ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So nach langem zocken zeit für die smashwertung leute:

Bei der ankündigung war ich aufgeregt und rechnete wie die anderen pikas fest mit goty und nicht weniger als 96% also ja leute wir Smashfans HABEN mehr erwartet, auch wenn jetzt bewusst tief gestapelt wird, das game hat in der gelben fraktion schwer enttäuscht.

Zum game selbst.
Die kämpfe sin ganz ok spielen sich schnell und dynamisch aber auch kein großes wow nach so vielen teilen.

Kämpfer sind es definitiv zu wenig neue. Roster wurde künstlich aufgeblasen mit 3 links und 3 marths usw

jetzt zum wichtigsten erinnert ihr euch an die story welche die pikas so zum ausrasten brachte? Wenn ja habt ihr im trailer auch schon fast alles von gesehen nach 6 stunden nicht eine sequenz nur ein liebloses spielfeld wie man von smartphones kennt. Hier sind alle gotyschreier bis ins mark erschüttert und enttäuscht, jetzt musste man zitate rauskramen.

Alles in allem ist smash einfach nur ein gutes best of der alten teile geworden aber lange nicht ultimativ, ich als einer der größten smashfans werde spaß mit haben ist aber leider nichts besonderes geworden verglichen mit gow oder rdr2 die pikas wissen das und schwärmen hier nur noch aus protest, in ihrem herzen tobt aber ein sturm aus wut und enttäuschung.

Der objektive wert auf den ihr euch in zukunft bei objektivberichten beziehen könnt ist 8/10 für smash also 80%
Danke für den Erfahrungsbericht. Er bestätigt meine Wahrnehmung der negativen Schwingungen die ich hier als Psychologe bei den Gelben erspürte. Die Freude wirkte doch teilweise sehr aufgetragen und wenig authentisch.

Oni macht auf Prophet light?
Ich habe schon immer berichte zu deh ngames geschrieben, unvergesslich bleibt der zu zelda

Danke für den Erfahrungsbericht. Er bestätigt meine Wahrnehmung der negativen Schwingungen die ich hier als Psychologe bei den Gelben erspürte. Die Freude wirkte doch teilweise sehr aufgetragen und wenig authentisch.
Keine ursache, habe von anfang an gesagt das ich ehrlich bleibe und da ich so tief in der smashmaterie stecke weiß ich sofort was abgeht und wie bewusst übertrieben wird um die große enttäuschung zu verbergen das smash nur 8/10 wert ist und haushoch gegen gow verliert. Der schmerz nach dieser niederlage hat seine spuren hinterlassen, schau dir den captain an der sich nach eigener aussage lieber selbst befriedigt stat das game zu zocken

Die Switch-User spielen Smash,
die Xbox-User spielen Ashen,
die PS4-User schauen TLOU2-Videos.
:v:

Switcher zocken ab jetzt Monate lang Smash,
Xboys schnuppern in Ashen rein (endlich mal was Neues, yeah :boogie: ),
Sonys wissen bei der Flut an Games nicht was sie zuerst zocken sollen, und freuen sich zudem noch viehig auf 2k19.

:niatee:

Sofern TLOU2 sich bzgl. des Gameplay weiterentwickelt, wird das wohl ein garantierter Hit.

Tatsächlich fand ich das auch eine Schwäche von TLOU. Das stealth war oft zuviel trial and error und das Gameplay mit kämpfen abwechselnd gegen infizierte und Menschen mit der zeit ziemlich monoton.

Wenn's naughty dog schafft, hier aus ihrer Wohlfühlzone auszubrechen und bisschen mehr varianz zu wagen, könnte ein neues Referenzprodukt entstehen.

Achso, zu Smash:

Ich suche so etwas wie ein Tutorial, doch finde nichts. Ein Trainingsmodus bringt mich zu einem Gegner, der sich gar nicht wehrt, was mir auch nicht hilft. Ich setze mich immer wieder hin, versuche, das Spiel zu verstehen und gebe irgendwann auf. Und ertappe mich dabei, dass ich mir schöne Videos aus "Super Smash Bros. Ultimate" wünsche, in denen zwei Spieler ihr ganzes Können zeigen. Das sieht dann bestimmt hervorragend aus. Und ich muss mich nicht so schlecht fühlen.

Quelle

Uffff, Spiegel Online als Zitat für Videospielereviews? :ugly:

Großes Kompliment an @OniAkuma, für seine Darstellung auf der Kleinstädter-Bühne Consolewars e.V. Und ebenfalls ein Kompliment an den Menschen, der nicht müde wird anzugeben, Psychologe zu sein, um seinen Posts in schierer Verzweiflung irgendeine Form von Tiefe zu geben: @Hasenauge.

Euch allen einen schönen Sonntag. :v:

Also sagst du, das Spiel sei "kacke für Neueinsteiger", hast es aber selbst nie gespielt?

Euer Ehren, ich habe keine weiteren Fragen.

Bezogen auf die Erfahrung des Redakteurs bei Spiegel. Herr Richter, ich verklage den Staatsanwalt wegen Verleumdnung und böswilligen Unterstellungen. :hmpf:

Wie unterschiedlich die Eindrücke sein können. Mir wäre es nach den Videos zu urteilen eher zu leicht.

Switcher zocken ab jetzt Monate lang Smash,
Xboys schnuppern in Ashen rein (endlich mal was Neues, yeah :boogie: ),
Sonys wissen bei der Flut an Games nicht was sie zuerst zocken sollen, und freuen sich zudem noch viehig auf 2k19.

:niatee:
Kommt von Sony 2018 überhaupt noch was? Ernsthafte Frage, bin ein wenig aus dem Tritt gekommen, was Konsolengames angeht^^.

@Avi, in welchem merkwürdigen Universum gibt es 2k19 nicht auch auf Phils BeastBox und wieso sollten die Blauen darauf warten? Ich schick dir gleich LeBron vorbei.

Ist das etwa auch ein Game? :v: Ich meinte 2019 :enton:

Kommt von Sony 2018 überhaupt noch was? Ernsthafte Frage, bin ein wenig aus dem Tritt gekommen, was Konsolengames angeht^^.

2018? Keine Ahnung, ich darf in diesem Jahr ohnehin keine Games mehr kaufen, weil wir im Sparmodus sind. Januar hole ich mir dann Tales of Vesperia, und freue mich im Sommer auf CTR. :boogie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom