Leprechaun
Moderator
Komisch. Ich hab nur ne Switch und kann die trotzdem alle spielen
Metro, Anthem, Rage 2 und Divison auf der Switch? Ja ne...is klar :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch. Ich hab nur ne Switch und kann die trotzdem alle spielen
Rekt Mortal Kombat 11 kommt auch für Switch! Informiere dich doch erstmal! :v: @Bond hast schon kreativer gekontert! @Leprechaun was ist mit den guten Vorsätzen? :v:Eigentlich rettet Sony die Thirds und nicht anders herum. 2019 wird noch besser als 2018. Allein in den ersten Monaten kommen Titel wie Metro, Anthem, Rage 2, Division 2, KH3, Days Gone, RE2, Mortal Kombat 11, Far Cry, Devil May Cry usw. Mehr Quantität und Qualität als Switch in seinen 4 Jahren Lifetime bekommt. Da muss man über Indies wie Smash, Pokemon, Fire Emblem und Animal Crossing nur müde lächeln. Bin gespannt wann die Smartphone Ports kommen.
Weil es ein langweiliges Best of Remaster ist ?
Rekt Mortal Kombat 11 kommt auch für Switch! Informiere dich doch erstmal! :v: @Bond hast schon kreativer gekontert! @Leprechaun was ist mit den guten Vorsätzen? :v:
Scheinst dich im gaming Business nicht auszukennen...wird zeit das du ins giga forum wechselstDie nes spiele bleiben 2019 wohl das Highlight
Computerbild :v:Scheinst dich im gaming Business nicht auszukennen...wird zeit das du ins giga forum wechselst
Oder guck mal bei t-online oder so
Natürlich oder warum glaubst du, ist Smash dieses Jahr nicht nominiert?
Was besser bewertet wurde as God of War
Wie gerne die Gelben das alles auch für sich hätten. Stattdessen greift ihre Hand ins Nichts.Wahnsinn :o
Und Switch guckt überall in die Röhre
Die hab ich raus gelassen weil kein forum,oder??:v:Computerbild :v:
Wie gerne die Gelben das alles auch für sich hätten. Stattdessen greift ihre Hand ins Nichts.
Metro, Anthem, Rage 2 und Divison auf der Switch? Ja ne...is klar :v:
In 2019 würde sich BISHER sogar ein Listwar lohnen!Nur gucken, nicht anfassen
Nintendo ist quasi das Schalke der Videospiele
Nostalgie nintendo bonus kennt man ja, also kein Problem
Aber muss dich korrigieren, liegt trotz bonus unter dem Goty 2018
Weil RDR2 mit 97% nochmal eine ganze Ecke besser bewertet wurde.Frage mich eher wieso der GoW-Sieg für viele so unerwartet kam. War doch klar dass es GoW vs RDR2 wird....habe den Momen wohl verpasst an dem RDR zum klaren Favorit wurde.
Hier geht es um die offiziellen GotY Awards der Industrie, nicht um irgendwelche 08/15 Awards von Noname Seiten.Ist nun GoW mit einem einzigen GotY Award „GotY“-Material? Smash Bros. 4 wurde diese Zuschreibung - von dir - noch abgesprochen, weil es nicht an der Spitze des Jahres stand.
2019 sieht aber bislang tatsächlich nicht überragend aus für die PS4. Oder bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Sony gerade gerne einige Games nach hinten verschiebt, um passend zur PS5 zu kommen?
Objecktiverankings und die Edge sehen das anders
https://www.gamerankings.com/switch/234547-super-smash-bros-ultimate/index.html
?! Den Zusammenhang zu meinem comment musst du mir erklären...
Resident Evil 2
Kingdom Hearts 3
Metro Exodus
Devil May Cry 5
Days Gone
Yakuza 4
God Eater 3
Dead or Alive 6
Anthem
Dirt Rally 2.0
Sekiro
Devison 2
Das sind alleine die Spiele die im Frühjahr erscheinen! Das ist nicht nur überragend, sondern das beste Frühjahres-Lineup der Videospielgeschichte!!
Hahha,jau da lach ich mit :v:?! Den Zusammenhang zu meinem comment musst du mir erklären...
Resident Evil 2
Kingdom Hearts 3
Metro Exodus
Devil May Cry 5
Days Gone
Yakuza 4
God Eater 3
Dead or Alive 6
Anthem
Dirt Rally 2.0
Sekiro
Devison 2
Das sind alleine die Spiele die im Frühjahr erscheinen! Das ist nicht nur überragend, sondern das beste Frühjahres-Lineup der Videospielgeschichte!!