ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Avi verschwende deine Zeit nicht hier im Thread und schau dir lieber ein Strahlenvideo an! :goodwork:

Ich hab schon extrem viel zum Thema geschaut, obwohl ich mit dem längsten Video noch nicht durch bin. Im Jahr 2025 haben wir alle andere Probleme als der PS5, Xbox Cypher und Nintendo Flow War. Die meiste Zeit werden wir mit unseren Krankeiten zu kämpfen haben, vor allem zu Zeiten von 5g und Co. :enton:

morgen ist hier nix los, weil alle smash zocken.
AUSSER die nintendo fans taten so, als würden sie sich auf smash freuen.

normal sollte man morgen nur sony und microsoft fans lesen oder?

Sei mal unbesorgt, auf die War-Pikas ist täglich Verlass. Erst Recht weil sie zum ersten Mal in diesem Jahr wirklich was zu feiern haben.:kruemel:

Ich hab schon extrem viel zum Thema geschaut, obwohl ich mit dem längsten Video noch nicht durch bin. Im Jahr 2025 haben wir alle andere Probleme als der PS5, Xbox Cypher und Nintendo Flow War. Die meiste Zeit werden wir mit unseren Krankeiten zu kämpfen haben, vor allem zu Zeiten von 5g und Co. :enton:
Im Jahr 2025 haben wir hier ein Ödland und müssen aufpassen vor Raiders und Ghule.
Ach und SuperMutanten

• Lob
Reaktionen: Avi
So, Leute es ist soweit, die Sonyzerberstung geht in die nächste Runde und eine ganze neue Ebene wurde erreicht, der heilige Gral des Gaming lag heute in meinem Briefkasten und das waren ein paar richtig, richtig geile Stunden, bin ein paar mal gekommen :love:
Es tut mir fast schon leid für die armen blauen die nur Crap forgesetzt bekommen und sowas wie Smash seit die PS4 existiert nicht ereleben durften, daher vergieße ich eine Träne des Mitleids für die Zornys :cry:
andererseits wäre ihnen Smash eh zu hoch, da wird man halt nicht so an der Hand geführt :awesome:

So, Leute es ist soweit, die Sonyzerberstung geht in die nächste Runde und eine ganze neue Ebene wurde erreicht, der heilige Gral des Gaming lag heute in meinem Briefkasten und das waren ein paar richtig, richtig geile Stunden, bin ein paar mal gekommen :love:
Es tut mir fast schon leid für die armen blauen die nur Crap forgesetzt bekommen und sowas wie Smash seit die PS4 existiert nicht ereleben durften, daher vergieße ich eine Träne des Mitleids für die Zornys :cry:
andererseits wäre ihnen Smash eh zu hoch, da wird man halt nicht so an der Hand geführt :awesome:

Was machst du hier? Wieso zockst du Smash nicht, wenn es so geil ist?

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich bin ja so nei~disch! :( ..... Not. :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom