ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sei mal unbesorgt, auf die War-Pikas ist täglich Verlass. Erst Recht weil sie zum ersten Mal in diesem Jahr wirklich was zu feiern haben.:kruemel:

na mal sehen !
nach anfänglicher euphorie könnte smash auch schnell langweilig werden.
spieler freischalten macht aber am anfang bestimmt spaß.

wochenende sollte es aber ruhig sein im war thread

• Lob
Reaktionen: Avi
Das neue Far Cry Cover ist geleakt:

2Yt76Ue.jpg

Wird wohl Shitstorms auslösen

Wenn die beiden die Protagonisten sind heulen die Gamergater
Wenn sie die Bösewichte sind ist die Gegenseite wegen rassistischer Tropes enttäuscht.

UBI hat alles richtig gemacht :v:

Und jetzt stell dir mal vor was los wäre, wenn die zwei vorne Typen sind und ein halbnacktes Mädel ans Auto gefesselt wäre.:v:

Ich finds lustig wie nicht einmal mehr du denen noch Rückendeckung gibst. :v::pcat::nyanwins:

Mich nerven beide Extreme (both sides :v: ) die sich wegen jedem Mist übertrieben aufregen (also richtig übertrieben) und ich hätte auch Altright oder "Gamer" sagen können, also die rechte Seite der Empörung. Natürlich übertreiben die es auch, nicht nur die andere Seite.

Wird vermutlich so laufen wie beim letzten Far Cry. Die rechten heulen, die andere Seite feiert es. Es kommen die ersten Previews, dass es im Spiel doch anders ist als Cover und Setting vermuten hätten lassen, die linke Seite jammert ebenso, was ubisoft doch für Chancen vertan hat in diesem politischen Klima :nyanwins:

Und jetzt stell dir mal vor was los wäre, wenn die zwei vorne Typen sind und ein halbnacktes Mädel ans Auto gefesselt wäre.:v:

Das wäre richtig 90er, hatten wir schon eine Weile nicht mehr.

Ernsthaft platt machen mit nix? Da war Obsidian besser Far Cry Rage. Hype wegen nem Kämpfer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom