ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Sony klar das vielfältigere Line up hat von Ratchet, Last Guardian, shadow of Colossus und Knack über Spiderman, Bloodborne und Detroit zu Gran Turismo, driveclub, wipeout oder Infamous und Killzone und the order oder until Dawn weiter zu God of War, Horizon, Uncharted und Last of Us steht ja nun ausser Frage

Dabei sind Sachen wie Death Stranding oder Ghost of Tsushima oder Medievil oder Dreams oder days Gone noch gar nicht drin

Sony ist eben 4 all Players

Zuletzt bearbeitet:
Und fast alle langweilen mich, so in der Nachbetrachtung. Dabei habe ich immer PS gehabt.

Until Dawn erwähne ich aber gerne positiv. Und God of War war das beste 3D-Metroidvania seit langem.

Spider-Man finde ich bisher sooo langweilig. Uncharted 4 das einzige Uncharted was mir wirklich komplett gefiel. Horizon nach Startschwierigkeiten auch.

Erwähne besser nicht, dass ich Last of Us nur gut fand... und daher Teil 2 mir relativ egal ist

Das Sony klar das vielfältigere Line up hat von Ratchet, Last Guardian, shadow of Colossus und Knack über Spiderman, Bloodborne und Detroit zu Gran Turismo, driveclub, wipeout oder Infamous und Killzone und the order oder until Dawn weiter zu God of War, Uncharted und Last of Us steht ja nun ausser Frage

Dabei sind Sachen wie Death Stranding oder Ghost of Tsushima oder Medievil oder Dreams oder days Gone noch gar nicht drin

Sony ist eben 4 all Players
@Hasenauge Knack mit 54% und The Order mit 63% until Dawn mit 79% infamous mit 80% Detroit mit 78% Driveclub mit 71% Killzone mit 73% waren das die Qualitäts Titel die du meintest? :o Wurde von der Sony Belegschaft nicht gesagt Spiele unter 85% sind für die Tonne? Danke @Bond da hast ja heute einen Sechser im Lotto erwischt! Respekt! :goodwork:

Es ist auch müßig darüber zu reden A und AA Kiddigames mit Triple A Blockbustern zu vergleichen. Switch ist ne nette Ergänzung zu einer richtigen Konsole, mehr nicht. Einzige Ausnahme sind vielleicht noch Kinder, Fans oder Leute wie mich die grundsätzlich alles kaufen. Das ist auch der einzige Grund warum N ein paar Switch verkaufen konnte. Herzensgute Sonys unterstützen Nintendo gern aus nostalgischen Gründen.

Und fast alle langweilen mich, so in der Nachbetrachtung. Dabei habe ich immer PS gehabt.

Until Dawn erwähne ich aber gerne positiv. Und God of War war das beste 3D-Metroidvania seit langem.

Spider-Man finde ich bisher sooo langweilig. Uncharted 4 das einzige Uncharted was mir wirklich komplett gefiel. Horizon nach Startschwierigkeiten auch.

Erwähne besser nicht, dass ich Last of Us nur gut fand... und daher Teil 2 mir relativ egal ist
Jetzt kennen wir so einigermaßen dein Spiel Geschmack.
Und was bevorzugt du ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Es ist auch müßig darüber zu reden A und AA Kiddigames mit Triple A Blockbustern zu vergleichen. Switch ist ne nette Ergänzung zu einer richtigen Konsole, mehr nicht. Einzige Ausnahme sind vielleicht noch Kinder, Fans oder Leute wie mich die grundsätzlich alles kaufen. Das ist auch der einzige Grund warum N ein paar Switch verkaufen konnte. Herzensgute Sonys unterstützen Nintendo gern aus nostalgischen Gründen.
Du meintest die von @Bond geposteten Quality Games? xD Richtig heftige Triple AAA Games! :uglygw:

Jetzt kennen wir so einigermaßen dein Spiel Geschmack.
Und was bevorzugt du ?

Ich stelle halt nur fest, dass mich einige Spiele, wo ich im Vorfeld dachte „wird cool“, mich am Ende nicht so kickten wie gedacht. Beispiele wären da Last of Us und RDR2. Bei Horizon bräuchte ich lange Anlaufzeit... erst gespielt, doof gefunden, Monate weggelegt und dann platiniert.

Spider-Man wäre aktuelles Beispiel. Im Deal gekauft... Comicfan... Bock drauf... gespielt und gelangweilt. Das Schwingen finde ich langweilig mittlerweile, die Missionen beliebig. Technisch alles gut, Animationen auch flüssig und so.

Das mir viele Nintendospiele gefallen, ist klar. Oder JRPGs.

Du meintest die von @Bond geposteten Quality Games? xD Richtig heftige Triple AAA Games! :uglygw:

nintendo haut nicht grade nur top games raus ;)
die echt guten muss man sich aus der liste raussuchen.
viele kennt man auch schon von anderen nintendo konsolen.

Zelda
Nintendo Labo
Runner3
Bayonetta and Bayonetta 2
Octopath Traveler
Light Fingers
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Monster Hunter Ultimate Generations
Kirby Star Allies
Pokemon: Let's Go Pikachu! / Let's Go Eevee!
Captain Toad: Treasure Tracker
Pokemon Quest
Super Smash Bros. Ultimate
Travis Strikes Again: No More Heroes
Code of Princess
Donkey Kong Tropical Freeze
Super Mario Party
Dragon Marked for Death
The World Ends With You - Final Remix
Mario Tennis Aces
Mario Odyssey

• Lob
Und wer keine Sony Games will holt sich halt

Gta
Red dead
Assassins Creed
Tomb Raider
Yakuza
Ni no kuni
Final Fantasy
Shenmue
Kingdom hearts
Witcher
Resident Evil
Just cause
Hitman
Life is strange
Crash
Spyro
Etc etc etc etc etc

Die ps4 ist einfach das perfekte angebot

Und wer keine Sony Games will holt sich halt

Gta
Red dead
Assassins Creed
Tomb Raider
Yakuza
Ni no kuni
Final Fantasy
Shenmue
Kingdom hearts
Witcher
Resident Evil
Just cause
Hitman
Life is strange
Crash
Spyro
Etc etc etc etc etc

Die ps4 ist einfach das perfekte angebot
zumindest wenn performance keine Rolle spielt

Ich stelle halt nur fest, dass mich einige Spiele, wo ich im Vorfeld dachte „wird cool“, mich am Ende nicht so kickten wie gedacht. Beispiele wären da Last of Us und RDR2. Bei Horizon bräuchte ich lange Anlaufzeit... erst gespielt, doof gefunden, Monate weggelegt und dann platiniert.

Spider-Man wäre aktuelles Beispiel. Im Deal gekauft... Comicfan... Bock drauf... gespielt und gelangweilt. Das Schwingen finde ich langweilig mittlerweile, die Missionen beliebig. Technisch alles gut, Animationen auch flüssig und so.

Das mir viele Nintendospiele gefallen, ist klar. Oder JRPGs.
Spider hab ich noch nicht gespielt.Aber Horizon hat mir auch nicht sooo gefallen.Die Story fand ich aber ziemlich gut.
Bei The Order war ich geflasht vom Trailer und hab es blind gekauft.Ein riesen Fehler für den Deck.
UC mag ich.Die Charaktere sind alle so gut und lustig.Die Spiele fand ich natürlich auch toll.

• Lob
TLoU2: cinematic 3rd person single player game
Death Stranding: cinematic 3rd person single player game
GoT: cinematic 3rd person single player game
Days Gone: cinematic 3rd person single player game
God of War: cinematic 3rd person single player game
Spiderman: cinematic 3rd person single player game

Unglaublich, diese Vielfalt...

Soll das eine Bewerbung für den "größten Bullshit-Beitrag" des Jahres sein? :uglylol:

Schon das "singler player game" ist so dermaßen absurd.... oh man.... der Typ beklagt allen Ernstes mangelnde Diversität, weil die Spiele alle Singler Player Spiele sind WTF und 3rd Person.... ja was denn sonst? Ego Perspektive ist scheiße... Nintendo Spiele sind auch alle 3rd Person lol und "cinematic" = geile Grafik + geile Inszenierung lol

Spider hab ich noch nicht gespielt.
das krankt leider an der open world und gamedesign welches den vorherigen Spider-Man Titeln ähnelt. Wenn du das spielst dann am besten nur die Story und die ein oder andere Nebenquest, die Sammel und fleißaufgaben haben das spiel für mich kaputt gemacht. Wobei die Story bzw besser gesagt diverse Charaktere im letzten Drittel eh in sich zusammenfallen
Aber Horizon hat mir auch nicht sooo gefallen.
ich glaube dann ist spidey auch nichts für dich
Bei The Order war ich geflasht vom Trailer und hab es blind gekauft.Ein riesen Fehler für den Deck.
ja, deswegen nehme ich von solchen cinematic experience games in der Regel weit abstand

The Order fand ich okkk... im Sale mal,geholt, durchgespielt. Setting überragend, aber man hätte mehr draus machen müssen.

Spidey krankt wirklich an der OW-Formel. Finde ich ermüdend und langweilig, vor allem die Sammelaufgaben. Auch finde ich das Kampfsystem bisher jetzt nicht so überragend, sieht aber gut aus. Wahrscheinlich fühlte man sich noch nie zuvor eher wie Spider-Man, aber kickt mich nicht bisher.

Horizon bräuchte ich ja laaaange Anlaufzeit. War dann in Ordnung, auch hier Atmosphäre und Setting cool.

nintendo haut nicht grade nur top games raus ;)
die echt guten muss man sich aus der liste raussuchen.
viele kennt man auch schon von anderen nintendo konsolen.

Zelda
Nintendo Labo
Runner3
Bayonetta and Bayonetta 2
Octopath Traveler
Light Fingers
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Monster Hunter Ultimate Generations
Kirby Star Allies
Pokemon: Let's Go Pikachu! / Let's Go Eevee!
Captain Toad: Treasure Tracker
Pokemon Quest
Super Smash Bros. Ultimate
Travis Strikes Again: No More Heroes
Code of Princess
Donkey Kong Tropical Freeze
Super Mario Party
Dragon Marked for Death
The World Ends With You - Final Remix
Mario Tennis Aces
Mario Odyssey
Was hat Travis für einen Metascore?
@Bond die PS4 besteht also aus Knack und Third Partys die es in besser auf der One X gibt?
Ich glaube jetzt hab ich doch Mitleid! :angst:
Da bist ja mit deinem Listwar voll ins Fettnäpfchen gestiegen!
Achja @Otis_Laurey die Nintendo Anhänger haben Spiele unter 85% nicht als Müll bezeichnet! Das war die Sony Belegschaft ähnlich wie die Definition Klickibunti und das Jump'n'Runs, Puzzler, Beat'em'ups keine Rolle mehr spielen. Jetzt mit Tetris und Astrobot gab es ein kräftiges Rudern!
Heute ist echt nicht euer Tag! :knuffel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom