ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Geht mir, ohne Witz, aber auch so. :ugly: Mein Problem ist noch das ich viele Gelblinge mag und mit ihnen privat texte. Da basht es sich etwas schlechter gegen Nintendo. Abgesehen vom 3DS bin ich 100% Zorny.
Wieso... wenn wir beide privat schreiben, tauschen wir doch eigentlich nur Beleidigungen aus... :v:
Du alte Blauzorny du ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Marvel Ultimate Alliance 3 exclusive auf der Switch überrascht mich.

Geht mir, ohne Witz, aber auch so. :ugly: Mein Problem ist noch das ich viele Gelblinge mag und mit ihnen privat texte. Da basht es sich etwas schlechter gegen Nintendo. Abgesehen vom 3DS bin ich 100% Zorny.

Dich würde doch niemand melden. Bist schließlich nicht so verbittert wie gewisse User.

für mich der Beste Award, das Dead Cells gewonnen hat für Best Action game, in einer Kategorie wo es konkurrierte mit destiny, cod, far cry und mega man

Best Action Game
Call of Duty: Black Ops 4
Dead Cells
[WINNER]
Destiny 2: Forsaken
Far Cry 5
Mega Man 11

xD der Rest eher alles ernüchternd. Best party Spiel überrascht mich allerdings nicht, wer overcooked gespielt hat, der weiss wie saulustig das spiel im lokalen MP ist.

Habe Gerüchte gehört, dass Nintendo den Trailer für Metroid 4 auf den Game Awards kurzfristig abgesagt hat. Allerdings erzählen gut unterrichtete Kreise, dass Epic in einer Privatvorführung von Metroid 4 extrem begeistert von Nintendos neuer Engine war.

Was meint ihr, ist da was dran?

Wieso sollten sie nen Trailer canceln? Oh nein Epic taugt es. Wird es dann ein Metroid in Fortnite Optik. Dann ist Polen offen. Ich will ein MP in Real Optik

• Lob
Reaktionen: Avi
na mal sehen !
nach anfänglicher euphorie könnte smash auch schnell langweilig werden.
Das kann auch nur Jemand mit Sonybackground schreiben, aber ja, bei Sonys kurzweiligen Spielen Spoderman, SotC, Uncharted, Dad of War, Knack, Detroit, The Order, Infamous, Days Gone, Last Guardian und co. ist tatsächlich nach nem Wochenende die Luft raus und der ganze Blödsinn platiniert(sofern man auf solche Zeitverschwendung Wert legt).

Das einzige was dann noch bleibt ist die Erinnerung an die cinematic Experience und der Weg zu Gamestop :goodwork:
(außer man war so töricht, diese Eintagsfliegen digital zu kaufen :lol:)

Das kann auch nur Jemand mit Sonybackground schreiben, aber ja, bei Sonys kurzweiligen Spielen Spoderman, SotC, Uncharted, Dad of War, Knack, Detroit, The Order, Infamous, Days Gone, Last Guardian und co. ist tatsächlich nach nem Wochenende die Luft raus und der ganze Blödsinn platiniert(sofern man auf solche Zeitverschwendung Wert legt).

Das einzige was dann noch bleibt ist die Erinnerung an die cinematic Experience und der Weg zu Gamestop :goodwork:

Das GoW den GotY Award abgesahnt hat, trifft dich anscheinend ziemlich hart. :goodwork:

Das einzige was dann noch bleibt sind deine salzigen Tränen auf Kratos Schultern :boiii:

für mich der Beste Award, das Dead Cells gewonnen hat für Best Action game, in einer Kategorie wo es konkurrierte mit destiny, cod, far cry und mega man

Best Action Game
Call of Duty: Black Ops 4
Dead Cells
[WINNER]
Destiny 2: Forsaken
Far Cry 5
Mega Man 11

xD der Rest eher alles ernüchternd. Best party Spiel überrascht mich allerdings nicht, wer overcooked gespielt hat, der weiss wie saulustig das spiel im lokalen MP ist.
Mein Kleener hat Overcooked (Xbox Version) dieses Jahr auch für sich entdeckt!
Verdiente Gotys ob Celeste, Dead Cells oder God of War das passt so!

Achja und auf Mortal Kombat, Crash Tag Team Racing und das exklusive Marvel kann sich das sowieso gute 2019 Switch Lineup auch freuen!

So, Leute es ist soweit, die Sonyzerberstung geht in die nächste Runde und eine ganze neue Ebene wurde erreicht, der heilige Gral des Gaming lag heute in meinem Briefkasten und das waren ein paar richtig, richtig geile Stunden, bin ein paar mal gekommen :love:
Es tut mir fast schon leid für die armen blauen die nur Crap forgesetzt bekommen und sowas wie Smash seit die PS4 existiert nicht ereleben durften, daher vergieße ich eine Träne des Mitleids für die Zornys :cry:
andererseits wäre ihnen Smash eh zu hoch, da wird man halt nicht so an der Hand geführt :awesome:
Baahh beim captain also niemals ein game oder einen controller anfassen, man weiß nie was dran klebt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom