ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
"Wuchtige Ohrfeige" "vorgeführt" "Rockstar Müll" ...

Kommt wieder runter und freut euch doch lieber das die versammelte Gaming Community einfach großartige Werke dieser Industrie feiert, statt gleich wieder den WAR mit Quatsch zu befeuern ? :nix:

Wir sind Gamer, feiern das fantastische Spielejahr 2018 und freuen uns auf das nächste

"Wuchtige Ohrfeige" "vorgeführt" "Rockstar Müll" ...

Kommt wieder runter und freut euch doch lieber das die versammelte Gaming Community einfach großartige Werke dieser Industrie feiert, statt gleich wieder den WAR mit Quatsch zu befeuern ? :nix:

Wir sind Gamer, feiern das fantastische Spielejahr 2018 und freuen uns auf das nächste

Tja, ist wohl von Reggie und Spencer nett gemeint, denn Sony Typen mitzunehmen. Aber er ist wirklich das fünfter Rad am Wagen...

• Lob
Reaktionen: Avi
Eigentlich haben alle Grund zum Feiern die PS4 für den GotY von God of War und Astrobot.
Nintendo für das nächste Top Game mit Smash und einem sehr guten 2019 Lineup!
Microsoft für ein sehr gutes Ashen und Forza Horizon 4!
Alle Gamer sind also Gewinner! :banderas:

Eigentlich haben alle Grund zum Feiern die PS4 für den GotY von God of War und Astrobot.
Nintendo für das nächste Top Game mit Smash und einem sehr guten 2019 Lineup!
Microsoft für ein sehr gutes Ashen und Forza Horizon 4!
Alle Gamer sind also Gewinner! :banderas:

solch ein objektiver Beitrag von dir? :o

Sony Spiele sind doch nicht unterbewertet. Der Rockstar Müll ist einfach nur absolut überbewertet. :scan:

Rockstar Spiele als Müll bezeichnen...aber Crap wie Elex und Risen 3 abfeiern :ugly: its a Adel :kruemel:

Elex und Risen 3 haben auch keine 97% bei Metacritic und bieten zusätzlich noch einen absoluten P2W Multiplayer mit komplett kaputtem Autoaiming.

Risen 3 und Elex sind einfach nur Bockmist. Selten so unfertige, verbuggte und technisch schwache Spiele gespielt.

Ah, an der schlechten Kinderstube der Sonys sind jetzt auch noch die anderen Schuld? Wird ja immer besser.

jetzt tu mal nicht so. Egal ob Sony, MS oder Nintendofanboys. Es sind immer die gleichen die über Spiele aus dem anderen Lager herziehen. Und ich kann mich noch an den ganzen Hate gegen "God of War" und "Spiderman" erinnern. Dummes Gesülze, mehr nicht.

Was den Rockstarmüll jetzt wie genau besser macht :nerd:

Red Dead Redemption 2 hat seine Schwächen, wie fast jedes Spiel. Aber die absolut geniale Geschichte, die tollen Charaktere, die lebendige Spielewelt mit den zahlreichen Möglichkeiten und Beschäftigungen etc. wird gerne mal unter den Tisch gekehrt :rolleyes:
Da kann so ein Crap wie Risen einpacken.

Zum MP von RDR2 kann ich nichts sagen, weil er mich schlicht und einfach nicht interessiert.

Oh man wie geil GOD OF WAR HAT GESIEGT! und sich gegen RDR2 durchgesetzt! Hier ein Zitat von April:

Und wieder hatte ich mit einer vorhersage recht! God of War steht derzeit bei 95% bei Opencrirics und 94% bei Metacritics! Wo sind die ganzen Pikas, die 80er Wertungen erwartet haben und sich über mich lustig gemacht haben, weil ich 94+ erwartet haben?

Und wo sind die Clowns die meinten, dass es nicht GotY werden kann, weil Red Müll Redemption erscheint? Das wird sowas von Goty! Die neue Richtung hat sich bezahlt gemacht. Glückwunsch an Sony und den Entwicklern!

Die Pikas dürfen jetzt mit dem Relativieren anfangen. Schadensbegrenzung ist ja euer Spezialgebiet!

Damals habe ich RDR2 noch gehatet, heute hätte ich auch RDR2 GotY gegönnt.... aber einfach geil, dass God of War gewonnen hat. :goodwork::goodwork:

jetzt tu mal nicht so. Egal ob Sony, MS oder Nintendofanboys. Es sind immer die gleichen die über Spiele aus dem anderen Lager herziehen. Und ich kann mich noch an den ganzen Hate gegen "God of War" und "Spiderman" erinnern. Dummes Gesülze, mehr nicht.
Noch einer der hier verzweifelt und erfolglos versucht, die Opferkarte zu spielen. Als ob dir das jemand abkauft. xD

solch ein objektiver Beitrag von dir? :o

Rockstar Spiele als Müll bezeichnen...aber Crap wie Elex und Risen 3 abfeiern :ugly: its a Adel :kruemel:
Ehrlich gesagt sehe ich es wie @Avi habt Spaß mit den Spielen wo ihr Bock drauf hat.
Das triggern hier ist dafür da anderen den Spiegel vorzuhalten! Keine der Parteien wird jemals Recht haben. Wie in meinem Post oben geschrieben habe ich gesagt das God of War 2018 zu Recht die Krone trägt!
Sich ein Spiel wie Octopath Travellers rauszusuchen was mir subjektiv viel Spaß macht aber sicher nicht zur Elite gehört ist albern! Ich freue mich z. B. für Celeste der Grund ist das ich weiterhin auch tolle Indie Projekte haben möchte. Overcooked hat gegen ein solides (Back to the Roots) Mario Party gewonnen das ist gut um Nintendo aufzuzeigen noch mehr Energie und im Falle von Overcooked einer genialen Idee in ihre Projekte zu stecken. Was Mario Party aber nicht zu einem schlechten Produkt macht!
Auch Astrobot verdient weil es in diesem Genre dieses Jahr nichts besseres gab!
Ich bleibe bei meiner subjektiven Meinung das im Jahr 2017 es gegen Mario Odyssey berechtigterweise schwer geworden wäre!
Forza Horizon 4 hat ebenfalls die Krone verdient weil es in 2018 keinen besseren Racer gab das heisst aber nicht das 2019 sich das nicht ändern kann was aber an den Entwicklungsstudios liegt und nicht weil da Sony, Nintendo oder Microsoft drauf steht. Der Award zeigt für mich eher wer hat am meisten Mühe gegeben.

Die armen pikas
Ich weiß, ihr seid bestimmt total angepisst das GoW gewonnen hat, aber das Leben geht weiter :lol:

Im Gegensatz zu RDR2 oder das überbewertete Zelda welches nichtmal ein 91% ist und nur durch den übertriebenen hype von den Gelben Fanatiker so hoch bewertet wurde , hat GoW seine gute Bewertungen und Goty award redlich verdient :goodwork:

Die armen pikas
Ich weiß, ihr seid bestimmt total angepisst das GoW gewonnen hat, aber das Leben geht weiter :lol:

Im Gegensatz zu RDR2 oder das überbewertete Zelda welches nichtmal ein 91% ist und nur durch den übertriebenen hype von den Gelben Fanatiker so hoch bewertet wurde , hat GoW seine gute Bewertungen und Goty award redlich verdient :goodwork:

BotW war nicht überbewertet. Erstmal selber spielen bevor man sowas schreibt :fp:
Sowohl Zelda als auch GoW haben den GotY Award verdient.

Die armen pikas

@Leprechaun hier ein geniales Spiegelbild in dem Post von @CoolGamer0815! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom