ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@ChoosenOne wie du selber siehst geht hier alles seinen alltäglichen Lauf und deine Idee verläuft im Sande. Zumindestens sind es aber die altbekannten User und der in den letzten Wochen positiv aufgefallene User hat auch einen Rückfall! :goodwork: Ich glaube das wird nichts! ;)

Glückwunsch an GoW auch wenn das Spiel an sich nichts revolutioniert hat und sich an Muster A klammerte.

God of War ist einfach eine geile Serie. Hab die Trilogie plus die beiden PSP-Ableger geliebt.

Irgendwann kommt eine PS4 ins Haus und wenn es nur für God of War ist. Ist mit RDR2 der einzige Titel, den ich auf dem PC vermisse.

vor paar wochen noch meintest du zu mir, dass du RDR2 nicht auf
*hust* vermisst ;) "hab genug zu zocken"

@ChoosenOne wie du selber siehst geht hier alles seinen alltäglichen Lauf und deine Idee verläuft im Sande. Zumindestens sind es aber die altbekannten User und der in den letzten Wochen positiv aufgefallene User hat auch einen Rückfall! :goodwork: Ich glaube das wird nichts! ;)

Da hast du natürlich recht und ich glaub es wär auch ein Kampf gegen die windmühlen dies zu versuchen.
Und ich nehme besagte user auch nicht ins Gebet, da bei den üblich Verdächtigen wohl jede Mühe umsonst ist. Ganz offensichtlich will man diese Rolle "spielen".

Dein Post hat aber gezeigt, das du ja im Grunde ebenfalls kein Interesse an sinnlosen bashes hast. Deine Motivation ist die "anderen einen Spiegel" vorhalten zu wollen.

Daher unterhalten wir uns jetzt ja ;-)
Ähnliche Diskussionen hatte ich ja auch schon mit @Ashrak und @Miku90

P.s. Nein, natürlich bin ich selbst kein unschuldslamm und muss mir solche Kritik auch gefallen lassen. Da hast du natürlich recht.

Die Game Awards werden immer besser und besser. War positiv überrascht Shawn, Phil und Reggi zusammen auf der Bühne zu sehen. Auch überraschend für mich war, das Indie Games wie zB. das neue von den Abzu Machern, deutlich schöner als sämtliche Switch Top Games aussehen. Nintendo Games dann nächstes Jahr nur noch unter den Indie Awards?

GoW und RDR2 haben wie erwartet gut abgeräumt. Astrobot wie erwartet bestes VR Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom