ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Smash jetzt auch auf GameRankings schlechter als god of war. Harter Tag für die gelben Sessel furzer

Denke die spielen gerade Smash und können deinen Beitrag nicht lesen - nicht dass es ein Verlust wäre. Ist schließlich einfach falsch. Oder war der Launch-Tag von GoW ein schwarzer Tag für dich? Dann hast du natürlich mein Mitleid - fairer Tausch für dein Salz das du hier verstreut hast.

Glaube die gelben Sesselfurzer haben gerade einfach nur unheimlich viel Spaß mit diesem herausragenden Prügelspiel

Mindestens einer hat deshalb Schmerzen im rechten Daumen und im linken Handrücken. Tonnenweise Content, perfektes Gameplay, großartiges Balancing, 1a Grafik, solider Online Mode, 25 Stunden Soundtrack aus 5 Jahrzehnten Gaming-Geschichte, mehr kann man für 54€ nicht bekommen :pcat: :nyanwins:

Hoffen wir mal.
Demnächst kommt ja erstmal nichts

Parallel zu Smash kamen Monster Boy und die SEGA Classics.
Im Januar mit NSMBU nur das nächste Content-Monster...
1H 2019 kommt Grid 3, Sonic Team Racing und FE, sonst 2019 auch Daemon x Machina, Phantasy Star, tonnenweise Brettspiel-Umsetzungen (Hoffentlich taugt CATAN was), Marvel, Shovel Knight, Wargropve, Yoshi etc etc.

Von “nichts“ kann da absolut keine Rede mehr sein.

Außerdem gibts gerade Project Cars 2 für einen Zehner im Humblebundle, ich hoffe mal, dass ich das noch dieses Jahr anspielen kann. Wegen des gigantischen Contents von Smash zweifele ich daran.

Übrigens macht Steam was Sony sich nicht traut:

Steam is banning Sex Games with young looking children

DAS ist richtig umgesetzt! Danke Voldemort. Du zeigst Sony den Weg :banderas:
Btw. betrifft es wirklich nur Spiele bei denen es um Sex mit kindlich aussehende Charaktere geht und nicht um die Freizügigkeit von Charakteren in DOA oder sich bewegende Brüste.

Das neue Smash ist exakt dasselbe wie die 100 Smash vorher, nur mit mehr Charakter und mehr oder weniger bessere Grafik.
Ich wette selbst der Hardcore pika würde nicht mal den Unterschied erkennen wenn wenn das vorherige und aktuelle Smash nebeneinander abgespielt werden. :nix:

Das Game bietet nichts neues, sondern ist das gleiche wie immer im neuen Gewand

Das mag für einen 0815-Gamer so aussehen. Ein Gamer, der nicht nur über Spiele redet, sondern sie auch spielt erkennt natürlich Unterschiede. Sei es die Final Smash Leiste, der perfekte Block oder die neuen Movesets alter Charaktere. Contentfront ist also nicht einmal inbegriffen.

Sei doch bitte etwas weniger salzig. God of War ist ebenso ein super Spiel. ;)

Referenzgaming auf der Referenzstation :banderas:

War ja klar dass du von Referenzgaming sprichst wenn da Cutscene auf Cutscene folgt. :v:

Sofern TLOU2 sich bzgl. des Gameplay weiterentwickelt, wird das wohl ein garantierter Hit.

so nach 16 stunden mit smash heute, ist es mal zeit wieder aufzuhören :v:
war ja ziemlich ruhig die letzten stunden hier :hm:
Die Switch-User spielen Smash,
die Xbox-User spielen Ashen,
die PS4-User schauen TLOU2-Videos.
:v:

Sofern TLOU2 sich bzgl. des Gameplay weiterentwickelt, wird das wohl ein garantierter Hit.

Wird es auch mit dem alten Gameplay. Das war gut soweit. Sollten eher an der Balance tweaken damit nicht jeder Spieler aufgrund des Schwierigkeitsgrades ein anderes Spiel spielt.

Die Switch-User spielen Smash,
die Xbox-User spielen Ashen,
die PS4-User schauen TLOU2-Videos.
:v:

Jap, das klingt wie der Alltag der Gamer.

So nach langem zocken zeit für die smashwertung leute:

Bei der ankündigung war ich aufgeregt und rechnete wie die anderen pikas fest mit goty und nicht weniger als 96% also ja leute wir Smashfans HABEN mehr erwartet, auch wenn jetzt bewusst tief gestapelt wird, das game hat in der gelben fraktion schwer enttäuscht.

Zum game selbst.
Die kämpfe sin ganz ok spielen sich schnell und dynamisch aber auch kein großes wow nach so vielen teilen.

Kämpfer sind es definitiv zu wenig neue. Roster wurde künstlich aufgeblasen mit 3 links und 3 marths usw

jetzt zum wichtigsten erinnert ihr euch an die story welche die pikas so zum ausrasten brachte? Wenn ja habt ihr im trailer auch schon fast alles von gesehen nach 6 stunden nicht eine sequenz nur ein liebloses spielfeld wie man von smartphones kennt. Hier sind alle gotyschreier bis ins mark erschüttert und enttäuscht, jetzt musste man zitate rauskramen.

Alles in allem ist smash einfach nur ein gutes best of der alten teile geworden aber lange nicht ultimativ, ich als einer der größten smashfans werde spaß mit haben ist aber leider nichts besonderes geworden verglichen mit gow oder rdr2 die pikas wissen das und schwärmen hier nur noch aus protest, in ihrem herzen tobt aber ein sturm aus wut und enttäuschung.

Der objektive wert auf den ihr euch in zukunft bei objektivberichten beziehen könnt ist 8/10 für smash also 80%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom