ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Meine Damen und Herren, hier erleben sie den Dunning-Kruger-Effekt an einem Forenuser.

Wikipedia sagt:

Als Dunning-Kruger-Effekt wird die systematische fehlerhafte Neigung relativ inkompetenter Menschen bezeichnet, das eigene Wissen und Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer zu unterschätzen.

Hast du @Hasenauge gerade beleidigt und als inkompetent bezeichnet? Als Mod würde ich mich nun entschuldigen, bevor noch jemand auf den Meldebutton drückt. :kruemel:

2018? Keine Ahnung, ich darf in diesem Jahr ohnehin keine Games mehr kaufen, weil wir im Sparmodus sind. Januar hole ich mir dann Tales of Vesperia, und freue mich im Sommer auf CTR. :boogie:
Du darfst nicht, ich muss nicht, #DankeGamepass
Ich kenne mich da nicht so aus, aber was gibt im VR - Bereich Neues oder als Top - Angebote?
VR? Spielt das noch wer?
@CaptainSwitch :
Ich empfehle dir den TX-55FXW784!
Hat eine Glasscheibe, ist also leicht zu reinigen und kommt gut mit SD-1080p-Inhalten zurecht!

Hast du @Hasenauge gerade beleidigt und als inkompetent bezeichnet? Als Mod würde ich mich nun entschuldigen, bevor noch jemand auf den Meldebutton drückt. :kruemel:
Aber du bist ja kein Mod. :kruemel:

Hasenauge wird meinen Post zu schätzen wissen, immerhin sind wir beide Psychologen.

Aber ihr solltet euch mal entscheiden, ob es jetzt extrem einfach ist, oder einer Intensivschulung bedarf!:nix:

Den Einstieg beim Smash das ich damals zockte fand ich auch eher semigut. Ich drückte auch viele Knöpfe, und flog aus der Arena. Irgendwann wurde es meiner Frau und mir dann zu öde.

Fazit: Das Spielprinzip ist nichts für mich, ob nun easy oder anspruchsvoll.

Fragst du als nächstes, was Fortnite ist?
Wtf

Ich war nur verwirrt, steht 2k auch für 2000 und ich wollte 2019 eben nur cool darstellen. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom