Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Soweit stimme ich dir natürlich zu aber den und Smiley gibt es leider nicht mehr
brit ist auch weg. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit stimme ich dir natürlich zu aber den und Smiley gibt es leider nicht mehr
brit ist auch weg. :v:
ne...die moderiert ne neue Show :v:
Eigentlich nicht - zumindest nicht das ich wüsste. Ich schätze wegen der 97% von RDR2 werden einige skeptisch gewesen sein. Aber die Vorhersage dass GoW GotY wird (zumal Smash ja wegen Releasedatum ganz außen vor war) war ungefähr so wild wie die Aussage dass es im Winter kalt wird. Gibt schon Wintertage an denen das nicht zutrifft - aber auch in meinen Augen war GoW klarer Favorit. Kann aber sein dass einige user das anders gesehen haben...Frage mich eher wieso der GoW-Sieg für viele so unerwartet kam. War doch klar dass es GoW vs RDR2 wird....habe den Momen wohl verpasst an dem RDR zum klaren Favorit wurde.
RDR2 hat einen deutlich höheren MC und ist zudem noch neu und frisch. Damit sprach alles für RDR2. Diese Wahl hat nun gezeigt, dass God of War ein zeitloses Meisterwerk ist das jedes 97% Spiel wegsticht.Frage mich eher wieso der GoW-Sieg für viele so unerwartet kam. War doch klar dass es GoW vs RDR2 wird....habe den Momen wohl verpasst an dem RDR zum klaren Favorit wurde.
Frage mich eher wieso der GoW-Sieg für viele so unerwartet kam. War doch klar dass es GoW vs RDR2 wird....habe den Momen wohl verpasst an dem RDR zum klaren Favorit wurde.
Ich finde deinen Post inhaltlich gut leider werden wir es nicht schaffen in diesem Thread eine konstruktive Diskussionsweise hinzubekommen. Solange wird auch das Xbox und Nintendo Lager einen Gegenpol gegenüber dem Sony Lager bilden müssen!Du wirst hier keine ernstgemeinte dauernde bashes oder runtermachen von hochkarätigen Nintendo Titeln von mir finden.
Weder zu Mario noch zu Zelda.
Ja noch nichtmal zu Pokemon obwohl ich persönlich absolut 0 mit der Serie anfangen kann und ich persönlich und subjektiv eine sehr negative Meinung habe. Aber natürlich erkenne ich objektiv den Erfolg dieses Franchises an.
Es ging um Intikrität und Rumkaspern/Trollen.
Beleidigungen? Nun, darum ging es mir gar nicht und sicher nehme auch ich nicht immer ein Blatt vor den Mund (wie man sieht).
Aber das ist ja dann Sache der Moderation wo ich mich über etweilige Strafen im nachhinein nicht beschweren darf.
P.S. direkt beledigt so das es meiner definition eintsprich hab ich hier auch noch keinen btw
So hab mir die Liste mal angeguckt.
Kein einziger Nintendo Titel dabei.Sony räumt ab.
Also ist die Welt wieder in Ordnung
RDR2 hat einen deutlich höheren MC und ist zudem noch neu und frisch. Damit sprach alles für RDR2. Diese Wahl hat nun gezeigt, dass God of War ein zeitloses Meisterwerk ist das jedes 97% Spiel wegsticht.
Also lautet der Kampf jetzt BotW vs. GoW?
Aber diese Spiele kann man noch viel weniger miteinander vergleichen .
Das du dich auf solches Niveau begibst!Wir Zornys haben somit 2018 gewonnen, währenddessen unsere gelben Freunde Frustsmashen gehen.
God of War ist ein würdiger Gewinner und sich gegen einen sehr starken Konkurenten durchgesetzt.
GoW hat das Genre nicht nur weitergebracht sondern auch revolutioniert.
Durch den One Shot Cut bekommt die Präsentation eine ganz neue Wertigkeit und lässt die Imersion noch intensiver wirken.
Dazu erreicht die Interaktivität der Figuren untereinander imo neue Massstäbe. Die Gespräche zwischen Kratos und seinem Sohn passten immer auf den Punkt ohne repeteiv zu werden (auserhalb der Kämpfe).
Auserdem hat man bewiesen, das der Reboot eines Franchises sehr gut funktionieren kann im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, selbst wen dieser so extrem ist wie bei Kratos in diesem Teil. Ich hab ja nix erwartet vor release weil nix den erwartungen zu entsprechen schien, man anscheinen "keinen stein auf dem anderen gelassen hat" und die Vater Sohn Story schlimmes erahnen lies.
Aber die Reise von Atreus und Kratos durch dieses extrem geile nordische Setting, eingepackt in völlig neuem Gameplay was aber seine Wurzeln nicht verleugnet hatt mich durchgehend Begeistert.
Und wen man dann in der Mitte des Spiels zu seiner Hütte zurückkehrt ... um etwas wieder an sich zunehmen was man zurück lassen wollte, vergessen wollte ... dieser Moment wen er dieses unter dem Fussboden hervorholt und dann vor die Tür tritt ... die Musik dazu ....
WOW!!!!! Spätestens ab diesem Punkt wurde man auch als Fan des Franchises abgeholt, auch emotional. Das war, das ist der fucking GOD OF fucking WAR!
Du weißt doch selber dass Smash nur so spät gekommen ist um euch Zornys die Awards zu schenken die sonst Smash kassiert hätte. So lieb ist Nintendo zu euch (der Salzgehalt wäre sonst wohl auch nicht mehr zu ertragen gewesen) :v:Wir Zornys haben somit 2018 gewonnen, währenddessen unsere gelben Freunde Frustsmashen gehen.
Wieso sollte man die überhaupt vergleichen ?Also lautet der Kampf jetzt BotW vs. GoW?
Aber diese Spiele kann man noch viel weniger miteinander vergleichen .