schwankende Qualität vom WLAN draufaddiert werden muss

uznd selbst dann: sehr schnelle Shooter qie Quake & co (okay, gibt es Controller bedingt eh nicht auf Konsole) sollte man deswegen acuh nciht mit WLAN spielen
Jaja, "der Input Lag" vom Internet Service Provider ist natürlich 0. Quality of Service gibt es umsonst. Die Lösung ist doch einfach: LAN verwenden. Hätten das "Netzwerkingenieure" nur gewusst.

Jaja, "der Input Lag" vom Internet Service Provider ist natürlich 0. Quality of Service gibt es umsonst. Die Lösung ist doch einfach: LAN verwenden. Hätten das "Netzwerkingenieure" nur gewusst.
nicht immer blind drauf los schreiben, bei lan inputlag = 0 hat niemand behauptet :ugly:

Arbeite dran das dich einer Ernst nimmt und halte dich ans Thread Thema!

Arbeite daran Userhetze und Userbases zu unterlassen. Konsolen-, Spiele- und Herstellerbashes sind im WAR in Ordnung, aber von dir kommt echt nur Userhetze und Userbases. Du begibst dich ständig auf die persönliche Ebene.

Leute wie du nehmen mich eh erst ernst, wenn ich zum Nintendo Fanboy mutiere. :lol:

nicht immer blind drauf los schreiben, bei lan inputlag = 0 hat niemand behauptet :ugly:
Das größte Problem ist nicht deine lokale Umgebung, sondern der Weg zum Ziel. Komplett abhängig vom Internet Service Provider.

Ein anständig konfiguriertes WLAN hat keinen merklichen Unterschied zu LAN. Taugt vollkommen zum Spielen.

Wenn ihr sagt, Gaming funktioniert im WLAN nicht, dann kann Telefonie über WLAN auch nicht funktionieren. Tatsächlich sind beide Services ziemlich ähnlich. Nur dass der Internet Service Provider Telefonie ernst nimmt, Gaming nicht.

@Swisslink
@Amuro

aber was ist wenn ihr bei smash "lan" verwendet
und eure online gegner mit "w-lan" ankommen?
dann habt ihr doch trotzdem ruckler oder nicht?

jup, dann hat man trotzdem ruckler, auch einer der Gründe warum so viele Leute probleme mit Onlinespielen auf der Switch haben

Das größte Problem ist nicht deine lokale Umgebung, sondern der Weg zum Ziel. Komplett abhängig vom Internet Service Provider.

Ein anständig konfiguriertes WLAN hat keinen merklichen Unterschied zu LAN. Taugt vollkommen zum Spielen.

natürlich ist es auch die lokale Umgebung, was meinst du wieviel Störfaktoren es bei WLAN gibt? Klar man kann auf 5ghz ausweichen aber dann sollte man schon sehr nahe am Router stehen. Ist nur ein weiteres Problem was LAN nicht hat.

natürlich ist es auch die lokale Umgebung, was meinst du wieviel Störfaktoren es bei WLAN gibt? Klar man kann auf 5ghz ausweichen aber dann sollte man schon sehr nahe am Router stehen. Ist nur ein weiteres Problem was LAN nicht hat.

Warum sollte man sehr nahe am Router stehen müssen?

Mit den Argument behauptest du übrigens, dass ich im WLAN nicht telefonieren kann bzw. sehr nahe am Router stehen muss. Gut zu wissen. Funktioniert mit Black Magic offenbar.

Hoffe, dein Kabel ist nicht länger als 2 Meter. Denn dann wird ja der Weg zu lang für Gaming!

Bisschen salzig wieder? Du widersprichst dir selber erst gibt es keinen dann muss man ihn kaufen! Deine Ausdrucksweise ist auch wieder das Mass aller Dinge! :D
Warum sollte ich salzig sein wenn ich alles habe? Trifft wohl eher auf Dich zu. Macht Smash keinen Spass mehr oder warum musst Du Dich bei jeden Post hier rechtfertigen? Habe übrigens immer noch keinen LAN Anschluss an der Switch gefunden.

Warum sollte man sehr nahe am Router stehen müssen?
weil 5ghz Netz deutlich weniger Reichweite hat ;)
Mit den Argument behauptest du übrigens, dass ich im WLAN nicht telefonieren kann bzw. sehr nahe am Router stehen muss. Gut zu wissen. Funktioniert mit Black Magic offenbar.

Hoffe, dein Kabel ist nicht länger als 2 Meter. Denn dann wird ja der Weg zu lang für Gaming!
nein, aber ich hoffe dass du das Telefonieren Arumgent nicht ernst meinst. Die Verzögerung beim Telefonieren bekommst du aber schon mit, oder? :ugly:

für dich
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/wlan-oder-kabel-was-ist-besser-vergleich-3197981.html

abgesehen davon ist die funktionsweise von WLAN nunmal anders weswegen WLAN von Haus aus nicht an LAN rankommen kann.

nein, aber ich hoffe dass du das Telefonieren Arumgent nicht ernst meinst. Die Verzögerung beim Telefonieren bekommst du aber schon mit, oder?
Trotz LAN. Wie ist das denn möglich? Bin extra nach diversen Forumbeiträgen auf LAN gewechselt und es gibt trotzdem eine spürbaren Unterschied, obwohl sogar die Interner Service Provider Telefonie priorisiert behandeln. :o Wie muss das denn bitte mit Gaming dann sein, wo die Pakete so behandelt werden wie der "Mülltraffic"? Ich bin schockiert.

Trotz LAN. Wie ist das denn möglich? Bin extra nach diversen Forumbeiträgen auf LAN gewechselt und es gibt trotzdem eine spürbaren Unterschied, obwohl sogar die Interner Service Provider Telefonie priorisiert behandeln. :o Wie muss das denn bitte mit Gaming dann sein, wo die Pakete so behandelt werden wie der "Mülltraffic"? Ich bin schockiert.

Dass WLAN Kollisionen vermeidet, statt sie zu erkennen, weiß ich. Hier geht es aber um den "spürbaren Unterschied" bei einem richtig funktionierenden WLAN.
wenn du einen MIst provider oder Router hast, dafür kann LAN nun auch nichts, will gar nicht wissen wie WLAN bei dir funktioniert wenn du schon mit LAN solche Probleme hast :v:

den spürbaren Unterschied erkennst du, wenn du mit der Switch gerne mal Prügelspiele online spielen willst. Schönes Ruckel bzw Lagfest btw.

Alternativ Street Fighter V im crossplay, am PC erkennt man in 90% der Fälle, wenn der Gegenüber (oft auf PS4) mit WLAN unterwegs ist und WLAN ist auch der Grund warum das bei der GESAMTEN Fighting Community verpönt ist und wirklich JEDER mit Ahnung empfielt mit LAN zu zocken

hier nochmal für dich:

802.eleventy what? A deep dive into why Wi-Fi kind of sucks

https://arstechnica.com/information...hat-a-deep-dive-into-why-wi-fi-kind-of-sucks/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom