ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Risen 3 und Elex sind einfach nur Bockmist. Selten so unfertige, verbuggte und technisch schwache Spiele gespielt.

jetzt tu mal nicht so. Egal ob Sony, MS oder Nintendofanboys. Es sind immer die gleichen die über Spiele aus dem anderen Lager herziehen. Und ich kann mich noch an den ganzen Hate gegen "God of War" und "Spiderman" erinnern. Dummes Gesülze, mehr nicht.

Schlechte Verlierer schreien jetzt halt am lautesten.

Red Dead Redemption 2 hat seine Schwächen, wie fast jedes Spiel. Aber die absolut geniale Geschichte, die tollen Charaktere, die lebendige Spielewelt mit den zahlreichen Möglichkeiten und Beschäftigungen etc. wird gerne mal unter den Tisch gekehrt :rolleyes:
Da kann so ein Crap wie Risen einpacken.

Zum MP von RDR2 kann ich nichts sagen, weil er mich schlicht und einfach nicht interessiert.
Muss dich auch gar nicht interessieren. Verlangt niemand.

Aber es ist schon bezeichnend, dass der grottige MP von RDR von fast allen Reviews komplett unter den Tisch gekehrt wird. Die Reviewer hat das eigentlich schon zu interessieren, aber da arbeitet Rockstar schon sehr geschickt und manipulativ ;). In der Hinsicht ist das Spiel absolut überbewertet.

Immerhin können die Gelben ihre Wut durch wildes Button-Smashing rauslassen. Wahrscheinlich war das einer der Hauptgründe warum Nintendo seinen Prügler heute veröffentlicht.
Kannst ja üben mit playstation all-stars battle Royal! :rofl:
Wir haben den gestrigen Tag nicht vergessen wo ihr zu Gott gebetet habt das Smash kein Hit wird. Leider seit ihr wie immer ins Loch gefallen! :uglygw:

2019 wird für die Zornys eine bitch :)

ist ja auch ok, dann kommt halt wieder die Retourkutsche und das Karussell dreht sich weiter

Noch einer der hier verzweifelt und erfolglos versucht, die Opferkarte zu spielen. Als ob dir das jemand abkauft. xD

opferkarte xD du bist lange genug dabei um zu wissen das jedes opfer ein Täter und umgekehrt jeder Täter ein opfer ist. die rollen werden ständig getauscht. hat was von einem swingerclub

Nun ist es offiziell: 2018 geht an Sony, und Nintendo hatte nichts zu melden. Noch dazu bekomme ich endlich mein CTR! :boogie::banderas:

Nintendos Switch muss nun 2019 wieder Gas geben, dass wissen wir alle.

Sony ms und Nintendo zusammen auf der Bühne . War ist over

rzseee7y.png

Moment für die Ewigkeit :scan:

Da kriegt man ja Pipi in den Augen. :puppy:

Wieso... wenn wir beide privat schreiben, tauschen wir doch eigentlich nur Beleidigungen aus... :v:
Du alte Blauzorny du ^^

Stimmt. :blushed: Aber psst! :v:

Dich würde doch niemand melden. Bist schließlich nicht so verbittert wie gewisse User.

Ich habe eben einfach nur Spaß. An meinem Hobby das mich jung hält, an CW und mit euch! :awesome:

tränen.jpg

Die Sony Seele ist nach den Smash Wertungen sehr verletzt worden.
Es wurde bis zum Schluss und sogar danach noch gekämpft bis sich sogar einige Hardcore Fans abgewandt haben weil es so irreal wurde! :banderas:
@Avi sind sie ja mit angefangen CTR für Switch! xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom