ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jetzt wo Crash Tag Team Racing erscheint hätte man ein CW Turnier starten können leider hat die PS4 einen Online Service aus den 90ern ohne Crossplay! :fp:

Immerhin gibt es jetzt eine Absichtsbekundung, also kann man in das Zeugnis des PSN zumindest "er war stets bemüht" schreiben. Obwohl, "er war kurz vor Torschluss panikartig bemüht" würde eher passen. :) :pcat: :nyanwins:

Blind?
Ashen wurde gezeigt und man kann es schon spielen.
DMC 5 wurde gezeigt und man kann die Demo schon spielen.
Winter of Arcade unwichtig?
FH4 DLC unwichtig?
Obsidian unwichtig?

Das MS nix gezeigt hast sagst du am besten Terry Crews direkt ins Gesicht.

Zu hoher Salzgehalt scheint mir die Wahrnehmung entscheidend zu trüben. Mach da bitte etwas dagegen.

Bin enttäuscht, hast Gears 5 für 2019 bestätigung vergessen @Phil Spencer
Nun bei Sony passt es ja noch meine Aussage ;)

@Avi
So hochmodern wie Sonys Account Sicherheit :p

Und? Was Sony macht interessiert mich null. Da du allerdings bei MS nicht aufgepasst hast, wird deine Aussage bei Sony auch genauso unzuverlässig sein.
Blind?
Ashen wurde gezeigt und man kann es schon spielen.
DMC 5 wurde gezeigt und man kann die Demo schon spielen.
Winter of Arcade unwichtig?
FH4 DLC unwichtig?
Obsidian unwichtig?

Das MS nix gezeigt hast sagst du am besten Terry Crews direkt ins Gesicht.

Zu hoher Salzgehalt scheint mir die Wahrnehmung entscheidend zu trüben. Mach da bitte etwas dagegen.

der einzige mit einem zu hohen Salzgehalt bist doch du xD

Ein siegreicher Jahresabschluss für Sony und seine großartigen Fans.

Großartig geht es auch in den nächsten Jahre weiter mit

Days Gone :banderas:
Dreams :banderas:
Final Fantasy Remake :banderas:
Ghosts of Thughabuschi :banderas:
The Last of Us 2 :banderas:
Death Stranding :banderas:
Playstation "Bestie" 5
:banderas:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber: Death Stranding/FF:R 2019? :ugly:
Bei GoT/TLoU ist es ja zumindest möglich, aber bei den oben genannten? :v:

Edit: mein Fehler, du hast von „nächsten Jahren“ gesprochen. Das dürfte zwar bei FF:R noch immer fraglich sein, aber die anderen dürften diesen Zeitraum einhalten :v:

Ein siegreicher Jahresabschluss für Sony und seine großartigen Fans.

Großartig geht es auch in den nächsten Jahre weiter mit

Days Gone :banderas:
Dreams :banderas:
Final Fantasy Remake :banderas:
Ghosts of Thughabuschi :banderas:
The Last of Us 2 :banderas:
Death Stranding :banderas:
Playstation "Bestie" 5

Drei davon erscheinen ganz sicher nicht 2019. Sony hat 2019 Nix! Punkt.

Es ist zwar offiziell Winter, aber geschneit hat es noch nicht
Deswegen braucht man hier auch nicht zuviel gelbes und grünes Salz verstreuen :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir alle wissen das Playstation wieder das beste Lineup haben wird

Auch in 2019

Also die Strohhalme klauen wir euch nicht!
Nicht das der Thread in Sony Seelsorge Thread umbenannt wird und wir mit euch das 1 Jahr alte God of War aus Mitleid spielen müssen! Zumindest zur E3 braucht ihr nächstes Jahr keinen Seelsorger da Sony Mitleid mit seinen Fans hatte! Bis zur PS4 könnt ihr ja mit der miserablen PSX Mini verbringen!

Nicht das der Thread in Sony Seelsorge Thread umbenannt wird und wir mit euch das 1 Jahr alte God of War aus Mitleid spielen müssen! Zumindest zur E3 braucht ihr nächstes Jahr keinen Seelsorger da Sony Mitleid mit seinen Fans hatte! Bis zur PS4 könnt ihr ja mit der miserablen PSX Mini verbringen!

Also den Seelsorger schicken wir erstmal zu den Switchern Anfang 2019^^

Kein Resident Evil 2
Kein Kingdom Hearts 3
Kein Devil May Cry 5

Mein tief empfundenes Mitleid ?

Ich glaub um ehrlich zu sein das Sony nächstes Jahr eine Überraschung aus dem Hut ziehen wird. Kann mir nicht vorstellen dass die jetzt ein Jahr lang den Atem still halten bevor 2020 die PS5 kommt. Andererseits würde es mir passen. Nintendo geht nächstes Jahr dermaßen ab, dass ich kaum hinterher kommen werde... dazu Gears 5 und vielleicht noch ein 1-2 unangekündigte Titel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom