ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Smash müsste mal sich neu Erfinden wie GOW. Das Problem hat Nintendo aber bei allen Games. Außnahme BOTW. Nen Flop bei den First Games dürfen sie sich nicht erlauben. Deswegen bleibt es oft nur bei kleinen Änderungen.

Das Der Online Modus nicht vernünftig funktionieren kann, hätte aber jeden erfahrenen Spieler klar sein müssen. Mit WLAN gab und gibt es immer Probleme und ist dafür auch nicht geeignet. LAN bietet die Switch leider nicht an. 10Cent zusätzliche Kosten für die 80€ Dockingsstation (Habe mir übrigens eine zweite Originale fürs Wohnzimmer gekauft) war wohl für Nintendo nicht tragbar. Herstellungskosten dürften kaum über 5€ liegen.

Smash müsste mal sich neu Erfinden wie GOW. Das Problem hat Nintendo aber bei allen Games. Außnahme BOTW. Nen Flop bei den First Games dürfen sie sich nicht erlauben. Deswegen bleibt es oft nur bei kleinen Änderungen.

warum muss sich smash neu erfinden? xD
es ist genau das so wie es die leute wollen... wer natürlich nur cutscenes in einem fighting game sehen will, nimmt auch oniakumas review ernst.

Das Der Online Modus nicht vernünftig funktionieren kann, hätte aber jeden erfahrenen Spieler klar sein müssen. Mit WLAN gab und gibt es immer Probleme und ist dafür auch nicht geeignet. LAN bietet die Switch leider nicht an. 10Cent zusätzliche Kosten für die 80€ Dockingsstation (Habe mir übrigens eine zweite Originale fürs Wohnzimmer gekauft) war wohl für Nintendo nicht tragbar. Herstellungskosten dürften kaum über 5€ liegen.
Du willst eine Switch haben und weißt nichtmal vom Netzwerkadapter? xD Autsch!

Dann trifft es allgemein zu, dass manche Genres nicht über Internet gespielt werden können. Das hat nichts mit LAN oder WLAN zu tun.

Du willst mir also sagen, es ist ein Zufall, dass bei allen kompetitiven Spielen der Anteil von Spielern, die WLan nutzen auf den hohen Niveaus gegen 0 geht?

Doch, auch dafür möglich. Wie kommt man drauf, das nach Genre zu trennen? :ugly:
oh gott, schreib dazu bitte lieber nichts mehr :ugly:

Dann trifft es allgemein zu, dass manche Genres nicht über Internet gespielt werden können. Das hat nichts mit LAN oder WLAN zu tun.

nein, weil du bei anderen Genres nicht so schnell reagieren musst. In den meisten anderen Titeln hast du keine 1-3 frame moves zu denen dann nochmal der INput Lag des Lan und dann nochmal der Input Lag vom Fernseher und dann noch die schwankende Qualität vom WLAN draufaddiert werden muss

uznd selbst dann: sehr schnelle Shooter qie Quake & co (okay, gibt es Controller bedingt eh nicht auf Konsole) sollte man deswegen acuh nciht mit WLAN spielen

Du willst eine Switch haben und weißt nichtmal vom Netzwerkadapter? xD Autsch!
Im Gegensatz zu Dir habe ich tatsächlich alle Konsolen. Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, habe ich nicht. Habe jetzt schon für 200€ Zubehör gekauft. Für jeden Scheiß muss man bei Nintendo blechen obwohl die meisten Dinge in der Last Gen schon Standard am Markt war.

Du willst mir also sagen, es ist ein Zufall, dass bei allen kompetitiven Spielen der Anteil von Spielern, die WLan nutzen auf den hohen Niveaus gegen 0 geht?

es ist wohl auch zufall, dass nintendo auf der eigenen direct einen lan adapter empfohlen hat. (das haben sie für mich getan, weil so viele mit wlan spielen und mir das spielvergnügen nehmen wollen)

Im Gegensatz zu Dir habe ich tatsächlich alle Konsolen. Aber um Deine Frage zu beantworten: Nein, habe ich nicht. Habe jetzt schon für 200€ Zubehör gekauft. Für jeden Scheiß muss man bei Nintendo blechen obwohl die meisten Dinge in der Last Gen schon Standard am Markt war.
Bisschen salzig wieder? Du widersprichst dir selber erst gibt es keinen dann muss man ihn kaufen! Deine Ausdrucksweise ist auch wieder das Mass aller Dinge! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom