ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So gebe meinen Vorsitz im War für das Wochenende an @Kantholz ab!
Achja und @CoolGamer0815 hat noch nie ein Smash im Reallife gesehen! So gehe jetzt die Limited zocken DHL war da! :banderas:

Viel Spaß! :knufel:

Bei Smash empfinde ich zum Glück 0 Neid, wenn hier einer reinkommt und textet das er jetzt Smash zockt. Deswegen genieße das Wochenende, und vergesst nicht (für alle die in Deutschland leben) die Sturmwarnung am WE.

Wie jedes Jahr kommt im Weihnachtsgeschäft einfach NICHTS von Sony.
Muss was von Sony kommen ?
Sony gibt mir Angebote.Das neue Tomb und God of War nur für 30 im Shop.Und viele mehr.
Und jede Woche kommt Vr Spiele.Wird also auch nicht vernachlässigt.
Nintendo muss ja auch nicht auf sich selbst verlassen.
Die haben ihre Indies.Da muss also auch nichts von Nintendo selber kommen.
So ein Mario Fighter wäre für mich allerdings nichts.Würde mir nur 10min.spaß machen und dann müsste ich mir ein neues Spiel suchen.

• Lob
Reaktionen: Avi
So gebe meinen Vorsitz im War für das Wochenende an @Kantholz ab!
Achja und @CoolGamer0815 hat noch nie ein Smash im Reallife gesehen! So gehe jetzt die Limited zocken DHL war da! :banderas:
Doch habe ich, hatte sogar den Gamecube teil (Melee).
Obwohl es auf den gamecube kaum Spiele gab und es bei weitem nicht so eine riesige auswahl an games gab, konnte ich trotz der Dürre mit super Smash nichts anfangen (trotz Nintendo only) .
Habe selbstverständlich versucht das Game zu mögen, aber der Funke wollte nie überspringen

Muss was von Sony kommen ?
Sony gibt mir Angebote.Das neue Tomb und God of War nur für 30 im Shop.Und viele mehr.
Und jede Woche kommt Vr Spiele.Wird also auch nicht vernachlässigt.
Nintendo muss ja auch nicht auf sich selbst verlassen.
Die haben ihre Indies.Da muss also auch nichts von Nintendo selber kommen.
So ein Mario Fighter wäre für mich allerdings nichts.Würde mir nur 10min.spaß machen und dann müsste ich mir ein neues Spiel suchen.
Nein, von Sony muss nichts kommen. Genau das ist ja das Problem. Die PS4 verkauft sich auch so wie geschnitten Brot, auch wenn im Weihnachtsgeschäft traditionell keine Spiele erscheinen.

So nach langem zocken zeit für die smashwertung leute:

Bei der ankündigung war ich aufgeregt und rechnete wie die anderen pikas fest mit goty und nicht weniger als 96% also ja leute wir Smashfans HABEN mehr erwartet, auch wenn jetzt bewusst tief gestapelt wird, das game hat in der gelben fraktion schwer enttäuscht.

Zum game selbst.
Die kämpfe sin ganz ok spielen sich schnell und dynamisch aber auch kein großes wow nach so vielen teilen.

Kämpfer sind es definitiv zu wenig neue. Roster wurde künstlich aufgeblasen mit 3 links und 3 marths usw

jetzt zum wichtigsten erinnert ihr euch an die story welche die pikas so zum ausrasten brachte? Wenn ja habt ihr im trailer auch schon fast alles von gesehen nach 6 stunden nicht eine sequenz nur ein liebloses spielfeld wie man von smartphones kennt. Hier sind alle gotyschreier bis ins mark erschüttert und enttäuscht, jetzt musste man zitate rauskramen.

Alles in allem ist smash einfach nur ein gutes best of der alten teile geworden aber lange nicht ultimativ, ich als einer der größten smashfans werde spaß mit haben ist aber leider nichts besonderes geworden verglichen mit gow oder rdr2 die pikas wissen das und schwärmen hier nur noch aus protest, in ihrem herzen tobt aber ein sturm aus wut und enttäuschung.

Der objektive wert auf den ihr euch in zukunft bei objektivberichten beziehen könnt ist 8/10 für smash also 80%
Danke für die objektive Wertung

Bei der ankündigung war ich aufgeregt und rechnete wie die anderen pikas fest mit goty und nicht weniger als 96% also ja leute wir Smashfans HABEN mehr erwartet, auch wenn jetzt bewusst tief gestapelt wird, das game hat in der gelben fraktion schwer enttäuscht.

Zum game selbst.
Die kämpfe sin ganz ok spielen sich schnell und dynamisch aber auch kein großes wow nach so vielen teilen.

Kämpfer sind es definitiv zu wenig neue. Roster wurde künstlich aufgeblasen mit 3 links und 3 marths usw

jetzt zum wichtigsten erinnert ihr euch an die story welche die pikas so zum ausrasten brachte? Wenn ja habt ihr im trailer auch schon fast alles von gesehen nach 6 stunden nicht eine sequenz nur ein liebloses spielfeld wie man von smartphones kennt. Hier sind alle gotyschreier bis ins mark erschüttert und enttäuscht, jetzt musste man zitate rauskramen.

Alles in allem ist smash einfach nur ein gutes best of der alten teile geworden aber lange nicht ultimativ, ich als einer der größten smashfans werde spaß mit haben ist aber leider nichts besonderes geworden verglichen mit gow oder rdr2 die pikas wissen das und schwärmen hier nur noch aus protest, in ihrem herzen tobt aber ein sturm aus wut und enttäuschung.

Der objektive wert auf den ihr euch in zukunft bei objektivberichten beziehen könnt ist 8/10 für smash also 80%

Danke für dein differenziertes Review! Das deckt sich mit dem Amazon-Bewertungen (bei UK nur 3.9/5 und damit sogar schlechter als Pokemon) und mit meiner vorgefassten Meinung zum Spiel. Werde es mir nächste Woche kaufen und dann ein definitives Urteil bilden. Es deutet sich an, dass der Online-Modus eine einzige Katastrophe ist. Bei 4Players gibt es da ganz heftige Kritik. Leider wurde das bei den bisherigen Reviews nicht berücksichtigt, die wirklich seriösen Seiten wie 4Players warten noch ab, bis sie den Online Modus richtig testen kommen. Das Spiel hat erst 40 Reviews bei Metacritics, das heißt wir können noch eine zweite Review-Welle erwarten und die dürfte die Wertung ordentlich runterziehen.

• Lob

Liefere doch mal ein Beispiel eines Users, der davon ausging, dass Smash Bros. GotY wird (was es gar nicht kann, weil es im Dezember erscheint) oder eine 96% Wertung bekommt. :ugly:

Liefere doch mal ein Beispiel eines Users, der davon ausging, dass Smash Bros. GotY wird (was es gar nicht kann, weil es im Dezember erscheint) oder eine 96% Wertung bekommt. :ugly:
GotY hat man häufiger gelesen. Aber schon klar, jetzt wo Ernüchterung eingetreten ist, will es mal wieder keiner gewesen sein.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom