Provence
L99: LIMIT BREAKER
Der Thread gehört eingewiesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Isst du dein Popcorn auch mit Salz ?Ich liebe Salz, und war als Kind deswegen mal in ärztlicher Behandlung, weil ich das löffelweise futtern konnte ohne das man es im Blutbild fand.
#nojoke
Der Thread gehört eingewiesen.
Isst du dein Popcorn auch mit Salz ?
Find ich voll widerlich
@Avi verschwende deine Zeit nicht hier im Thread und schau dir lieber ein Strahlenvideo an!
morgen ist hier nix los, weil alle smash zocken.
AUSSER die nintendo fans taten so, als würden sie sich auf smash freuen.
normal sollte man morgen nur sony und microsoft fans lesen oder?
Sei mal unbesorgt, auf die War-Pikas ist täglich Verlass. Erst Recht weil sie zum ersten Mal in diesem Jahr wirklich was zu feiern haben.
wie kann das sein, wenn ich diesen satz in ähnlicher form schon so oft gelesen habe
wie kann das sein, wenn ich diesen satz in ähnlicher form schon so oft schon dieses jahr gelesen habe?
Kann bei dem LineUp nur in Sales-Threads gewesen sein :v:
Im Jahr 2025 haben wir hier ein Ödland und müssen aufpassen vor Raiders und Ghule.Ich hab schon extrem viel zum Thema geschaut, obwohl ich mit dem längsten Video noch nicht durch bin. Im Jahr 2025 haben wir alle andere Probleme als der PS5, Xbox Cypher und Nintendo Flow War. Die meiste Zeit werden wir mit unseren Krankeiten zu kämpfen haben, vor allem zu Zeiten von 5g und Co.
und Bugs, jede Menge Bugs die niemals gefixt werdenIm Jahr 2025 haben wir hier ein Ödland und müssen aufpassen vor Raiders und Ghule.
Ach und SuperMutanten
Eine Überraschung von Microsoft auf den Game Awards ist geleaked:
Demo zu DMC5 ab 7.12. exklusiv für Xbox
So, Leute es ist soweit, die Sonyzerberstung geht in die nächste Runde und eine ganze neue Ebene wurde erreicht, der heilige Gral des Gaming lag heute in meinem Briefkasten und das waren ein paar richtig, richtig geile Stunden, bin ein paar mal gekommen
Es tut mir fast schon leid für die armen blauen die nur Crap forgesetzt bekommen und sowas wie Smash seit die PS4 existiert nicht ereleben durften, daher vergieße ich eine Träne des Mitleids für die Zornys :cry:
andererseits wäre ihnen Smash eh zu hoch, da wird man halt nicht so an der Hand geführt
So, Leute es ist soweit, die Sonyzerberstung geht in die nächste Runde und eine ganze neue Ebene wurde erreicht, der heilige Gral des Gaming lag heute in meinem Briefkasten und das waren ein paar richtig, richtig geile Stunden, bin ein paar mal gekommen
Es tut mir fast schon leid für die armen blauen die nur Crap forgesetzt bekommen und sowas wie Smash seit die PS4 existiert nicht ereleben durften, daher vergieße ich eine Träne des Mitleids für die Zornys :cry:
andererseits wäre ihnen Smash eh zu hoch, da wird man halt nicht so an der Hand geführt
Ich bin ja so nei~disch! ..... Not.
Dein Objekt der Begierde ist was ganz anderes!
Lass dir das mal auf der Zunge zergehen...wenn ich mal nen neuen Thread erstelle hab ich 2 Tags
VIP Thread Ersteller
:v: