ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wenn du den Unterschied nicht wahrnehmen kannst, dann hat das eher weniger mit Ahnung zu tun sondern viel mehr mit kaputten/schwachen Augen.

und ein Ping von 30ms ist vollkommen in Ordnung, aber um Ping geht es nicht, sondern um WLAN welches störanfälliger ist (also abgesehen davon dass das auch nie an LAN rankommt was Geschwindigkeit angeht, es sei denn man nimmt 5ghz und sitzt direkt neben dem Router) - und solche Behauptungen gehen dann wieder in Richtung keine Ahnung haben

Hab nirgendwo behauptet, dass WLAN genau so gut ist wie LAN, nur dass man mit guten WLAN vermutlich auch zocken kann. Die Sache mit dem Ping kam in einer anderen Diskussion auf und wenn es an schlechten Augen liegt, dass ich den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS kaum wahrnehme, bin ich froh schlechte Augen zu haben. Wenn ich mir aber so ansehe welche Wertungen 30 FPS Konsolenspiele bekommen und dass die 30 FPS in Reviews nie kritisiert werden, dann bin ich wohl in guter Gesellschaft mit meinen kaputten Augen.

Ich muss nach jede Kommentar Angst haben wiedermal gesperrt zu werden.
Wenn es so weitergeht, gibt es hier nur noch Nintendoimmergut Leute
Oh man... und ich dachte ich bin der einzige dem es so geht. Jetzt verstehe ich auch, wieso ich so oft alleine stehe mit meiner Meinung, weil Nintendo-Kritiker sich nicht mehr trauen zu posten...

Oh man... und ich dachte ich bin der einzige dem es so geht. Jetzt verstehe ich auch, wieso ich so oft alleine stehe mit meiner Meinung, weil Nintendo-Kritiker sich nicht mehr trauen zu posten...

Geht mir, ohne Witz, aber auch so. :ugly: Mein Problem ist noch das ich viele Gelblinge mag und mit ihnen privat texte. Da basht es sich etwas schlechter gegen Nintendo. Abgesehen vom 3DS bin ich 100% Zorny.

salz-zug-ece6933e-cbf8-42af-9944-5806f85d56b0.jpg

@Avi der kann Dir helfen! :D

morgen ist hier nix los, weil alle smash zocken.
AUSSER die nintendo fans taten so, als würden sie sich auf smash freuen.

normal sollte man morgen nur sony und microsoft fans lesen oder?

@CLANet
Cool viel spaß, wirst du eine review schreiben?

• Lob
Reaktionen: Avi
morgen ist hier nix los, weil alle smash zocken.
AUSSER die nintendo fans taten so, als würden sie sich auf smash freuen.

normal sollte man morgen nur sony und microsoft fans lesen oder?

ich kann beides zeitgleich, weil 99% der cwler hier keine herausforderung für mich darstellen sollten :scan:

endlich werden auch die sonys merken, wie nervig avi ist, wenn man seinen beiträgen mal ausgeliefert ist. :penguin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom