ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als Gamer ist derlei Machtstreitigkeit anstrengend, aber wie gesagt betrifft mich das mit den Demos zumindest nicht.

Ich heule doch gar nicht. :v:

Wären alle objektive coole entspannte ........[Hier stehen weiter endlos gute Sachen]........ Multiplattformgamer mit Schlag bei Frauen und Katzen wie eben ich, würden derlei Machtstreitigkeiten an Allen abprallen, wie es bei mir der Fall ist :v:

Nenne mir Mal bitte den Monat und die Spiele die du zocken wolltest ? Der Gamepass ist super und für 10€ einfach nur ein Gewinn für jeden Gamer . Bei Netflix und Amazon ist ein Spiel wohl auch eher mit einer Serie zu vergleichen also im Endeffekt doch das selbe . War aber klar das du nur Filme erwähnst
Ende November. Das war als ich den Deal im Game Pass Topic gepostet habe. Da gab es 12 Monate Game Pass für 59,99€ bei Amazon. Das Spiel um das es geht war das Resident Evil Remake Remaster. Hatte wegen dem Remake von RE2 Bock drauf. Leider wurde das eine Woche drauf vom Game Pass entfernt.

Natürlich ist der Game Pass vor allem für diesen Preis geil für Leute die wenig Geld ausgeben wollen. Weil sie damit sogar Gears 5 zum Launch zocken können, das mindestens diese 59,99€ kosten wird. Da ich aber Spiele wie Gears 5 sowieso zum Launch kaufe ist der Game Gamepass für mich nur für Spiele interessant, die ich nicht kaufen würde, wie das Resident Evil Remake Remaster.

Ich will den Game Pass nicht grundsätzlich schlecht reden, finde es nur scheiße, dass dort regelmäßig Spiele aus dem Angebot genommen werden. Kann man meinetwegen ein mal im Jahr machen. Dann hat man genug Zeit sich drauf einzustellen, dass die Spiele verschwinden. Aktuell können Spiele recht kurzfristig aus dem Angebot entfernt werden. Hab übrigens auch Serien erwähnt und gesagt, dass das bei Netflix und Co. auch Mist ist.

Dann würde Microsoft auf der PS4 Geld verdienen und Sony hätte die Konkurrenz auf der eigenen Konsole und würde nur einen Bruchteil an den Spielen verdienen. Natürlich wäre das ein schlechter Deal für Sony, wenn sie für ne relativ geringe Beteiligung die riesige Playstationabasis in Xboxen verwandeln würden :v: :ugly:

Ja und? Third Partys verdienen auch mit der PS4 und konkurrieren auch mit Sony. Kein Mensch würde mehr eine Xbox anstelle einer PS4 kaufen, wenn man ALLE Xbox Spiele auf der PS4 zocken könnte + die PS4 Exklusives. Durch einen solchen Deal wäre Microsoft faktisch Third Party, Sony würde zum Monopol werden.

@Striko du hast spiele erwähnt dann geh ich ja mindestens und großzügiger weiße von 2 spielen aus und nicht nur Resident evil. Und das du dir Gears 5 lieber Käufst und nicht im Gamepass zocken willst ist ja sehr großzügig von dir.

@Striko du hast spiele erwähnt dann geh ich ja mindestens und großzügiger weiße von 2 spielen aus und nicht nur Resident evil. Und das du dir Gears 5 lieber Käufst und nicht im Gamepass zocken willst ist ja sehr großzügig von dir.
Das Resident Evil Zero Remaster hätte ich auch gern gezockt und hat mit Großzügigkeit nix zu tun, bin ein Fan der Reihe und kaufe mir immer Spiele die mir gefallen. Will die Spiele auch in ein paar Jahren wieder zocken können...

Pssst man kann trotz Gamepass auch Spiele kaufen. Sogar vergünstigt.

Bis dahin, einfach im Gamepass spielen und da auch viele Spiele entdecken, die man bisher nicht auf dem Schirm hatte. Sea of Thieves hötte ich mir nie gekauft, spiele ich nun aber paar Mal im Monat.,, kostenlose Uodates gab es ja und finde es chillig.

Die diesjährige Jahresgebühr hat sich allein wegen Forza Horizon 4 bei mir gelohnt. Nächstes Jahr allein Forza, Ori und Gears... und dank Gamepass gebe ich sogar Crackdown ne Chance,

Ja und? Third Partys verdienen auch mit der PS4 und konkurrieren auch mit Sony. Kein Mensch würde mehr eine Xbox anstelle einer PS4 kaufen, wenn man ALLE Xbox Spiele auf der PS4 zocken könnte + die PS4 Exklusives. Durch einen solchen Deal wäre Microsoft faktisch Third Party, Sony würde zum Monopol werden.

Dann bin ich wohl die berühmte Ausnahme von der Regel.
Alleine wegen dem Onlinesystem und dem Controller(finde die liegen einfach besser in der Hand - selbst der gigantische Duke damals) würde ich immer eine Xbox bevorzugen. Nächste Gen werde ich wohl wieder rein MS, momentan habe ich zwar auch eine PS4 und habe mal wieder festgestellt wenn ich die ganzen exklusives von der PS3/PS4 nicht hätte; würde ich eigl. nur Demon Souls und Bloodborne vermissen. Das heißt nicht das GoW, Spiderman usw. nicht Top Spiele sind, aber sie würden mir auch nicht wirklich fehlen.

Smash jetzt auch auf GameRankings schlechter als god of war. Harter Tag für die gelben Sessel furzer

Glaube die gelben Sesselfurzer haben gerade einfach nur unheimlich viel Spaß mit diesem herausragenden Prügelspiel
Das neue Smash ist exakt dasselbe wie die 100 Smash vorher, nur mit mehr Charakter und mehr oder weniger bessere Grafik.
Ich wette selbst der Hardcore pika würde nicht mal den Unterschied erkennen wenn wenn das vorherige und aktuelle Smash nebeneinander abgespielt werden. :nix:

Das Game bietet nichts neues, sondern ist das gleiche wie immer im neuen Gewand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom