ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sind sie ja auch zum Teil und das hat Keighley ja nicht nur zugegeben, sondern ja auch gehofft, dass die Show hilft nominierte Games zu verkaufen und die Entwickler zu unterstützen. Imo nicht schlimm.

Ging bei dieser Werbeveranstaltung dann eben trotzdem um RDR2 vs. GoW und nicht um Fortnite vs. Minecraft...

Ich meine...wir forderten letzte Gen auch nicht jährlich 100 GotY-Awards für CoD nur weil es diese prägende Wirkung bei der breiten Masse hatte.
Oder Fifa...löl.

Wir werden nach diesen Parametern auch nicht Pokemon plötzlich zur mit Abstand besten JRPG-Serie erheben.

Habe ich gesagt es sind schlechte Spiele? Nö. Sind sie besser als GoW? Nö. Aber ich sehe schon ne Bullshit-Diskussion entstehen. Der Versuch Popularität mit Qualittä gleichzusetzen...ne gar kein großer Redebedarf von meiner Seite aus...ist die Mühe nicht mal wert, denn der Punkt sollte eigentlich klar sein.

Richtig Popularität ist wichtiger

Habe ich gesagt es sind schlechte Spiele? Nö. Sind sie besser als GoW? Nö. Aber ich sehe schon ne Bullshit-Diskussion entstehen. Der Versuch Popularität mit Qualittä gleichzusetzen...ne gar kein großer Redebedarf von meiner Seite aus...ist die Mühe nicht mal wert, denn der Punkt sollte eigentlich klar sein.
Nein, der Punkt ist nicht klar. Du hast mit Qualität angefangen, also bringe den Gedanken auch zu Ende.

Nein, der Punkt ist nicht klar. Du hast mit Qualität angefangen, also bringe den Gedanken auch zu Ende.

Habe ich doch schon längst. Nur weil diese Spiele die populärsten sind, macht es sie nicht automatisch zu den besten. Recht einfacher Punkt, der nicht weiter gedacht werden muss, sondern völlig logisch und klar ist.

Natürlich ist es theoretisch möglich, dass mal das populärste Game auch das beste Spiel ist. Im Fall von Minecraft oder Fortnite sehe ich das aber nicht so.

Für dich vielleicht, was sehr traurig wäre. Ich gucke auch nicht auf boxofficemojo wenn ich die Qualität von Filmen einordnen will.

Wer redet von mir?

Keinen interessiert was ich oder du darüber persönlich denken? Wieso führst du die Diskussion ständig auf die Ich Ebene? Es ging dich die ganze Zeit darum was Allgemein den Ton angibt.

Kein Wunder das es dann schwer ist mit dir darüber zu reden wenn du es wieso auch immer auf dich beziehst.

Mir ist schon klar das du es anders siehst, schon lange bevor wir über das Thema geredet haben.

Habe ich doch schon längst. Nur weil diese Spiele die populärsten sind, macht es sie nicht automatisch zu den besten. Recht einfacher Punkt, der nicht weiter gedacht werden muss, sondern völlig logisch und klar ist.

Natürlich ist es theoretisch möglich, dass mal das populärste Game auch das beste Spiel ist. Im Fall von Minecraft oder Fortnite sehe ich das aber nicht so.
Du hast bloss versucht, diesen Spielen Qualität abzusprechen. Was hat das mit 'beste' zu tun?

Verstehe nicht das so viele Switchler so viel Zeit zum Posten haben. Heute ist dich gerade erst wieder ein Port eines beliebten Jump n Runs erschienen.

Ich sehe es ja nicht als einziger anders. Die Game Awards haben die Nacht GoW gewählt und nicht Fortnite. Und um was soll es mir denn bitteschön gehen wenn wir über die besten Games reden und du dann ankommst mit "lölölöl alles egal wenn man sich Fortnite und Minecraft anguckt"?

Ich denke das Theam war im Angesicht der Game Awards gerade eher die Qualität und du kamst dann mit einem Einwand an der nur die Popularität herausstellen wollte. Ziemlich unsinnig.

Du hast bloss versucht, diesen Spielen Qualität abzusprechen. Was hat das mit 'beste' zu tun?

Nö, ich habe gesagt, dass sie nicht zu den besten Games gehören nur weil sie die populärsten Games sind. Sind sie die besten Games und ist Popularität der entscheidende und wichtigste Faktor? Scheinst ja Atram zuzustimmen wenn du so gegen mich diskutieren und mir dabei auch noch Dinge in den Mund legen willst, die ich nicht gesagt habe.

Nö, ich habe gesagt, dass sie nicht zu den besten Games gehören nur weil sie die populärsten Games sind. Sind sie die besten Games und ist Popularität der entscheidende und wichtigste Faktor? Scheinst ja Atram zuzustimmen wenn du so gegen mich diskutieren und mir dabei auch noch Dinge in den Mund legen willst, die ich nicht gesagt habe.
Das mache ich nicht.
Jo, weil extrem populär. Nur darf man das nicht mit Qualität verwechseln. Marvel bestimmt auch das Kino dieses Jahrzehnts, aber die Filme haben in keiner Top10-Liste was zu suchen.

Gleiches gilt für Fortnite, Minecraft, Roblox, LoL oder Dota 2.
Also noch einmal meine Frage: "Welche Qualitäten darf man denn bei diesen Spielen vermissen, die stabil 100 Mio Nutzer weitestgehend bugfrei stemmen?"

Mal ein anderes Thema:

Im Dezember bekommen Xbox Spieler die den Game Pass nutzen, Zugriff auf

Mortal Kombat X
Pro Evolution Soccer 19
Spintires: Mudrunner
Shadow Warrior 2
Ashen
Kingdom Two Crowns
Ori and the Blind Forest
Hellblade
Below
Mutant Year Zero
The Gardens Between

und unzählige bereits enthaltene Titel für einen Betrag von 9,99€ (!) im Monat. Wie gut ist dieser Service bitte?! ^^
Dazu muss man vielleicht noch anmerken: 5 Titel sind vollkommen neue Releases, die Day One im Game Pass enthalten sind.

Er wird einfach besser und besser. Nicht auszumalen, wo dieser grandiose Service noch hinkommt, wenn er weiter Fahrt aufnimmt und zunehmend Entwickler aufspringen.

#DankePhil #DankeXbox :xbox:

Ich sehe es ja nicht als einziger anders. Die Game Awards haben die Nacht GoW gewählt und nicht Fortnite. Und um was soll es mir denn bitteschön gehen wenn wir über die besten Games reden und du dann ankommst mit "lölölöl alles egal wenn man sich Fortnite und Minecraft anguckt"?

Ich denke das Theam war im Angesicht der Game Awards gerade eher die Qualität und du kamst dann mit einem Einwand an der nur die Popularität herausstellen wollte. Ziemlich unsinnig.

Du verdrehst hier gerade etwas. Es ging um Swiss Aussage zu Fortnite und Awards.

Ich sagte dann es gewinnt sicher viel in seinen Kategorien.

Du musstest dann scheinbar unbedingt wieso auch immer mit Qualität kommen...und beziehst unsere Argumente dann auf dich persönlich:ugly:

Das mache ich nicht.

Also noch einmal meine Frage: "Welche Qualitäten darf man denn bei diesen Spielen vermissen, die stabil 100 Mio Nutzer weitestgehend bugfrei stemmen?"

Also nochmal: Wo habe ich gesagt, dass die Spiele schlecht sind mein Freund.

Meine Aussage: Sind nicht die besten Spiele des Jahres. Popularität muss man von Qualität trennen.

Und jetzt erklär wie du dann auf die Idee kommst mir diese Frage zu stellen von diesen Aussagen ausgehend? Ich spreche den Titeln die Qualität automatisch ab weil ich andere Titel besser finde? Ich bitte dich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Verzweifelte Diskussion gerade xD

Ps4 bietet ja alles

Das GOTY God of War
Den Open World Meilenstein RDR2
Und die Kiddie Award Games Fortnite und Minecraft

Best Place to play halt

Wer redet von mir?

Keinen interessiert was ich oder du darüber persönlich denken? Wieso führst du die Diskussion ständig auf die Ich Ebene? Es ging dich die ganze Zeit darum was Allgemein den Ton angibt.

Kein Wunder das es dann schwer ist mit dir darüber zu reden wenn du es wieso auch immer auf dich beziehst.

Mir ist schon klar das du es anders siehst, schon lange bevor wir über das Thema geredet haben.

Wer ist die Allgemeinheit? Macht Null Sinn was du schreibst. Außerdem hast du gefragt, wer sich für Top 10 Listen interessiert, @Brod hat dir geantwortet, dass er sich dafür interessiert, wo ist das Problem?

Und die Leute, die Fortine nicht spielen interessieren sich auch nicht für die Popularität, sondern für die Qualität. Weil die meisten machen ihre Kaufentscheidung von der Qualität abhängig und nicht von der Popularität. Nur die Industrie interessiert die Popularität.

Also nochmal: Wo habe ich gesagt, dass die Spiele schlecht sind mein Freund.

Meine Aussage: Sind nicht die besten Spiele des Jahres. Popularität muss man von Qualität trennen.

Und jetzt erklär wie du dann auf die Idee kommst mir diese Frage zu stellen von diesen Aussagen ausgehend? Ich spreche den Titeln die Qualität automatisch ab weil ich andere Titel besser finde? Ich bitte dich.
Beantworte doch einfach mal meine Frage.

Mal ein anderes Thema:

Im Dezember bekommen Xbox Spieler die den Game Pass nutzen, Zugriff auf

Mortal Kombat X
Pro Evolution Soccer 19
Spintires: Mudrunner
Shadow Warrior 2
Ashen
Kingdom Two Crowns
Ori and the Blind Forest
Hellblade
Below
Mutant Year Zero
The Gardens Between

und unzählige bereits enthaltene Titel für einen Betrag von 9,99€ (!) im Monat. Wie gut ist dieser Service bitte?! ^^
Dazu muss man vielleicht noch anmerken: 5 Titel sind vollkommen neue Releases, die Day One im Game Pass enthalten sind.

Er wird einfach besser und besser. Nicht auszumalen, wo dieser grandiose Service noch hinkommt, wenn er weiter Fahrt aufnimmt und zunehmend Entwickler aufspringen.

#DankePhil #DankeXbox:xbox:

Und trotzdem ist der Gamepass scheiße, weil die Spiele wieder aus dem Game Pass genommen werden. Stell dir vor du zockst gerade ein Game Pass Spiel, das nach wenigen Tagen vom Game Pass entfernt wird. Du kannst das Spiel nicht mehr genießen und musst es unter Zeitdruck schnell durchzocken oder kaufen und für einen 100% Run musst du es dann kaufen.

Und trotzdem ist der Gamepass scheiße, weil die Spiele wieder aus dem Game Pass genommen werden. Stell dir vor du zockst gerade ein Game Pass Spiel, das nach wenigen Tagen vom Game Pass entfernt wird. Du kannst das Spiel nicht mehr genießen und musst es unter Zeitdruck schnell durchzocken oder kaufen und für einen 100% Run musst du es dann kaufen.
Moment.

Erstens bleiben die exklusiven Titel wie Sea of Thieves, Forza Horizon 4 oder Crackdown 3 dauerhaft im Gamepass, zweitens wirst du rechtzeitig von Microsoft informiert, wenn ein Spiel bald wieder entfernt wird, so dass du die Chance hast, es mit sattem Rabatt zu kaufen. Drittens sind die Spiele im Schnitt drei Monate oder länger im Gamepass verfügbar und viertens wechselt auch das Angebot bei Amazon Prime oder Netflix nach einer gewissen Zeit.

Moment.

Erstens bleiben die exklusiven Titel wie Sea of Thieves, Forza Horizon 4 oder Crackdown 3 dauerhaft im Gamepass, zweitens wirst du rechtzeitig von Microsoft informiert, wenn ein Spiel bald wieder entfernt wird, so dass du die Chance hast, es mit sattem Rabatt zu kaufen. Drittens sind die Spiele im Schnitt drei Monate oder länger im Gamepass verfügbar und viertens wechselt auch das Angebot bei Amazon Prime oder Netflix nach einer gewissen Zeit.

Wollte letztens den Game Pass kaufen weil der im Angebot war. Hab dann eine News gelesen, dass die Spiele die ich zocken wollte nächste Woche oder so vom Game Pass entfernt werden. Hab dann vom Kauf abgesehen. Also ja, man wird rechtzeitig informiert, aber durch diese Information wird dann der Zeitdruck ausgelöst. Ich lasse mir auch gerne mehrere Wochen Zeit für ein Spiel. Dass man die Spiele dann günstiger kaufen kann ist schön und gut, der Sinn des Game Passes sollte aber sein, dass man diese Spiele eben nicht mehr kaufen muss.

Bei Netflix und Co ist das was anderes. Da schaust du einen Film, das dauert max 3 Stunden und man schaut diesen Film auch diese 3 Stunden am Stück. Da gibt es nicht die Gefahr, dass ich den Film nicht zu Ende schauen kann, weil der vom Angebot entfernt wurde. Anders als bei Spielen, die man über mehrere Tage zockt. Bei Serien sind Netflix und Co. auch Mist, aber mich interessieren da zum Glück nur die Filme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom