ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab es ja schon für die Beastbox und der Backlog ist so gross das Ashen leider mit dem Kauf warten muss! :mad:

Kauf nicht immer zu viele Games, ergo mehr als du zocken kannst! :ol:

Avi, pls... alle spielen auf den selben Servern, das ist eine Grundsatz-Philosophie die Naoki Yoshida auch mehrmals in einem Interview erwähnt hat. :pcat::nyanwins:

Ich dachte eher in Richtung Yoshi Mount und dergleichen. xD

Ehrlich gesagt sehe ich es wie @Avi habt Spaß mit den Spielen wo ihr Bock drauf hat.
Das triggern hier ist dafür da anderen den Spiegel vorzuhalten! Keine der Parteien wird jemals Recht haben. Wie in meinem Post oben geschrieben habe ich gesagt das God of War 2018 zu Recht die Krone trägt!
Sich ein Spiel wie Octopath Travellers rauszusuchen was mir subjektiv viel Spaß macht aber sicher nicht zur Elite gehört ist albern! Ich freue mich z. B. für Celeste der Grund ist das ich weiterhin auch tolle Indie Projekte haben möchte. Overcooked hat gegen ein solides (Back to the Roots) Mario Party gewonnen das ist gut um Nintendo aufzuzeigen noch mehr Energie und im Falle von Overcooked einer genialen Idee in ihre Projekte zu stecken. Was Mario Party aber nicht zu einem schlechten Produkt macht!
Auch Astrobot verdient weil es in diesem Genre dieses Jahr nichts besseres gab!
Ich bleibe bei meiner subjektiven Meinung das im Jahr 2017 es gegen Mario Odyssey berechtigterweise schwer geworden wäre!
Forza Horizon 4 hat ebenfalls die Krone verdient weil es in 2018 keinen besseren Racer gab das heisst aber nicht das 2019 sich das nicht ändern kann was aber an den Entwicklungsstudios liegt und nicht weil da Sony, Nintendo oder Microsoft drauf steht. Der Award zeigt für mich eher wer hat am meisten Mühe gegeben.

Jetzt mal ehrlich udnd ich erlaube mir ganz offen zu sprechen ...

was erwartest DU wen 19 von 20 posts hier im war absolute troll shice sind und nur aus "preiset den Missias, Niederkunft etc und Zorny Salz Tränen" bestehen. Was bringt es, wen du dauernd hochklassige Spiele der konkurenz herunterzuziehen und dann hier zu erwähnen, das es sich um gute Spiele handelt die keinen Hate verdient haben.

Du sprichst von anderen Trollen/Idioten den Spiegel vorhalten, aber du tust es nicht. Was du tust, ist dich selbst in einen hässlichen Troll zu verwandeln und ebenfalls in die Matsch Grube zu springen um dich zu suheln.

Anderen Leuten einen Spiegel vorhalten kann man machen, indem man sie an Ihre alten (unsinnigen) aussagen erinnert ohne selbst in dieses peinliche Verhalten zu versinken.

Du willst so einen Schwachsinn wie CoolGamer entgegentreten? Schön, dann werd doch bitte nicht selbst zu CoolGamer.

Ich weiß, das ist hier der War Thread. Und der dient dazu, die anderen PRODUKTE zu bashen.
Aber wen man sich darauf reduziert und nur noch diese Rolle spielt kann man doch nicht erwarten noch ernst genommen zu werden.
Ab und zu ein geziehlter und schlauer bash ist absolut ok aber ich würde mich freuen wen du dich nicht mehr darauf beschränken wirst und posts wie der den ich zitiert habe eher für dich stehen als die zahlosen trollereien.

Ich mein das als gut gemeinten Ratschlag auch wen dies sicher kritisch formuliert ist. Es soll also nicht als persönlichen Angriff auf dich missverstanden werden.

Da gebe ich @Xyleph 100% Recht!
Nach dem Smash Desaster sollte man nicht noch drauf rumtrampeln sondern die Leute zur Ruhe kommen lassen!
@ChoosenOne fast hätte ich den Beitrag geliked weil er in gewissem Masse EINER Wahrheit entspricht.... wenn gleiches nicht auch auf dich zutreffen würde... da ist wohl der Knackpunkt und so steht in dem Post schön geschrieben das niemals jemand Recht haben wird! Zumal du dich in der Vergangenheit dazu verleiten hast lassen Beleidigungen zu verwenden... da ist es dann schlecht mit diskutieren!
Ein Lob gibt es trotzdem weil dein Inhalt nicht gänzlich falsch ist allerdings auf 90% der War User zutrifft!

Zuletzt bearbeitet:
God of War ist einfach eine geile Serie. Hab die Trilogie plus die beiden PSP-Ableger geliebt.

Irgendwann kommt eine PS4 ins Haus und wenn es nur für God of War ist. Ist mit RDR2 der einzige Titel, den ich auf dem PC vermisse.

• Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwann kommt eine PS4 ins Haus

Du hast noch keine? :enton: Die ist spottbillig und du bekommst neben God of "ich gewinne 2018" War noch Bloodborne, Horizon Zero Dawn, DriveClub (mit den epischen Bikes und der geilsten Grafik :banderas: ), Ratchet & Clank usw usf.

Schnapp sie dir! :awesome:

Wenn du noch was draufpackst, nimm die Pro mit VR und dem grandiosen und im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichneten:

ASTRO-BOT-KEY-VISUAL-360-1200x675-nqdktqez245an27opdyys4ow4g725yzh3lpqrpdpb2.jpg

Da gebe ich @Xyleph 100% Recht!
Nach dem Smash Desaster sollte man nicht noch drauf rumtrampeln sondern die Leute zur Ruhe kommen lassen!
@ChoosenOne fast hätte ich den Beitrag geliked weil er in gewissem Masse EINER Wahrheit entspricht.... wenn gleiches nicht auch auf dich zutreffen würde... da ist wohl der Knackpunkt und so steht in dem Post schön geschrieben das niemals jemand Recht haben wird! Zumal du dich in der Vergangenheit dazu verleiten hast lassen Beleidigungen zu verwenden... da ist es dann schlecht mit diskutieren!
Ein Lob gibt es trotzdem weil dein Inhalt nicht gänzlich falsch ist allerdings auf 90% der War User zutrifft!

Du wirst hier keine ernstgemeinte dauernde bashes oder runtermachen von hochkarätigen Nintendo Titeln von mir finden.
Weder zu Mario noch zu Zelda.
Ja noch nichtmal zu Pokemon obwohl ich persönlich absolut 0 mit der Serie anfangen kann und ich persönlich und subjektiv eine sehr negative Meinung habe. Aber natürlich erkenne ich objektiv den Erfolg dieses Franchises an.

Es ging um Intikrität und Rumkaspern/Trollen.

Beleidigungen? Nun, darum ging es mir gar nicht und sicher nehme auch ich nicht immer ein Blatt vor den Mund (wie man sieht).
Aber das ist ja dann Sache der Moderation wo ich mich über etweilige Strafen im nachhinein nicht beschweren darf.

P.S. direkt beledigt so das es meiner definition eintsprich hab ich hier auch noch keinen btw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom