Habe ich mit rdr 2 auch und bin dennoch nicht so salzig bzw. Zitiere ich nur.Glaube die gelben Sesselfurzer haben gerade einfach nur unheimlich viel Spaß mit diesem herausragenden Prügelspiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich mit rdr 2 auch und bin dennoch nicht so salzig bzw. Zitiere ich nur.Glaube die gelben Sesselfurzer haben gerade einfach nur unheimlich viel Spaß mit diesem herausragenden Prügelspiel
Und ja, mein neuer Avatar vereint Strenge und Güte in einem einzige, sanften Blick.
Smash jetzt auch auf GameRankings schlechter als god of war. Harter Tag für die gelben Sessel furzer
Smash jetzt auch auf GameRankings schlechter als god of war. Harter Tag für die gelben Sessel furzer
Hoffen wir mal.Glaube die gelben Sesselfurzer haben gerade einfach nur unheimlich viel Spaß mit diesem herausragenden Prügelspiel
Glaube die gelben Sesselfurzer haben gerade einfach nur unheimlich viel Spaß mit diesem herausragenden Prügelspiel
Hoffen wir mal.
Demnächst kommt ja erstmal nichts
Salty, salty...
Was soll hier auch los sein nachdem GoW aufgeräumt hat?so nach 16 stunden mit smash heute, ist es mal zeit wieder aufzuhören :v:
war ja ziemlich ruhig die letzten stunden hier :hm:
Referenzgaming auf der Referenzstation
Das neue Smash ist exakt dasselbe wie die 100 Smash vorher, nur mit mehr Charakter und mehr oder weniger bessere Grafik.
Ich wette selbst der Hardcore pika würde nicht mal den Unterschied erkennen wenn wenn das vorherige und aktuelle Smash nebeneinander abgespielt werden.
Das Game bietet nichts neues, sondern ist das gleiche wie immer im neuen Gewand
Referenzgaming auf der Referenzstation
so nach 16 stunden mit smash heute, ist es mal zeit wieder aufzuhören :v:
Die Switch-User spielen Smash,so nach 16 stunden mit smash heute, ist es mal zeit wieder aufzuhören :v:
Sofern TLOU2 sich bzgl. des Gameplay weiterentwickelt, wird das wohl ein garantierter Hit.
Die Switch-User spielen Smash,
die Xbox-User spielen Ashen,
die PS4-User schauen TLOU2-Videos.
:v: