Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Brauchte keine Gamepro bei mir dafür, nur die Spieleliste. Danke Save wird nun irgendwo ein Kind unglücklich gemacht weil ein bekloppter Vater ihm/ihr das Ding schenkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hättest auch einfach mich fragen können, dann hättest du deine Zeit nicht mit nem Gamepro Video verschwenden müssenSo, ich habe meine PS1 Classic Mini dann auch mal storniert. Danke an @TheGame für das Gamepro-Video.
Remaster und indies waren vor switch Zeiten auch scheiße, plötzlich geiler scheiß.Das Problem ist das die SDF so argumentiert!
Wer Shadow of the Colossus hatet, ist auch fies zu Katzenbabys.
Du findest sie jetzt wieder geilen scheiß sag ich ja!Remaster und indies waren vor switch Zeiten auch scheiße, plötzlich geiler scheiß.
Wer Shadow of the Colossus hatet, ist auch fies zu Katzenbabys.
Lügericherin.
Fand ich früher auch schonDu findest sie jetzt wieder geilen scheiß sag ich ja!
Reden wir von BotW?
:v:
Da ich Nintendo affin bin, kann ich Nintendo äußerst differenziert betrachten.Boa, du Nintendo - Hater! :v:
Da ich Nintendo affin bin, kann ich Nintendo äußerst differenziert betrachten.
Das ist in etwa so wie ein Botanist zur Botanik steht. Zwar affin, aber man ist drinnen im Theme und kann es differenziert betrachtet. Da kann z.B. ein Tierphysiologe nur raten und nur zu oberflächlichen Sachen in der Botanik was aussagen .
Du bist aber nicht gut genug.Ich habe eine Affinität für die PS4, und kann sagen das sie toll ist.
Du bist aber nicht gut genug.
Deswegen fährste gegen die Wand....oh weit, that's on Nintendo platforms :v:.Ich bin Profi since PSX
Ich bin Profi since Atari VCS! :v:Ich bin Profi since PSX