ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Ach Gott.... der nächste der den Unterschied zwischen Port, Remaster und Remake nicht kennt... vielleicht kann dich ja ein anderer aufklären, mir ist es zu blöd ständig den Unterschied zwischen Remaster, Port und Remake erklären zu müssen.

Ich verrate dir aber ein Geheimnis: Shadow of the Colossus ist ein Remake!

Ach Gott.... der nächste der den Unterschied zwischen Port, Remaster und Remake nicht kennt... vielleicht kann dich ja ein anderer aufklären, mir ist es zu blöd ständig den Unterschied zwischen Remaster, Port und Remake erklären zu müssen.

Ich verrate dir aber ein Geheimnis: Shadow of the Colossus ist ein Remake!

Ich verrate dir aber ein Geheimnis: Ich brauche keine PS4 um das Spiel zu spielen.

Dann hättest du schon wegen Astro Bot aufhören müssen... gibt viele exklusive nennenswerte Games für VR und in Zukunft wird es mehr geben. Zwingt dich ja niemand sie zu spielen auch wenn ich keine Ahnung habe was so schlimm an der Brille sein soll....

Ach, Astro Bot kenne ich nicht, weil es eine neue IP explizit für VR ist. Das ist in Ordnung. Ich verliere dadurch also nichts, was ich eigentlich haben will. Ich meinte eher den Zeitpunkt, wenn die etablierten Marken, die mich interessieren, VR-exklusiv werden sollten.

Und was an der Brille so schrecklich ist? Ich mag keine Brillen und ich will beim Zocken nicht von der Außenwelt abgeschirmt sein. Kann jemand gerne mögen, kümmert mich nicht; es soll aber bitte nicht Standard werden.

Ich verrate dir aber ein Geheimnis: Ich brauche keine PS4 um das Spiel zu spielen.
Doch, wenn du das Remake spielen willst. Schau dir Vergleichsvideos auf Youtube an, dann ist Ruhe.

Davon abgesehen ist dieses Argument Schwachsinn, weil dann BoTW für die Wii U nicht zählt, man braucht ja keine Wii U um es zu zocken...

Doch, wenn du das Remake spielen willst. Schau dir Vergleichsvideos auf Youtube an, dann ist Ruhe.

Davon abgesehen ist dieses Argument Schwachsinn, weil dann BoTW für die Wii U nicht zählt, man braucht ja keine Wii U um es zu zocken...

Dann stimmt Tialos Zahl der Wii U 90er nicht da er sowas wie Windwaker HD. Sein Punkt bleibt somit immernoch wahr, da er dabei nicht einmal die 3DS 90er mit ins Spiel bringt.

Doch, für sotc aus der Liste die du gequotet hast brauchst du zwingend eine ps4

Nö, nur wenn ich wert auf die Grafik lege.

Striko wollte solche Spiele aus der Liste haben damit Sony auf Augenhöhe mit Nintendo ist, auch wenn er den 3DS dafür absichtlich ignoriert, hat sie aber in seiner Liste.

Ich habe aber mit deinem geplänkel mit Striko nix zu schaffen.

Ich habe dich lediglich auf einen Fehler von dir hingewiesen. Hättest auch einfach einräumen können und gut ist. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom