Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Einem einzigen?
3-2 = 1
oder 4-3=1. weiss die Zahl nicht genau, hab die Liste heut früh nur überflogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einem einzigen?
Eigentlich dass der Goty-Award 2019 zu 100% nicht von Nin oder MS kommt. Aber auch das nur um mich über die ganzen comment-Hervorkramer wie Striko lustig zu machen und gleichzeitig dich durchden Kakao zu ziehen Ende 2018 so eine Prognose zu tätigen. Denn wenn du Recht behalten solltest, dann doch wohl eher durch Glück, da noch keiner weiß was 2019 alles passieren wird. Hast halt ne Chance von 2 : X wobei x die Anzahl der übrigen Publisher darstellt.
Aber ja, man könnte das auch auf Metroid 4 beziehen und deine Aussage dass es 2019 nicht kommen wird. In dem Fall hätte ich gerne einen post von mir in dem ich behaupte dass tlou 2 nicht mehr 2019 kommen wird :v:
aber aber bond, du darfst den 2d mario port für vollpreis nicht vergessen. for the playersAlso den Seelsorger schicken wir erstmal zu den Switchern Anfang 2019^^
Kein Resident Evil 2
Kein Kingdom Hearts 3
Kein Devil May Cry 5
Kein Sekiro
Mein tief empfundenes Mitleid ?
Mein tief empfundenes Mitleid ?
aber aber bond, du darfst den 2d mario port für vollpreis nicht vergessen. for the players
Travis + Nsmb + onimusha + tales of + valiant hearts + trials rising + tokiaber aber bond, du darfst den 2d mario port für vollpreis nicht vergessen. for the players
GoW hat jetzt 4 und RDR2 2 GotY-Awards.
Travis + Nsmb + onimusha + tales of + valiant hearts + trials rising + toki
Du bist also ein Lügner?
Ohh krass mehr exklusives als Sony zum Weihnachtsgeschäft 2018
Oh, wusste nicht, dass schon mehr GotY Awards durch sind. Da fällt mir aber auch gerade auf: es wird interessant sein zu sehen, wie viele Awards Fortnite abräumt. Was die Bedeutung für die Industrie betrifft, dürfte Fortnite alle anderen Games 2018 in den Schatten stellen. Man sieht selbst auf der Straße Kinder den Floss tanzen
Spielt das überhaupt irgendwer auf CW?Oh, wusste nicht, dass schon mehr GotY Awards durch sind. Da fällt mir aber auch gerade auf: es wird interessant sein zu sehen, wie viele Awards Fortnite abräumt. Was die Bedeutung für die Industrie betrifft, dürfte Fortnite alle anderen Games 2018 in den Schatten stellen. Man sieht selbst auf der Straße Kinder den Floss tanzen
Naja vor allem muss man halt festhalten, wieviel besser sämtliche Games auf der One X aussehen, ist halt Beastbox vs. WeakstationMicrosoft bietet alleine durch den Gamepass mehr hochwertigen, exklusiven Content im Dezember als Sony im gesamten (Vor-)Weihnachtsgeschäft.
Es bleibt dabei, Xbox One X und Switch sind aktuell die beste Kombination.
Soll das Ironie sein du unterstellst mir das jeden Tag! :o Hat dir der gestrige Tag nicht gereicht? Achja @Striko Wenn einer lügt kann ich darauf hinweisen!Kannst du mal damit aufhören andere ständig als Lügner zu beschimpfen?! Verstehe nicht wieso die CW-Regeln für dich nicht gelten...
Soll das Ironie sein du unterstellst mir das jeden Tag! :o Hat dir der gestrige Tag nicht gereicht? Achja @Striko Wenn einer lügt kann ich darauf hinweisen!
Faktenstand es kommt nur ein Titel ich habe alleine zwei exklusive!
Allerdings das mit dem Lügen ist nochmal der größte CW Scherz 2018 hast mich gestern noch damit beschimpft frag @Rhino!
Spielt das überhaupt irgendwer auf CW?
Spielt das überhaupt irgendwer auf CW?
Ja, einige. @Gekko @TogeFlow @cee-jey @Rhino <- ein paar mir bekannte Beispiele. Der eine mehr, der andere weniger.Spielt das überhaupt irgendwer auf CW?
Bei den Oscars gewinnen ja auch nicht die Teletubbies, nur weil sie bei Kleinkindern am beliebtesten sind