ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eigentlich rettet Sony die Thirds und nicht anders herum. 2019 wird noch besser als 2018. Allein in den ersten Monaten kommen Titel wie Metro, Anthem, Rage 2, Division 2, KH3, Days Gone, RE2, Mortal Kombat 11, Far Cry, Devil May Cry usw. Mehr Quantität und Qualität als Switch in seinen 4 Jahren Lifetime bekommt. Da muss man über Indies wie Smash, Pokemon, Fire Emblem und Animal Crossing nur müde lächeln. Bin gespannt wann die Smartphone Ports kommen.
Rekt Mortal Kombat 11 kommt auch für Switch! xD Informiere dich doch erstmal! :v: @Bond hast schon kreativer gekontert! :uglygw: @Leprechaun was ist mit den guten Vorsätzen? :v:

Natürlich oder warum glaubst du, ist Smash dieses Jahr nicht nominiert?

weil es wie alle dezember games nicht nominiert wird.
nächstes jahr redet kein schwein mehr davon.

guck mal wie das publikum abgeht, so siehts ein echtes game of the year aus

@Warlegend
vielleicht vielleicht vielleicht ;) vielleicht haut microsoft auch mal goty raus

• Lob
Reaktionen: Avi
Frage mich eher wieso der GoW-Sieg für viele so unerwartet kam. War doch klar dass es GoW vs RDR2 wird....habe den Momen wohl verpasst an dem RDR zum klaren Favorit wurde.
Weil RDR2 mit 97% nochmal eine ganze Ecke besser bewertet wurde.

Ist nun GoW mit einem einzigen GotY Award „GotY“-Material? Smash Bros. 4 wurde diese Zuschreibung - von dir - noch abgesprochen, weil es nicht an der Spitze des Jahres stand.
Hier geht es um die offiziellen GotY Awards der Industrie, nicht um irgendwelche 08/15 Awards von Noname Seiten.

2019 sieht aber bislang tatsächlich nicht überragend aus für die PS4. Oder bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Sony gerade gerne einige Games nach hinten verschiebt, um passend zur PS5 zu kommen?

Resident Evil 2
Kingdom Hearts 3
Metro Exodus
Devil May Cry 5
Days Gone
Yakuza 4
God Eater 3
Dead or Alive 6
Anthem
Dirt Rally 2.0
Sekiro
Devison 2

Das sind alleine die Spiele die im Frühjahr erscheinen! Das ist nicht nur überragend, sondern das beste Frühjahres-Lineup der Videospielgeschichte!!

@reset
achso, also das gleiche was pikas über the last of us sagen?
soll ja auch nicht 2019 kommen.
?! Den Zusammenhang zu meinem comment musst du mir erklären...
Resident Evil 2
Kingdom Hearts 3
Metro Exodus
Devil May Cry 5
Days Gone
Yakuza 4
God Eater 3
Dead or Alive 6
Anthem
Dirt Rally 2.0
Sekiro
Devison 2

Das sind alleine die Spiele die im Frühjahr erscheinen! Das ist nicht nur überragend, sondern das beste Frühjahres-Lineup der Videospielgeschichte!!

xD

Resident Evil 2
Kingdom Hearts 3
Metro Exodus
Devil May Cry 5
Days Gone
Yakuza 4
God Eater 3
Dead or Alive 6
Anthem
Dirt Rally 2.0
Sekiro
Devison 2

Ob es das beste Frühjahrs Line up der Geschichte ist lass ich mal offen

Auf jeden Fall ist es wieder das mit Abstand beste Line up der 3 Anbieter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom