ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
1. Ja, "wird bei GotY-Wahlen benachteiligt" ist quasi eine Umschreibung von "kein Goty-Material"

Nein, ist es nicht. Smash Bros. Ultimate ist GotY-Material.

2. Hab mich im Jahr geirrt, bezog mich aber auf den offiziellen Game Award. Dass es gegen ein Uncharted 4 keine Sonne sieht ist natürlich klar. Dass Overwatch aber den bedeutendsten GotY-Award gewonnen hat zeigt dass deine Vermutung nicht ganz stimmen kann.

Ich spreche hier von den gesamt GotY's. Natürlich haben MP-Games bei einigen Wahlen eine Chance, bei anderen haben sie diese nun mal nicht. Du wirst nie ein MP-focused Game an der Spitze einer solchen Liste sehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Eine exzellente Zusammenfassung der Ereignisse der letzten paar Tage, mein werter Prophet.

Da sieht man mal wieder, dass der Untergang von Schlumpfhausen so stattfindet, wie es sich auch "empor"geschwungen hat: laut, vulgär und beleidigend. Denn während objektive Pikatzus im Pilzkönigreich Gaming-Gaumenfreuden serviert bekommen, die sich nur mit Delikatessen wie Trüffelrisotto, Kobehummer und Ambrosia vergleichen lassen, blickt der gemeine Schlumpf blau angelaufen vor Neid zu uns rüber und wirft mit Kot um sich.
Ich meine, klar; niemand bedauert ihre Gaemz-Hungersnot mehr als ich; aber wenn man sich so dermaßen flegelhaft gibt, fällt es mir doch schwer Mitleid zu zeigen und ein paar Brotkrumen für sie zu erübrigen. :shakehead::pcat::nyanwins:

Ich habe dazu auch ein Buch verfasst, das ich jedem Gamer ans Herz legen möchte:

schlumpfhausen1vvftt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht worüber noch diskutiert werden muss. Wir haben hier mit Oni einen eingefleischten Smash-Fan der ersten Stunde, der zugegeben hat, dass Smash nur ein 8/10 Titel ist. So geht man mit einer schwierigen Situation um und nicht Selbstbefriedigung!

Und alle sehen irgendwie gleich aus. :v: Sollte das nicht auch zum 3. Mal der letzte Smash - Teil werden? :ugly:

Mit diesem Smash hat sich Nintendo eh in eine Sackgasse manövriert, weil es das "ultimative" Samsh ist bzw. sein soll. Jedes künftige Smash müsste die selbe Masse an Kämpfern, Stages und Soundtrackes bieten und noch eins drauf legen, wenn es kein Rückschritt sein soll. Oder es müsste alternativ was vollkommen Neues sein, was ich mir bei Smash nicht vorstellen kann.

Ich weiß nicht worüber noch diskutiert werden muss. Wir haben hier mit Oni einen eingefleischten Smash-Fan der ersten Stunde, der zugegeben hat, dass Smash nur ein 8/10 Titel ist. So geht man mit einer schwierigen Situation um und nicht Selbstbefriedigung!

Ich mag deine ironische Art. :v:
Man weiß nie, ob du in Tat und Wahrheit nur Leute wie OniAkuma parodierst. :v:

Mit diesem Smash hat sich Nintendo eh in eine Sackgasse manövriert, weil es das "ultimative" Samsh ist bzw. sein soll. Jedes künftige Smash müsste die selbe Masse an Kämpfern, Stages und Soundtrackes bieten und noch eins drauf legen, wenn es kein Rückschritt sein soll. Oder es müsste alternativ was vollkommen Neues sein, was ich mir bei Smash nicht vorstellen kann.

Wie gesagt, wollte der Entwickler schon vor Jahren mit Smash aufhören weil es ihm zu stressig ist. Nicht mal er hat sozusagen noch Bock drauf. xD

Ich habe dazu auch ein Buch verfasst, das ich jedem Gamer ans Herz legen möchte:

schlumpfhausen1vvftt.jpg

@everyone Ich konnte vor der Veröffentlichung übrigens einen Blick darauf werfen und kann diesen Epos nur weiterempfehlen. :goodwork: Ein kritischer Blick auf Schlumpfhausen für die gameplay-orientierte Elite; eine Zielgruppe, die die Nase voll hat vom bevormundenden Third Person-AAA-OverTheShoulder-CinematicExperience-PressAforbeingAwesome-Gaming, die selber denkt und die die Wahrheit verträgt und mehr über die Hintergründe und Zusammenhänge erfahren möchte. Die die Dinge anschaut, wie sie sind und nicht so, wie die Villa Kunterbunt sie sich wünscht. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Danke für dein differenziertes Review! Das deckt sich mit dem Amazon-Bewertungen (bei UK nur 3.9/5 und damit sogar schlechter als Pokemon) und mit meiner vorgefassten Meinung zum Spiel. Werde es mir nächste Woche kaufen und dann ein definitives Urteil bilden. Es deutet sich an, dass der Online-Modus eine einzige Katastrophe ist. Bei 4Players gibt es da ganz heftige Kritik. Leider wurde das bei den bisherigen Reviews nicht berücksichtigt, die wirklich seriösen Seiten wie 4Players warten noch ab, bis sie den Online Modus richtig testen kommen. Das Spiel hat erst 40 Reviews bei Metacritics, das heißt wir können noch eine zweite Review-Welle erwarten und die dürfte die Wertung ordentlich runterziehen.

Hier das 4players-Review: Klick

Ich finde keinen Hinweis darauf, dass der Online-Modus "eine einzige Katastrophe" sein wird. Ich finde keine "heftige Kritik" der 4players-Redaktion. Bitte belege deine Aussagen unverzüglich.

Bezog mich auf die Kommentare. Hoffe das war unverzüglich genug.
Mein Freund, du nimmst Kommentare unter Artikeln auf 4players als Beleg dafür, dass der Online-Modus in Smash Ultimate eine Katastrophe wird? Das ist alles so surreal, was du und deine Fanboy-Kollegen heute schreiben, das könnte sich kein Drehbuchautor besser ausdenken. xD

Mein Freund, du nimmst Kommentare unter Artikeln auf 4players als Beleg dafür, dass der Online-Modus in Smash Ultimate eine Katastrophe wird? Das ist alles so surreal, was du und deine Fanboy-Kollegen heute schreiben, das könnte sich kein Drehbuchautor besser ausdenken. xD
Na die Kommentare sind schon sehr aussagekräftig, sollte man nicht unterschätzen!
uetaniele schrieb am 08.12.2018 um 11:59 Uhr
Hallo! Ich suche einen Sexparthet. Mein Spitzname Migiri95. Finden Sie mich hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom