ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da hast du natürlich recht und ich glaub es wär auch ein Kampf gegen die windmühlen dies zu versuchen.
Und ich nehme besagte user auch nicht ins Gebet, da bei den üblich Verdächtigen wohl jede Mühe umsonst ist. Ganz offensichtlich will man diese Rolle "spielen".

Dein Post hat aber gezeigt, das du ja im Grunde ebenfalls kein Interesse an sinnlosen bashes hast. Deine Motivation ist die "anderen einen Spiegel" vorhalten zu wollen.

Daher unterhalten wir uns jetzt ja ;-)
Ähnliche Diskussionen hatte ich ja auch schon mit @Ashrak und @Miku90

P.s. Nein, natürlich bin ich selbst kein unschuldslamm und muss mir solche Kritik auch gefallen lassen. Da hast du natürlich recht.

Unschuldslämmer werden auf cw ja auch geschlachtet und den großen Alten (Nintendulu, Sonulu und Msloft) geopfert. Also sei froh :v:

@nintendo fans
viel spass mit smash das wochenende über.
der war thread ab nachher im zeichen der
PS4 vs XBOX

Thx, aber ich bin Abends und am Wochenende eh so gut wie nie online weil ich zocke - und vor Smash muss ich noch Horizon beenden, welches ich gerade nachhole und Forza Horizon 4 welches ich parallel spiele... ist zwar wirklich hart, aber Horizon ist zu gut als dass ich es nach nur der Hälfte weglegen könnte. Das hat es echt nicht verdient. Smash versüßt mir dann wohl Weihnachten :goodwork:

achso ok, denke mal RDR2 kommt für die verbotene plattform, wenn next-box und ps5
erscheinen.
bis dahin kannst du deine spiele liste abarbeiten.

@nintendo fans
viel spass mit smash das wochenende über.
der war thread ab nachher im zeichen der
PS4 vs XBOX
Ashen ist auch rausgekommen ich glaube ihr müsst alleine das 1 Jahr alte God of War feiern! Prost :v:

Nur auf der Ps4 bekommt man also die wichtigsten 2 Spiele des Jahres

Auf der Xbox bekommt man zumindest noch 1 davon

Auf Switch dagegen gar nix, nur alte Remaster ?
Während Nintendo Fans einen weiteren Meilenstein Titel mit Smash Bros absolvieren und mit dem zocken nicht hinterherkommen betrachtet @Bond die verdiente GotY Medaille des 1 Jahr alten God of War in der Glasvitrine! xD

Oh man wie geil GOD OF WAR HAT GESIEGT! und sich gegen RDR2 durchgesetzt! Hier ein Zitat von April:

Damals habe ich RDR2 noch gehatet, heute hätte ich auch RDR2 GotY gegönnt.... aber einfach geil, dass God of War gewonnen hat. :goodwork::goodwork:

Ist nun GoW mit einem einzigen GotY Award „GotY“-Material? Smash Bros. 4 wurde diese Zuschreibung - von dir - noch abgesprochen, weil es nicht an der Spitze des Jahres stand.

Damit du mir nichts in den Mund legen kannst: Ja, GoW ist GotY-Material. Das hat auch nie jemand abgestritten. Es wurde nur erwartet, dass RDR am Ende vorne stehen wird.

Die armen pikas
Ich weiß, ihr seid bestimmt total angepisst das GoW gewonnen hat, aber das Leben geht weiter :lol:

Im Gegensatz zu RDR2 oder das überbewertete Zelda welches nichtmal ein 91% ist und nur durch den übertriebenen hype von den Gelben Fanatiker so hoch bewertet wurde , hat GoW seine gute Bewertungen und Goty award redlich verdient :goodwork:

Schön, dass du bestimmst, was über ewertet ist und was nicht

ist ja auch ok, dann kommt halt wieder die Retourkutsche und das Karussell dreht sich weiter

opferkarte xD du bist lange genug dabei um zu wissen das jedes opfer ein Täter und umgekehrt jeder Täter ein opfer ist. die rollen werden ständig getauscht. hat was von einem swingerclub

2019 sieht aber bislang tatsächlich nicht überragend aus für die PS4. Oder bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Sony gerade gerne einige Games nach hinten verschiebt, um passend zur PS5 zu kommen?

(Note: das ist völlig legitim. Aber das Versteckspiel um TLoU Part II spricht zum Beispiel nicht dafür, dass das zeitnah erscheint)

Frage mich eher wieso der GoW-Sieg für viele so unerwartet kam. War doch klar dass es GoW vs RDR2 wird....habe den Momen wohl verpasst an dem RDR zum klaren Favorit wurde.

Insgesamt ist imo RDR2 klarer Favorit. Wäre imo ziemlich überraschend, wenn GoW am Ende mit den meisten GotY auftrumpfen würde. Aber dass GoW mindestens zweiter wird, war imo von Beginn weg klar.

Schade noch kein richtiger Trailer zu Dragon Age.
Ich hoffe ja die kehren zur alten Stärke zurück.
Teil 2 und 3 waren jetzt nicht so dolle

Während Nintendo Fans einen weiteren Meilenstein Titel mit Smash Bros absolvieren und mit dem zocken nicht hinterherkommen betrachtet @Bond die verdiente GotY Medaille des 1 Jahr alten God of War in der Glasvitrine! xD

Nicht zu vergessen haben Sony und MS gar nix auf der VGA gezeigt, keine Spiele nicht mal die, die Jahre lang schon angekündigt sind..
Nin brachte mit Marvel ein exklsuives Game und den ersten DLC Character für Smash, der Resetera crashte ;)

Edit:

Ok, MS zeigte doch was aber Sony tzz

Zuletzt bearbeitet:
Schade noch kein richtiger Trailer zu Dragon Age.
Ich hoffe ja die kehren zur alten Stärke zurück.
Teil 2 und 3 waren jetzt nicht so dolle

Ich bin auch sehr gespannt! Hoffen wir mal das Beste – bei diesem DA sind ja viele Veteranen von DA:O wieder mit an Board und der Teaser verrät ja schon das der neue Ableger ein anderes Licht auf DA:2 werfen könnte.

Nachdem mich Anthem nicht so richtig abholen konnte bisher, macht mich das umso neugieriger

Nicht zu vergessen haben Sony und MS gar nix auf der VGA gezeigt, keine Spiele nicht mal die, die Jahre lang schon angekündigt sind..
Nin brachte mit Marvel ein exklsuives Game und den ersten DLC Character für Smash, der Resetera crashte ;)

MS hat den Forza Horizon 4 DLC gezeigt

Oh und eines ihrer Studios hat einen Multiplattform-Titel vorgestellt :nix:
:v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Blind?
Ashen wurde gezeigt und man kann es schon spielen.
DMC 5 wurde gezeigt und man kann die Demo schon spielen.
Winter of Arcade unwichtig?
FH4 DLC unwichtig?
Obsidian unwichtig?

Das MS nix gezeigt hast sagst du am besten Terry Crews direkt ins Gesicht.

Zu hoher Salzgehalt scheint mir die Wahrnehmung entscheidend zu trüben. Mach da bitte etwas dagegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom