ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber was ist daran dann ein Problem? :verwirrt:
Grundsätzlich keines. Sony könnte auch nur Spiele zwischen April und August bringen, das wäre mir egal. Ich kaufe mir die Sony-Exklusivtitel sowieso immer dann, wenn ich etwas Luft für die Spiele habe oder sie im Sale sind.

Aber wir sind hier im WAR und Lücken im Lineup werden der Gegenseite immer gerne angekreidet, weswegen ich sie nun auch bei Sony anspreche. That's all, folks. ;)

Ob das die Obsession von Mister Explodierer und Hasenscharte mit der Seite erklärt?

Ich finde es natürlich verwerflich wenn vermeintliche Bewohner Schlumpfhausens an der Popularität Nintendos Qualitätssoftware mitschneiden möchten, Sakurai verzeih ihnen nicht, denn sie wissen ganz genau was sie tun :mad:

BuCr02NIgAEetXV.jpg

Mein Freund, du nimmst Kommentare unter Artikeln auf 4players als Beleg dafür, dass der Online-Modus in Smash Ultimate eine Katastrophe wird? Das ist alles so surreal, was du und deine Fanboy-Kollegen heute schreiben, das könnte sich kein Drehbuchautor besser ausdenken. xD

Wieso wird JEDEM der Kritik äußert unterstellt ein Hater zu sein. Die User auf 4Players sind ganz normale Fans die differenzierte Kritik äußern. Hier ein ausgewählter Kommentar:

Online Technisch ist es aber leider wieder nur mittelmäßig. Die Server laufen ja super und es macht auch Laune mit Freunden ..... aber das Matchmaking System ist von vorgestern. Alleine dass man für sowas zahlen muss

Naja, freue mich auf Lokale Multiplayer Abende

• Lob
Reaktionen: Avi
Wieso wird JEDEM der Kritik äußert unterstellt ein Hater zu sein. Die User auf 4Players sind ganz normale Fans die differenzierte Kritik äußern. Hier ein ausgewählter Kommentar:

Was ist denn am Matchmaking falsch? Es ist etwas sinnlos, dass das MMR auf alle Charaktere übernommen wird - aber das ist eigentlich bei jedem nennenswerten Game so.

Wenn Nintendo es nicht gebacken bekommt, einen Onlinemodus bereit zu stellen, der auch vernünftig läuft (sofern Fehlerquellen wie eigene Internetverbindung nicht daran Schuld sind), dann ist etwas, was man ankreiden muss. Vor allem nachdem man jetzt auch Geld fürs online zocken berappen muss (jaja, auch wenns mit 19,99 deutlich weniger ist).

Mal schauen, zur Zeit gibt es von Leuten recht viele Stimmen, die das ankreiden (ein eigener Thread auf Resetera). Ich habe die Lags auch gestern bei Lirik (Twitch-Streamer) gesehen und es war unspielbar. Nintendo sollte das also asap das ausbessern, sofern möglich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Striko, dass ist so, als würde @randomlrossy, @OniAkuma oder @Bond sanfte Kritik an dem Onlinemodus von Smash äußern: Ich wäre sehr vorsichtig, was ich davon für bare Münze nehme - unabhängig von dem möglichen Wahrheitsgehalt.

Übrigens ist 4players ein Sauhaufen. Ich habe über Jahre an einer Internetseite mitgearbeitet, die 4players schlucken wollte (natürlich zu ihren Konditionen). Wir haben damals abgelehnt. Genau wie ein Krankenhaus nicht von Fresenium/Helios aufgekauft werden sollte, sollte man sich nicht von 4players schlucken lassen. Und die Redakteure dort sind genauso viel oder wenig objektiv und fair wie auf anderen Seiten. Ich verstehe nicht, woher dein Bestreben rührt, diese Seite immer wieder in den Himmel zu loben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom