Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe aber mit deinem geplänkel mit Striko nix zu schaffen.
Ich habe dich lediglich auf einen Fehler von dir hingewiesen. Hättest auch einfach einräumen können und gut ist.
Ich habe aber mit deinem geplänkel mit Striko nix zu schaffen.
Ich habe dich lediglich auf einen Fehler von dir hingewiesen. Hättest auch einfach einräumen können und gut ist.
Natürlich ist Sonys eigener Output bei der PS4 schwach, da hat selbst Nintendo für die gefloppte WiiU mehr erwähnenswerte und gute Games gebracht als Sony in den letzten fünf PS4-Jahren. Wie gesagt, man hat ja schon Schwierigkeiten da überhaupt ein halbes dutzend Titel zusammenzubekommen für die PS4 in fünf Jahren.
Fehler zugeben im WAR? Du erwartest zu viel.
Och Mudo sei doch nicht immer wegen jeden kleinen Witz angepisst. Auch Mods dürfen das mal.Ist wahrscheinlicher als das gewisse Mods in der Lage sind Diskussionen zu folgen.
Das ist kein Fehler. Er will darin keine Ports haben. SOTC zählt also als Port und hat dann nichts in der Liste zu suchen oder zählt nicht als Port und TWW HD gehört dann genauso in die Liste der Gegenseite. Solltest selbst du verstehen können. Ich habe dich lediglich auf einen Fehler von dir hingewiesen.
Ja, aber SotC für ps4 ist kein Port.
Ich denke aber das wir an diesem Punkt die Diskusion auch abbrechen können.
Ja, aber SotC für ps4 ist kein Port.
Ich denke aber das wir an diesem Punkt die Diskusion auch abbrechen können.
Ist WWHD auch nicht oder kannst es am Cube in HD spielen? Nicht? Gut, sind wir einer Meinung, auch wenn ich beides für Ports halte. :v:
die haben sich nebenbei gesagt auch echt viel mühe gegeben,
wow was für ein unterschied oO
Strategy Analytics Predicts Nintendo Switch to Sell More than PlayStation 4 in 2019
https://wccftech.com/nintendo-switch-sell-more-than-ps4/
Kann da wirklich nix zu sagen weil ich beide Teile nicht kenne. Aber wen du die ganze Zeit von HD sprichst, sofern lediglich die Auflösung erhöht wird spricht man von einem remaster.
Erkenne bei beiden nur schlechtes Gameplay
Was keine Überraschung sein sollte. PS4 ist dann im 6. Jahr und nur wenn sich der gewohnte Zyklus weiter nicht zeigt könnte es eng werden. Aber davon müsste dann auch wieder die Switch im gleichen Maße profitieren.
Allen Herstellern geht es gut, was will man mehr.
Das ist es eben...es wurde weit mehr als nur die Auflösung verbessert
Ja, fettes Eigentor und zwar von dir
Du machst es mir heute wirklich einfach, bist wohl heute nicht so in Form? Hier die 90er-Titel von Sony auf der PS4 OHNE PORTS:
1. God of War 94%
2. Uncharted 4: 93%
3. Shadow of the Colossus 91%
4. Astro Bot 90%
Das sind doppelt so viele 90er-Titel wie von dir behauptet. Mario Kart 8 hat KEINE 90% sondern nur 88%! Die zweite Lüge!
Somit hat Sony auf der PS4 BEREITS JETZT MEHR 90er-Titel als Nintendo auf der WiiU veröffentlich! Oh man... was für ein Eigentor...
Mit falsche Richtung meine ich nicht nur Zelda... Nintendo kann ja nur noch Cel Shading.... das was mit "Klickibunti" gemeint ist.