ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe aber mit deinem geplänkel mit Striko nix zu schaffen.

Ich habe dich lediglich auf einen Fehler von dir hingewiesen. Hättest auch einfach einräumen können und gut ist. :nix:

Das ist kein Fehler. Er will darin keine Ports haben. SOTC zählt also als Port und hat dann nichts in der Liste zu suchen oder zählt nicht als Port und TWW HD gehört dann genauso in die Liste der Gegenseite. Solltest selbst du verstehen können. Ich habe dich lediglich auf einen Fehler von dir hingewiesen.

Natürlich ist Sonys eigener Output bei der PS4 schwach, da hat selbst Nintendo für die gefloppte WiiU mehr erwähnenswerte und gute Games gebracht als Sony in den letzten fünf PS4-Jahren. Wie gesagt, man hat ja schon Schwierigkeiten da überhaupt ein halbes dutzend Titel zusammenzubekommen für die PS4 in fünf Jahren.

Hier gibt esjedoch verschiedene Punkte zuberücksichtigen. Erstens Nintendo und Siny Produktionen sind in unrerschiedlichen Größenordnungen in der Regel. Nintendo bringt mittlere Produktionen und Sony weniger dafür größere Produktionen. Zweitens Nintendo muss mehr Titel bringen, da Ihnen 3rd Support fehlt. Sony braucht nicht so viele Titel, sa noch die 3rds auf der Playstation vertreten sind. Müsste man glatt die Top 3rd Titel auf PS4 gegenüber 3rd Wii U stellen. ;)
Diese Gen hat Sony deutlich den Fokus auf wenige, aber dafür größere Titel. Liegt auch ejnfach daran, dass die Entwicklung von Spielen länger dauert.
Drittens ist es immer auch eine Geschmackssache, wen Nintendospiele interessieren spielt diese und wer Sony Titel mag, diese Spiele.

Finde beide Hersteller machen einen guten Job tolle Spiele herauszubringen und es ist auch einer der Gründe warum Sony und Nintendo erfolgreich sind mit PS4 und Switch.

Das ist kein Fehler. Er will darin keine Ports haben. SOTC zählt also als Port und hat dann nichts in der Liste zu suchen oder zählt nicht als Port und TWW HD gehört dann genauso in die Liste der Gegenseite. Solltest selbst du verstehen können. Ich habe dich lediglich auf einen Fehler von dir hingewiesen.

Ja, aber SotC für ps4 ist kein Port.
Ich denke aber das wir an diesem Punkt die Diskusion auch abbrechen können.

Ja, aber SotC für ps4 ist kein Port.
Ich denke aber das wir an diesem Punkt die Diskusion auch abbrechen können.

die haben sich nebenbei gesagt auch echt viel mühe gegeben,
wow was für ein unterschied oO

ShadowoftheColossus.jpg

Ist WWHD auch nicht oder kannst es am Cube in HD spielen? Nicht? Gut, sind wir einer Meinung, auch wenn ich beides für Ports halte. :v:

Kann da wirklich nix zu sagen weil ich beide Teile nicht kenne. Aber wen du die ganze Zeit von HD sprichst, sofern lediglich die Auflösung erhöht wird spricht man von einem remaster.

Kann da wirklich nix zu sagen weil ich beide Teile nicht kenne. Aber wen du die ganze Zeit von HD sprichst, sofern lediglich die Auflösung erhöht wird spricht man von einem remaster.

Das ist es eben...es wurde weit mehr als nur die Auflösung verbessert :ugly:

Ja, fettes Eigentor und zwar von dir xD

Du machst es mir heute wirklich einfach, bist wohl heute nicht so in Form? Hier die 90er-Titel von Sony auf der PS4 OHNE PORTS:

1. God of War 94%
2. Uncharted 4: 93%
3. Shadow of the Colossus 91%
4. Astro Bot 90%

Das sind doppelt so viele 90er-Titel wie von dir behauptet. Mario Kart 8 hat KEINE 90% sondern nur 88%! Die zweite Lüge!

Somit hat Sony auf der PS4 BEREITS JETZT MEHR 90er-Titel als Nintendo auf der WiiU veröffentlich! Oh man... was für ein Eigentor... :goodwork:

Mit falsche Richtung meine ich nicht nur Zelda... Nintendo kann ja nur noch Cel Shading.... das was mit "Klickibunti" gemeint ist.

Da ist ein remake dabei du Experte. Bei der WiiU habe ich remakeS weggelassen , sonst käme da noch Wind waker HD hinzu. Doppeltes eigentor für striko, herrlich :D und Wind waker ist ein komplettes remake und kein remaster, oh mann, das dritte eigentor für dich. Es wird immer schlimmer :(

Grundsätzlich verstehe ich, dass man rein von der Definition auch ein SotC weglassen müsste. Aber vielleicht sollte man trotzdem so weit differenzieren können, dass es zwischen einem WW HD, welches wirklich nur ein simpler HD-Port ist und SotC, welches komplett neu entworfen wurde einen beträchtlichen Unterschied gibt. Da kann jeder verstehen mit einem Quäntchen gesundem Menschenverstand.

Hätte Astro Bot also 89, statt 90, dann wäre das Spiel nichts wert? Gut zu wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom