ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein, von Sony muss nichts kommen. Genau das ist ja das Problem. Die PS4 verkauft sich auch so wie geschnitten Brot, auch wenn im Weihnachtsgeschäft traditionell keine Spiele erscheinen.

Besser nichts im Weihnachtsgeschäft dafür das restliche Jahr über ordentlich mit Top AAA-Titeln versorgen, statt das ganze Jahr über nix bringen und am Weihnachtsgeschäft ein einziges Spiel, mit dem auch nicht jeder was anfangen kann. xD

Ich finde es gut, dass Sony im Weihnachtsgeschäft die Third-Partys durchatmen lässt und uns Gelegenheit gibt auch Third Party Titel zu zocken. Im Gegensatz zur Switch gibt es ordentlichen Third Party Support für die PS4. Ist aber wirklich ein ganz billiger Bash von dir. Sony hätte Spider-Man zwei Monate nach hinten verschieben können, dann hätten sie was im Weihnachtsgeschäft. Davon hätten die Spieler aber rein gar nix, aber du würdest Sony nicht kritisieren. :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
So nach langem zocken zeit für die smashwertung leute:

Bei der ankündigung war ich aufgeregt und rechnete wie die anderen pikas fest mit goty und nicht weniger als 96% also ja leute wir Smashfans HABEN mehr erwartet, auch wenn jetzt bewusst tief gestapelt wird, das game hat in der gelben fraktion schwer enttäuscht.

Zum game selbst.
Die kämpfe sin ganz ok spielen sich schnell und dynamisch aber auch kein großes wow nach so vielen teilen.

Kämpfer sind es definitiv zu wenig neue. Roster wurde künstlich aufgeblasen mit 3 links und 3 marths usw

jetzt zum wichtigsten erinnert ihr euch an die story welche die pikas so zum ausrasten brachte? Wenn ja habt ihr im trailer auch schon fast alles von gesehen nach 6 stunden nicht eine sequenz nur ein liebloses spielfeld wie man von smartphones kennt. Hier sind alle gotyschreier bis ins mark erschüttert und enttäuscht, jetzt musste man zitate rauskramen.

Alles in allem ist smash einfach nur ein gutes best of der alten teile geworden aber lange nicht ultimativ, ich als einer der größten smashfans werde spaß mit haben ist aber leider nichts besonderes geworden verglichen mit gow oder rdr2 die pikas wissen das und schwärmen hier nur noch aus protest, in ihrem herzen tobt aber ein sturm aus wut und enttäuschung.

Der objektive wert auf den ihr euch in zukunft bei objektivberichten beziehen könnt ist 8/10 für smash also 80%
ich hab mit dem schlimmsten gerechnet aber so schlimm nicht. danke für die warnung. du hast was gut bei mir.

GotY hat man häufiger gelesen. Aber schon klar, jetzt wo Ernüchterung eingetreten ist, will es mal wieder keiner gewesen sein.

Es wurde nur gesagt, dass Smash Bros. Ultimate mit Sicherheit GotY Awards bekommen hätte, wenn dasselbe Spiel zu einem anderen Zeitpunkt erschienen wäre. Das dürfte auch ziemlich sicher der Wahrheit entsprechen, weil sogar Smash Bros. Brawl und Smash Bros. 4 jeweils diverse GotY Awards abgestaubt haben. Ich würde sogar jetzt, trotz dem Release-Termin, davon ausgehen, dass es bei einigen Seiten/Magazinen ausgezeichnet wird.

Niemand ging davon aus, dass das Game am Ende ganz oben auftrumpft - Games mit einem besonderen Fokus auf den MP werden in solchen Wahlen ja leider auch stets benachteiligt.

Niemand ging davon aus, dass das Game am Ende ganz oben auftrumpft - Games mit einem besonderen Fokus auf den MP werden in solchen Wahlen ja leider auch stets benachteiligt.

Striko: "Smash ist kein GotY-Material"

Swisslink und alle Pikas: "... Shitstorm...."

Ein paar Wochen später:

Swisslink: "Niemand ging davon aus, dass das Game am Ende ganz oben auftrumpft - Games mit einem besonderen Fokus auf den MP werden in solchen Wahlen ja leider auch stets benachteiligt. "

:roflmao::roflmao:

Oh Mann, manchen hier merkt man die Verzweiflung richtig an. Zum Ende des Jahres haut Nintendo doch noch den erwarteten Knaller raus. Da bricht hier bei manchen wohl eine Welt zusammen. xD

Als Dirigent an der Wiener Staatsoper kann ich die Reaktionen der Schlümpfe durchaus nachvollziehen. Nach der Rektalen Zerreißprobe im letzten Jahr durch das beste und zweitbeste Spiel des Universums, Breath of the Best und Super Mario Godyssey, dachten sie, sie könnten sich wenigstens 2018 etwas zurücklehnen und ihren wunden Popo ein wenig in der Blutlache ihres Dads ausheilen lassen. Nintendo kennt allerdings kein Erbarmen und die natürliche Abwehrreaktion des gemeinen Schlumpfes ist es, einen Sack voller Salz über sich auszuschütten, das butthurt wird dadurch logischerweise nur schlimmer. Trotz dieser bedauernswerten Umstände kann man klar sagen, dass Gamer wie immer die Gewinner sind, denn Gott Nintendo hat ihnen einmal mehr ein Meisterwerk zum Feiern geliefert, das für hunderte Stunden Spielspaß bürgt, während ausgehungerte Bläulinge weiterhin auf das nächste Große Ding von Sony warten, nur um auch dieses nach 15h durchgespielt nicht mehr anzurühren :shakehead:

Ein paar Wochen später:

Swisslink: "Niemand ging davon aus, dass das Game am Ende ganz oben auftrumpft - Games mit einem besonderen Fokus auf den MP werden in solchen Wahlen ja leider auch stets benachteiligt. "

Ehm... Dir ist bewusst, dass die beiden Aussagen sich keinesfalls widersprechen? Falls nicht: genauer lesen. Vielen herzlichen Dank.

Ein paar Wochen später:

Der Unterschied ist, dass du jedem, der hier Smash Bros. zu seinem persönlichen GotY wählt, als Fanboy bezeichnest, weil DU damit nichts anfangen kannst. Deswegen hast du den Shitstorm vollkommen zurecht abbekommen.

Unangemessene Ausdrucksweise
Als Dirigent an der Wiener Staatsoper kann ich die Reaktionen der Schlümpfe durchaus nachvollziehen. Nach der Rektalen Zerreißprobe im letzten Jahr durch das beste und zweitbeste Spiel des Universums, Breath of the Best und Super Mario Godyssey, dachten sie, sie könnten sich wenigstens 2018 etwas zurücklehnen und ihren wunden Popo ein wenig in der Blutlache ihres Dads ausheilen lassen. Nintendo kennt allerdings kein Erbarmen und die natürliche Abwehrreaktion des gemeinen Schlumpfes ist es, einen Sack voller Salz über sich auszuschütten, das butthurt wird dadurch logischerweise nur schlimmer. Trotz dieser bedauernswerten Umstände kann man klar sagen, dass Gamer wie immer die Gewinner sind, denn Gott Nintendo hat ihnen einmal mehr ein Meisterwerk zum Feiern geliefert, das für hunderte Stunden Spielspaß bürgt, während ausgehungerte Bläulinge weiterhin auf das nächste Große Ding von Sony warten, nur um das nach 15h durchgespielt nicht mehr anzurühren :shakehead:

Eine exzellente Zusammenfassung der Ereignisse der letzten paar Tage, mein werter Prophet.

Da sieht man mal wieder, dass der Untergang von Schlumpfhausen so stattfindet, wie es sich auch "empor"geschwungen hat: laut, vulgär und beleidigend. Denn während objektive Pikatzus im Pilzkönigreich Gaming-Gaumenfreuden serviert bekommen, die sich nur mit Delikatessen wie Trüffelrisotto, Kobehummer und Ambrosia vergleichen lassen, blickt der gemeine Schlumpf blau angelaufen vor Neid zu uns rüber und wirft mit Kot um sich.
Ich meine, klar; niemand bedauert ihre Gaemz-Hungersnot mehr als ich; aber wenn man sich so dermaßen flegelhaft gibt, fällt es mir doch schwer Mitleid zu zeigen und ein paar Brotkrumen für sie zu erübrigen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Ehm... Dir ist bewusst, dass die beiden Aussagen sich keinesfalls widersprechen? Falls nicht: genauer lesen. Vielen herzlichen Dank.

Du drückst es etwas milder aus, meinst aber am Ende eh dasselbe und du lieferst halt eine andere Begründung, wieso es kein GotY-Material bzw. wieso es "benachteiligt" wird (Multiplayer-Spiel). Wobei deine Erklärung falsch ist, Overwatch wurde z.B. Goty 2014.

Du drückst es etwas milder aus, meinst aber am Ende eh dasselbe und du lieferst halt eine andere Begründung, wieso es kein GotY-Material bzw. wieso es "benachteiligt" wird (Multiplayer-Spiel). Wobei deine Erklärung falsch ist, Overwatch wurde z.B. Goty 2014.
Das einzige, was Smash in diesen Wahlen benachteiligt ist sein später Releasetermin. Dennoch wird es sicherlich den ein oder anderen GotY-Award bekommen. Ist ja jetzt nicht so als gäbe es davon nicht tausende. xD

1. Was drücke ich milder aus? Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich da oben geschrieben habe. Kurz: Smash Bros. Ultimate würde nicht die meisten GotY-Awards abstauben, aber es wird gewisse GotY-Awards bekommen. Damit ist es GotY-Material.

2. Nein, 2014 ist kein Overwatch erschienen. Und 2016 wurde nicht Overwatch, sondern Uncharted 4 zum GotY gemessen an den meisten Awards. Was meine Aussage zusätzlich bestätigt.

Der Unterschied ist, dass du jedem, der hier Smash Bros. zu seinem persönlichen GotY wählt, als Fanboy bezeichnest, weil DU damit nichts anfangen kannst. Deswegen hast du den Shitstorm vollkommen zurecht abbekommen.

Wirst du nach den letzten paar Tagen im WAR deine GOTY-Liste eigentlich noch anpassen? Hast ja durchblicken lassen, sie so zu belassen. :v: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi

Habe NIE jemanden als Fanboy bezeichnet, nur weil er SEIN PERSÖNLICHES GotY gewählt hat. So überheblich bin ich nicht! Immer diese Märchen...

Als Fanboys wurden nur Leute bezeichnet die es VOR RELEASE als GotY gewählt haben OHNE ES GESPIELT ZU HABEN, noch bevor es Reviews gab. Und ich stand da bei weitem nicht alleine da mit meiner Meinung. Glaube aber nicht, dass ihr diese Diskussion nochmal neu aufrollen wollt.

Habe NIE jemanden als Fanboy bezeichnet, nur weil er SEIN PERSÖNLICHES GotY gewählt hat. So überheblich bin ich nicht! Immer diese Märchen...

Als Fanboys wurde nur Leute bezeichnet die es VOR RELEASE als GotY gewählt haben OHNE ES GESPIELT ZU HABEN, noch bevor es Reviews gibt. Und ich stand da bei weitem nicht alleine da mit meiner Meinung. Glaube aber nicht, dass ihr diese Diskussion nochmal neu aufrollen wollt.
Genau, und deshalb hast du in der selben Diskussion betont, dass Smash generell kein GotY-Material ist. Sei doch einfach mal ruhig.

1. Was drücke ich milder aus? Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich da oben geschrieben habe. Kurz: Smash Bros. Ultimate würde nicht die meisten GotY-Awards abstauben, aber es wird gewisse GotY-Awards bekommen. Damit ist es GotY-Material.

2. Nein, 2014 ist kein Overwatch erschienen. Und 2016 wurde nicht Overwatch, sondern Uncharted 4 zum GotY gemessen an den meisten Awards. Was meine Aussage zusätzlich bestätigt.

1. Ja, "wird bei GotY-Wahlen benachteiligt" ist quasi eine Umschreibung von "kein Goty-Material"

2. Hab mich im Jahr geirrt, bezog mich aber auf den offiziellen Game Award. Dass es gegen ein Uncharted 4 keine Sonne sieht ist natürlich klar. Dass Overwatch aber den bedeutendsten GotY-Award gewonnen hat zeigt dass deine Vermutung nicht ganz stimmen kann.

Genau, und deshalb hast du in der selben Diskussion betont, dass Smash generell kein GotY-Material ist. Sei doch einfach mal ruhig.
Persönlich kann jeder jeden Scheiß zum GotY wählen. Beziehe mich mit dieser Aussage auf die GotY-Wahlen die den Anspruch haben OBJEKTIV zu sein, also auf die Awards der Fachpresse.

Wie der Gewinner 2018 hier unsere gelb-roten Freunde rekt, und sie nur einen bunten Hüpfprügler bekommen, den es zuvor schon drölfzillionen Mal in ähnlicher Form gegeben hat. xD

tumblr_orsqhaATnK1s05hv8o2_500.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom