ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
GotY gönne ich dem Spiel ja, gab jetzt nicht so viel besseres. Aber was fürn Lack muss man gesoffen haben, diesem Spiel den Best Direction Award zu verleihen?

Ich meine, das Spiel hat wirklich alles, aber keine gute Regie. Die "Alter Mann führt junges Gör" Storyline wird weder besonders innovativ noch glaubwürdig erzählt und zu einem absolut unbefriegenden Ende gebracht (HALLO Teil2 und DLC). Und das war ja noch der gute Teil der Regie. Wie erbärmlich die Götter behandelt worden sind, da fängt man am besten erst gar nicht mit an.

Wenn eine schlechtere TLoU Storyline 2018 dafür ausreicht, den Direction Award einzuheimsen, dann möchte ich nicht wissen, wie schlecht die Regie bei RDD sein muss^^.
Was ein Schwachsinn, dieses gesalze wieder.

Ich frage mich immer warum sich manche User aus dem Sony Lager immer beklagen das Nintendos und Boxler Trollen um nach ihren Moralapostel Posts und mimimi Kommentaren dann im geschlossenen Rudel dann gegen die Switch zu wettern?!
Ist das ein Strategiespiel? :lol:
Ich wurde heute berechtigterweise darüber belehrt und diesen User nehme ich hier explizit raus! Später am Tag treffe ich einen anderen User wieder der diese Objektivität gut fand selbst am Trollen!
Also ich mag dieses Game könnte auch ein CW Puzzler sein! :D

Was ein Schwachsinn, dieses gesalze wieder.

Ich find's allgemein erheiternd wenn sich Nintendo Fans zu Best Direction äussern ^^

Ich frage mich immer warum sich manche User aus dem Sony Lager immer beklagen das Nintendos und Boxler Trollen um nach ihren Moralapostel Posts und mimimi Kommentaren dann im geschlossenen Rudel dann gegen die Switch zu wettern?!
Ist das ein Strategiespiel? :lol:
Ich wurde heute berechtigterweise darüber belehrt und diesen User nehme ich hier explizit raus! Später am Tag treffe ich einen anderen User wieder der diese Objektivität gut fand selbst am Trollen!
Also ich mag dieses Game könnte auch ein CW Puzzler sein! :D

Cw Schach

2019 startet ja schon in ca 3 wochen xD

@reset
wieso was wolltest du denn abspeichern?
das ich meinte metroid kommt nicht 2019?

Eigentlich dass der Goty-Award 2019 zu 100% nicht von Nin oder MS kommt. Aber auch das nur um mich über die ganzen comment-Hervorkramer wie Striko lustig zu machen und gleichzeitig dich durchden Kakao zu ziehen Ende 2018 so eine Prognose zu tätigen. Denn wenn du Recht behalten solltest, dann doch wohl eher durch Glück, da noch keiner weiß was 2019 alles passieren wird. Hast halt ne Chance von 2 : X wobei x die Anzahl der übrigen Publisher darstellt.

Aber ja, man könnte das auch auf Metroid 4 beziehen und deine Aussage dass es 2019 nicht kommen wird. In dem Fall hätte ich gerne einen post von mir in dem ich behaupte dass tlou 2 nicht mehr 2019 kommen wird :v:

Eigentlich dass der Goty-Award 2019 zu 100% nicht von Nin oder MS kommt. Aber auch das nur um mich über die ganzen comment-Hervorkramer wie Striko lustig zu machen und gleichzeitig dich durchden Kakao zu ziehen Ende 2018 so eine Prognose zu tätigen. Denn wenn du Recht behalten solltest, dann doch wohl eher durch Glück, da noch keiner weiß was 2019 alles passieren wird. Hast halt ne Chance von 2 : X wobei x die Anzahl der übrigen Publisher darstellt.

Aber ja, man könnte das auch auf Metroid 4 beziehen und deine Aussage dass es 2019 nicht kommen wird. In dem Fall hätte ich gerne einen post von mir in dem ich behaupte dass tlou 2 nicht mehr 2019 kommen wird :v:

wüsste nicht mit was nintendo oder microsoft nächstes goty werden sollte?!
eher noch sony mit last of us :p

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom