ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Meine Damen und Herren, zu später Stunde erreichte mich noch folgende Information:

Sony bewirbt die PS4 Pro im PSN noch immer als die "stärkste Konsole der Welt", jedoch mit einem Sternchen ( * ) versehen. In dem zugehörigen Kleintext steht dann geschrieben: "Die stärkste Konsole, verglichen mit anderen auf dem Markt erhältlichen Konsolen vom 10.11.2016."

:goodwork:

Ab sofort kann also auf jeder Internetseite zu jedem Produkt stehen, dass es das stärkste/schnellste/beste Produkt ist, solange man im Kleingedruckten darauf hinweist, auf welchen Zeitraum es sich bezieht. :ugly:
Ist inzwischen ja auch eine 4K-Konsole!
4K-Gaming

Spiel die neuesten Spiele in gestochen scharfem 4K. Hauttöne wirken wärmer, Materialien erhalten eine realistische Struktur und Umgebungen erwachen wie nie zuvor zum Leben.

Naja... wenn man es genau nimmt ist die PlayStation 4 die stärkste Konsole. Stark kann viel bedeuten, und bezieht sich nicht nur auf den technischen Aspekt. Ich persönlich finde es stark das sie fast 6 Jahre durchweg Marktführer ist. :niatee:
Wenn man es genau nimmt bezieht es sich auf die Leistung der Konsole, nicht auf Verkaufszahlen!:nix:

Die PS4 gibt Hoffnung, erfüllt Wünsche und ist der Erlöser des gesamten Gaming - Industrie. Also: doch! :mad:

th

Dann ist die PS4 eben die stärkste Konsole der Herzen. :mad:
Gut, da kann ich mitgehen, mir ist die PS4 derzeit auch herzlich...….und "der Herzen" ist so ein Trostding für Loser per allgemeiner Definition!
Die PS4 gibt Hoffnung, erfüllt Wünsche und ist der Erlöser des gesamten Gaming - Industrie. Also: doch! :mad:
Nein, nein, nein, wenn es gut für dich ist, ok!
Ohne die PS4 und Sony würde alles stagnieren.
Nein

@TheGame :knufel:

... obwohl das so ein der Klügere gibt nach Prinzip von dir ist :nyahehe:

Gut, da kann ich mitgehen, mir ist die PS4 derzeit auch herzlich...….und "der Herzen" ist so ein Trostding für Loser per allgemeiner Definition!

Die PS4 wird allein wegen Ratchet, Bloodborne und Horizon Zero Dawn immer einen großen Platz in meinem Herzen haben. :nyanwins:

@TheGame :knuffel:

... obwohl das so ein der Klügere gibt nach Prinzip von dir ist :nyahehe:

Die PS4 wird allein wegen Ratchet, Bloodborne und Horizon Zero Dawn immer einen großen Platz in meinem Herzen haben. :nyanwins:
Sie erinnert auch Blinde stets akustisch dran das sie noch an ist, bietet Licht für nächtliche Klogänge und ist ein schicker Türkeil mit Lichteffekt.
Schon ok dieses Ding. Würde kaufen wenn ich wollte!

Da ist ein remake dabei du Experte. Bei der WiiU habe ich remakeS weggelassen , sonst käme da noch Wind waker HD hinzu. Doppeltes eigentor für striko, herrlich :D und Wind waker ist ein komplettes remake und kein remaster, oh mann, das dritte eigentor für dich. Es wird immer schlimmer :(

Zelda WW ist kein Remake, wie hier schon einige erklärt haben, du Experte. Zu deinem Mario Kart 8 Fail schweigst du natürlich ganz elegant. Nochmal Mario Kart 8 mag ja in der alternativen Realität der Pikas ein 90+ Titel sein, hier in der echten Realität hat Mario Kart 8 Wii U einen Metascore von 88%.

@Mudo was willst du immer mit dem 3DS? Kein Mensch redet hier vom 3DS!

Auch mit dieser Ansicht stehst du ziemlich alleine da. Der Grafikstil scheint auch generell sehr gut anzukommen. Der Weg ergibt aus Sicht von Nintendo auch Sinn, weil man mehr kaschieren kann. Und ich hatte nun noch nie das Gefühl, dass ein N-Game einen schlechten/unpassenden Stil hat.

Selbst wenn du diesen Grafikstil magst müsstest du darin ein Problem sehen. Weil dadurch die Diversität fehlt. Jemand der mit Cel Shading nix anfangen kann, kann mit keinem Nintendo Spiel etwas anfangen! Das kann doch nicht gut sein.

Zu GC Zeiten gab es noch Spiele wie Metroid Prime, Zelda TP, Eternal Darkness, die ganzen damals noch GC exklusiven Resident Evils wie RE Remake, Zero und 4, Fzero GX usw. Selbst die Pokemon Spiele für den GC hatten realistische Grafik und sahen 1000x besser aus als Pokemon LG. Da hatte das Lineup noch viel mehr Diversität. Der Cel Shading Mist begann dann mit der Wii, wobei es da vereinzelt Spiele mit realistischer Grafik gab. Mit der Wii U und erst recht mit der Switch ist man komplett auf Cel Shading umgestiegen. Heute ist es unvorstellbar, dass Nintendo ein Spiel mit realistischer Grafik entwickelt. Selbst Metroid Prime 4 dürfte dem Cel Shading Wahn zum Opfer fallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom