was wohl da dann wieder die kritikpunkte sind? zuviel sprachausgabe?
Wäre mir lieber als ein neues MP oder eine HD Trilogie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was wohl da dann wieder die kritikpunkte sind? zuviel sprachausgabe?
Absolut. Müsste mal schauen, wie man den am besten an HDTV anschließt....Framemeister ist glaube ich eher für N64 und SNES
Mal wieder Klasse Arbeit und trifft voll ins Schwarze.
Habe es über AVR mit Interpolierer laufen mit 2x HDMI einmal auf Full HD Beamer und 4K TV geht grandios!Jetzt spiele ich schon den ganzen Nachmittag Smash Ultimate mit GameCube-Controller... den fand ich eh immer toll und nun bin ich kurz davor mir einen GameCube zu kaufen...
Ab morgen haben wir nicht mehr soviel Zeit weil das grandiose Smash wartet!
Mischt den Laden richtig auf!... einen schönen Sony War! opcorn:Sehr gut. Bleibt eben mehr Kaffee und Kekse für uns nicht Smasher im War über.
Mischt den Laden richtig auf!... einen schönen Sony War! opcorn:
Den hab ich nie von Dir bekommen! :cry::v:Ach, ein paar Xboys werden hier auch noch abhängen. Ich biete auch Waldmeistertee an.
Den hab ich nie von Dir bekommen! :cry::v:
Und du trinkst Xbox Tee? :oDu bist gelb, und hättest viel mehr einen Zitronentee bekommen sollen. :v:
Xbox Game Pass announcements teased for The Game Awards
https://www.resetera.com/threads/xbox-game-pass-announcements-teased-for-the-game-awards.85477/
Können von mir aus mal lost Odyssey oder blue dragon anbieten ^^
Lost Odyssey wurde doch im letzten Jahr oder so umsonst angeboten, oder irre ich mich?
korrekt. ist auch mein einziges xbox spiel bisher
Da sagst du was.Ich hab beim Gamepass für 60€ zugeschlagen, aber RDR2 frisst meine Zeit. Dann ein paar Stunden Pokemon LG und Forza Horizon 4 will auch weiter gespielt werden. Mutant Year Zero gestern angespielt und heute Shadow of the Tomb Raider Demo geladen, sprich das ganze Spiel, und 30 Minuten damit verbracht.
Ich brauche Urlaub oder einen großen Lottogewinn um das alles zu packen. XD
Da sagst du was.
Ich steh morgens auf,zocke bis 16 Uhr und dann zur Arbeit.
6-7 Stunden sind ein fliegenschiss.Das ist für mich gar keine Zeit.
Erzähl das mal ein Nicht-Gamer ?
Du hast Jeden Tag Spätschicht das ist echt nicht schön!Da sagst du was.
Ich steh morgens auf,zocke bis 16 Uhr und dann zur Arbeit.
6-7 Stunden sind ein fliegenschiss.Das ist für mich gar keine Zeit.
Erzähl das mal ein Nicht-Gamer ?