UchihaSasuke
ist verwarnt
Musste auch lachen, ist wohl die verzweifelte IronieErnsthaft platt machen mit nix? Da war Obsidian besser Far Cry Rage. Hype wegen nem Kämpfer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musste auch lachen, ist wohl die verzweifelte IronieErnsthaft platt machen mit nix? Da war Obsidian besser Far Cry Rage. Hype wegen nem Kämpfer
Musste auch lachen, ist wohl die verzweifelte Ironie
Hab ich was verpasst oder ist es das salzige hoffen?ist wohl sehr verzweifelt wenn die erweiterte p5 version wohl auch für die switch kommen wird.
Wieso... wenn wir beide privat schreiben, tauschen wir doch eigentlich nur Beleidigungen aus... :v:Geht mir, ohne Witz, aber auch so. Mein Problem ist noch das ich viele Gelblinge mag und mit ihnen privat texte. Da basht es sich etwas schlechter gegen Nintendo. Abgesehen vom 3DS bin ich 100% Zorny.
Geht mir, ohne Witz, aber auch so. Mein Problem ist noch das ich viele Gelblinge mag und mit ihnen privat texte. Da basht es sich etwas schlechter gegen Nintendo. Abgesehen vom 3DS bin ich 100% Zorny.
Hier lass dich umarmen. Ich werde in Zukunft alle deine Beiträge mitleidsliken. Ich hoffe jetzt geht es dir etwas besser.Echt furchtbar, der War ist eigentlich nur noch der Sammelplatz für gelangweilte pikas die sich aus Langeweile nur noch zitieren, weil sie ja sonst niemanden denen sie auf die Nerven gehen können
Echte Größe beweisen halt nur noch weltoffene, objektive und souveräne Switchbesitzer, die das Ambrosia Breath of the Bests gekostet habenIch zitiere dich gerade nur aus Mitleid und Nächstenliebe
Last Campfire von Hello Games sah auch interessant aus.Stanley Parable endlich auf Konsole.
Hades von Supergigant Games.
Forza Horizon 4 gewinnt best Sport/Racing.
Below und Ashen im Gamepass, noch dieses Jahr.
Wieso sollten sie nen Trailer canceln? Oh nein Epic taugt es. Wird es dann ein Metroid in Fortnite Optik. Dann ist Polen offen. Ich will ein MP in Real Optik
Das kann auch nur Jemand mit Sonybackground schreiben, aber ja, bei Sonys kurzweiligen Spielen Spoderman, SotC, Uncharted, Dad of War, Knack, Detroit, The Order, Infamous, Days Gone, Last Guardian und co. ist tatsächlich nach nem Wochenende die Luft raus und der ganze Blödsinn platiniert(sofern man auf solche Zeitverschwendung Wert legt).na mal sehen !
nach anfänglicher euphorie könnte smash auch schnell langweilig werden.
Das kann auch nur Jemand mit Sonybackground schreiben, aber ja, bei Sonys kurzweiligen Spielen Spoderman, SotC, Uncharted, Dad of War, Knack, Detroit, The Order, Infamous, Days Gone, Last Guardian und co. ist tatsächlich nach nem Wochenende die Luft raus und der ganze Blödsinn platiniert(sofern man auf solche Zeitverschwendung Wert legt).
Das einzige was dann noch bleibt ist die Erinnerung an die cinematic Experience und der Weg zu Gamestop
Mein Kleener hat Overcooked (Xbox Version) dieses Jahr auch für sich entdeckt!für mich der Beste Award, das Dead Cells gewonnen hat für Best Action game, in einer Kategorie wo es konkurrierte mit destiny, cod, far cry und mega man
Best Action Game
Call of Duty: Black Ops 4
Dead Cells [WINNER]
Destiny 2: Forsaken
Far Cry 5
Mega Man 11
der Rest eher alles ernüchternd. Best party Spiel überrascht mich allerdings nicht, wer overcooked gespielt hat, der weiss wie saulustig das spiel im lokalen MP ist.
Baahh beim captain also niemals ein game oder einen controller anfassen, man weiß nie was dran klebtSo, Leute es ist soweit, die Sonyzerberstung geht in die nächste Runde und eine ganze neue Ebene wurde erreicht, der heilige Gral des Gaming lag heute in meinem Briefkasten und das waren ein paar richtig, richtig geile Stunden, bin ein paar mal gekommen
Es tut mir fast schon leid für die armen blauen die nur Crap forgesetzt bekommen und sowas wie Smash seit die PS4 existiert nicht ereleben durften, daher vergieße ich eine Träne des Mitleids für die Zornys :cry:
andererseits wäre ihnen Smash eh zu hoch, da wird man halt nicht so an der Hand geführt
GameSpot gibt Ashen eine 90%.