ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finde das ja schön wie Ihr euch alle auf Smash freut aber hyped mal lieber Ashen da freue ich mich trotzallem was dieses Jahr gekommen ist noch am meisten drauf, in ein paar Stunden ist es endlich soweit.
Ist doch eine tolle Sache wenn dir Ashen gefällt aber warum soll man deshalb Smash nicht hypen? :hm: Sinn? :)
 
Jetzt spiele ich schon den ganzen Nachmittag Smash Ultimate mit GameCube-Controller... den fand ich eh immer toll und nun bin ich kurz davor mir einen GameCube zu kaufen...

mit Mario Kart DD, Mario Party 4, Mario Party 5 und Smash Melee. 3 Kumpels einladen, Kiste Bier bis 2 und Pizza bestellen

= die besten Abenden ??
 
Jetzt spiele ich schon den ganzen Nachmittag Smash Ultimate mit GameCube-Controller... den fand ich eh immer toll und nun bin ich kurz davor mir einen GameCube zu kaufen...
Würde ich abraten jetzt ein Gamecube zu kaufen.
Die Spiele sehen auf den neuen HD Fernseher einfach nur furchtbar aus, hab es letztens gemerkt als ich nochmal metroid Prime zocken wollte.

Dann doch lieber einen Emulator
Als Besitzer der Konsolen und der jeweiligen games hat man dabei nicht mal nen schlechtes gewissen :goodwork:
 
Bittere Niederlage für Nontendo dieses Jahr. Pokemon Go Pikachu auf 79% gerutscht und Smash mit 33 Reviews bei 93%, und die harten Trollwertungen kommen noch. Bitter. :tinglewine:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also jetzt nervts.

Wenn man schreibt: "Die werden aber ganz schön weinen, wenn Smash < 92% fällt" (dann noch mit zig Emoji, als ob es sicher wäre, dass es fällt), dann impliziert man, dass man dieser Meinung ist. Was erwartest du? Halte dich einfach zurück das nächste Mal, es ist ja echt kaum auszuhalten. Ist einfach nur noch eine peinliche Nummer.

Destruktiv ist es auch, wenn du ständig deine Meinung änderst. Also ändere mal deine Einstellung, es ist so unmöglich, vernünftige Diskussionen zu führen.
link7uimq.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom