ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
link7uimq.jpg

Mal wieder Klasse Arbeit und trifft voll ins Schwarze.
 
Jetzt spiele ich schon den ganzen Nachmittag Smash Ultimate mit GameCube-Controller... den fand ich eh immer toll und nun bin ich kurz davor mir einen GameCube zu kaufen...
Habe es über AVR mit Interpolierer laufen mit 2x HDMI einmal auf Full HD Beamer und 4K TV geht grandios! :)
@Avi ab morgen haben wir nicht mehr soviel Zeit weil das grandiose Smash wartet! :boogie:
 
korrekt. ist auch mein einziges xbox spiel bisher :kruemel:

Ich hab beim Gamepass für 60€ zugeschlagen, aber RDR2 frisst meine Zeit. Dann ein paar Stunden Pokemon LG und Forza Horizon 4 will auch weiter gespielt werden. Mutant Year Zero gestern angespielt und heute Shadow of the Tomb Raider Demo geladen, sprich das ganze Spiel, und 30 Minuten damit verbracht.

Ich brauche Urlaub oder einen großen Lottogewinn um das alles zu packen. XD
 
Ich hab beim Gamepass für 60€ zugeschlagen, aber RDR2 frisst meine Zeit. Dann ein paar Stunden Pokemon LG und Forza Horizon 4 will auch weiter gespielt werden. Mutant Year Zero gestern angespielt und heute Shadow of the Tomb Raider Demo geladen, sprich das ganze Spiel, und 30 Minuten damit verbracht.

Ich brauche Urlaub oder einen großen Lottogewinn um das alles zu packen. XD
Da sagst du was.
Ich steh morgens auf,zocke bis 16 Uhr und dann zur Arbeit.
6-7 Stunden sind ein fliegenschiss.Das ist für mich gar keine Zeit.
Erzähl das mal ein Nicht-Gamer ?
 
Im Pokémon Go Evoli und Bla Fred sind fast alle nur am meckern. Ob es bei Smash dann auch so sein wird? Erst voll genial, weil Nintendo . . . aaaber das und das ist dann kacke, aber Hauptsache es ist für die Switch. :awesome: :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom