reset
L14: Freak
Da hast du natürlich recht und ich glaub es wär auch ein Kampf gegen die windmühlen dies zu versuchen.
Und ich nehme besagte user auch nicht ins Gebet, da bei den üblich Verdächtigen wohl jede Mühe umsonst ist. Ganz offensichtlich will man diese Rolle "spielen".
Dein Post hat aber gezeigt, das du ja im Grunde ebenfalls kein Interesse an sinnlosen bashes hast. Deine Motivation ist die "anderen einen Spiegel" vorhalten zu wollen.
Daher unterhalten wir uns jetzt ja ;-)
Ähnliche Diskussionen hatte ich ja auch schon mit @Ashrak und @Miku90
P.s. Nein, natürlich bin ich selbst kein unschuldslamm und muss mir solche Kritik auch gefallen lassen. Da hast du natürlich recht.
Unschuldslämmer werden auf cw ja auch geschlachtet und den großen Alten (Nintendulu, Sonulu und Msloft) geopfert. Also sei froh :v:
@nintendo fans
viel spass mit smash das wochenende über.
der war thread ab nachher im zeichen der
PS4 vs XBOX
Thx, aber ich bin Abends und am Wochenende eh so gut wie nie online weil ich zocke - und vor Smash muss ich noch Horizon beenden, welches ich gerade nachhole und Forza Horizon 4 welches ich parallel spiele... ist zwar wirklich hart, aber Horizon ist zu gut als dass ich es nach nur der Hälfte weglegen könnte. Das hat es echt nicht verdient. Smash versüßt mir dann wohl Weihnachten