ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
brauche vor dem schlafen immer eine Phase der Beruhigung, wenn ich bis 12 zocken würde, würde mich das um meine Nachtruhe bringen, tragisch, aber so ist das nun mal :verwirrt:

Ich bin auch schon mal mit der Vita oder auf der verbotenen Tastatur eingepennt, oder hab gezockt bis zur Übermüdung, Playse ausgemacht, als Zombie noch schnell im Bad schlaffertig gemacht und instant eingepennt. :niatee:

link7uimq.jpg

Stellt euch die Szene in der Link den versalzenen Schlumpf ordentlich durchrekt jetzt noch mit der heroischen Highlight-Musik von Overwatch vor. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Oh man... und ich dachte ich bin der einzige dem es so geht. Jetzt verstehe ich auch, wieso ich so oft alleine stehe mit meiner Meinung, weil Nintendo-Kritiker sich nicht mehr trauen zu posten...
Echt furchtbar, der War ist eigentlich nur noch der Sammelplatz für gelangweilte pikas die sich aus Langeweile nur noch zitieren, weil sie ja sonst niemanden denen sie auf die Nerven gehen können :nix:

Echt furchtbar, der War ist eigentlich nur noch der Sammelplatz für gelangweilte pikas die sich aus Langeweile nur noch zitieren, weil sie ja sonst niemanden denen sie auf die Nerven gehen können :nix:

Ich zitiere dich gerade nur aus Mitleid und Nächstenliebe

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, um wie viel besser Smash ist als Gyros of War. Und ich mag Gyros, das ist eines meiner Lieblingsgerichte. Ich bin also durchaus nicht befangen in dieser Frage. :):pcat::nyanwins:

Meine letzte Erfahrung mit Gyros und Zaziki im Griechischen Restaurant hat mich gelehrt was Völlerei wirklich bedeutet, und warum es eine Todsünde ist. :nyanurgh:

Meine letzte Erfahrung mit Gyros und Zaziki im Griechischen Restaurant hat mich gelehrt was Völlerei wirklich bedeutet, und warum es eine Todsünde ist. :nyanurgh:

:lick: Gyros + Zaziki + weißer Reis = nyum nyum nyum, das mach das objektive Pikatzu froh. :pcat: :nyanwins: Aber weißt du was das objektive Pikatzu auch froh macht, sogar potenziell noch mehr? Die ultimative Version von Smash Bros. :pcat: :nyanwins:

:lick: Gyros + Zaziki + weißer Reis = nyum nyum nyum, das mach das objektive Pikatzu froh. :pcat::nyanwins: Aber weißt du was das objektive Pikatzu auch froh macht, sogar potenziell noch mehr? Die ultimative Version von Smash Bros. :pcat::nyanwins:

Ist mir zu viel buntes Gewusel das Ganze. Dann lieber noch mal Gyros. :nyansick:

Das neue Far Cry Cover ist geleakt:

2Yt76Ue.jpg

Wird wohl Shitstorms auslösen

Wenn die beiden die Protagonisten sind heulen die Gamergater
Wenn sie die Bösewichte sind ist die Gegenseite wegen rassistischer Tropes enttäuscht.

UBI hat alles richtig gemacht :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom