Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Stelle dir vor es wäre nicht für Switch erschienen!
So wie Spyro? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stelle dir vor es wäre nicht für Switch erschienen!
Da wurde interessanterweise wenig War betrieben! :v:So wie Spyro? :v:
Da wurde interessanterweise wenig War betrieben! :v:
Ich sehe, hier werden wieder die Straßen mit feinstem Salz gesäumt aufgrund der naturgegebenen Überlegenheit von Smash.
Überbewertet ja, langweilig nein. Hab ich nie behauptet! Ihr denkt immer nur in Extremen! Smash ist für mich ein solider 85er!
Hab es ja schon für die Beastbox und der Backlog ist so gross das Ashen leider mit dem Kauf warten muss!Ihr habt ja auch noch Hoffnung das es kommt.
Smash ist doch langweilig. FF14 wäre tragischer, vor allem mit Extraswitchkontent.
Smash ist doch langweilig. FF14 wäre tragischer, vor allem mit Extraswitchkontent.
smash kannst du auch für die gc kaufen. deutlich billiger und derselbe müllWollte heute eigentlich Smash kaufen, aber jetzt habe ich voll Bock wieder GoW zu zocken, oh man...
?hat gereicht um alles andere platt zu machen.
Hab es ja schon für die Beastbox und der Backlog ist so gross das Ashen leider mit dem Kauf warten muss!
Avi, pls... alle spielen auf den selben Servern, das ist eine Grundsatz-Philosophie die Naoki Yoshida auch mehrmals in einem Interview erwähnt hat.
Schlechte Verlierer schreien jetzt halt am lautesten.
Ehrlich gesagt sehe ich es wie @Avi habt Spaß mit den Spielen wo ihr Bock drauf hat.
Das triggern hier ist dafür da anderen den Spiegel vorzuhalten! Keine der Parteien wird jemals Recht haben. Wie in meinem Post oben geschrieben habe ich gesagt das God of War 2018 zu Recht die Krone trägt!
Sich ein Spiel wie Octopath Travellers rauszusuchen was mir subjektiv viel Spaß macht aber sicher nicht zur Elite gehört ist albern! Ich freue mich z. B. für Celeste der Grund ist das ich weiterhin auch tolle Indie Projekte haben möchte. Overcooked hat gegen ein solides (Back to the Roots) Mario Party gewonnen das ist gut um Nintendo aufzuzeigen noch mehr Energie und im Falle von Overcooked einer genialen Idee in ihre Projekte zu stecken. Was Mario Party aber nicht zu einem schlechten Produkt macht!
Auch Astrobot verdient weil es in diesem Genre dieses Jahr nichts besseres gab!
Ich bleibe bei meiner subjektiven Meinung das im Jahr 2017 es gegen Mario Odyssey berechtigterweise schwer geworden wäre!
Forza Horizon 4 hat ebenfalls die Krone verdient weil es in 2018 keinen besseren Racer gab das heisst aber nicht das 2019 sich das nicht ändern kann was aber an den Entwicklungsstudios liegt und nicht weil da Sony, Nintendo oder Microsoft drauf steht. Der Award zeigt für mich eher wer hat am meisten Mühe gegeben.
Risen 3 und Elex sind einfach nur Bockmist. Selten so unfertige, verbuggte und technisch schwache Spiele gespielt.
Mit welchem Game?Nach Nikolaus hätte heute der zweite große Tag der Gelben in diesem Jahr werden sollen. Doch dann kommt Kratos und stiehlt ihnen die Show.
Irgendwann kommt eine PS4 ins Haus
Da gebe ich @Xyleph 100% Recht!
Nach dem Smash Desaster sollte man nicht noch drauf rumtrampeln sondern die Leute zur Ruhe kommen lassen!
@ChoosenOne fast hätte ich den Beitrag geliked weil er in gewissem Masse EINER Wahrheit entspricht.... wenn gleiches nicht auch auf dich zutreffen würde... da ist wohl der Knackpunkt und so steht in dem Post schön geschrieben das niemals jemand Recht haben wird! Zumal du dich in der Vergangenheit dazu verleiten hast lassen Beleidigungen zu verwenden... da ist es dann schlecht mit diskutieren!
Ein Lob gibt es trotzdem weil dein Inhalt nicht gänzlich falsch ist allerdings auf 90% der War User zutrifft!
Ich sehe, hier werden wieder die Straßen mit feinstem Salz gesäumt aufgrund der naturgegebenen Überlegenheit von Smash.