Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Hier die 90er-Titel von Sony auf der PS4 OHNE PORTS:
1. God of War 94%
2. Uncharted 4: 93%
3. Shadow of the Colossus 91%
4. Astro Bot 90%
Ba dum tssss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier die 90er-Titel von Sony auf der PS4 OHNE PORTS:
1. God of War 94%
2. Uncharted 4: 93%
3. Shadow of the Colossus 91%
4. Astro Bot 90%
Ba dum tssss
Ach Gott.... der nächste der den Unterschied zwischen Port, Remaster und Remake nicht kennt... vielleicht kann dich ja ein anderer aufklären, mir ist es zu blöd ständig den Unterschied zwischen Remaster, Port und Remake erklären zu müssen.
Ich verrate dir aber ein Geheimnis: Shadow of the Colossus ist ein Remake!
Ba dum tssss
Dann hättest du schon wegen Astro Bot aufhören müssen... gibt viele exklusive nennenswerte Games für VR und in Zukunft wird es mehr geben. Zwingt dich ja niemand sie zu spielen auch wenn ich keine Ahnung habe was so schlimm an der Brille sein soll....
Doch, wenn du das Remake spielen willst. Schau dir Vergleichsvideos auf Youtube an, dann ist Ruhe.Ich verrate dir aber ein Geheimnis: Ich brauche keine PS4 um das Spiel zu spielen.
Ich verrate dir aber ein Geheimnis: Ich brauche keine PS4 um das Spiel zu spielen.
Doch, wenn du das Remake spielen willst. Schau dir Vergleichsvideos auf Youtube an, dann ist Ruhe.
Davon abgesehen ist dieses Argument Schwachsinn, weil dann BoTW für die Wii U nicht zählt, man braucht ja keine Wii U um es zu zocken...
Doch, für sotc aus der Liste die du gequotet hast brauchst du zwingend eine ps4
Dann stimmt Tialos Zahl der Wii U 90er nicht da er sowas wie Windwaker HD. Sein Punkt bleibt somit immernoch wahr, da er dabei nicht einmal die 3DS 90er mit ins Spiel bringt.
Nö, nur wenn ich wert auf die Grafik lege.
Nö, nur wenn ich wert auf die Grafik lege.
Doch, für sotc aus der Liste die du gequotet hast brauchst du zwingend eine ps4
Ich verrate dir aber ein Geheimnis: Ich brauche keine PS4 um das Spiel zu spielen.
Zelda WW ist ein Remaster...
Zelda WW ist ein Remaster...
Verstellst du dich jetzt absichtlich ein bischen oder erkennst du deinen fail wirklich nicht?
Kaufempfehlung zur PS One Mini: Nein!
https://www.gamepro.de/videos/plays...l-problemen-emulation-spielauswahl,97868.html
Und da soll noch jemand sagen Sony kann gut hardware, sie können viel Geld investieren, ja. Aber kaum muss man kreativ sein, versagt man!
Für TWW HD brauche ich auch eine Wii U. Läuft auf dem GCN nicht in HD. Verstellst du dich jetzt absichtlich ein bischen oder erkennst du deinen fail wirklich nicht?
Was stellst du mir jetzt diese Frage? Hab ich irgendwo TWW erwähnt?
Scheint leider so.PS One Mini kann man sich schenken....
Striko wollte solche Spiele aus der Liste haben damit Sony auf Augenhöhe mit Nintendo ist, auch wenn er den 3DS dafür absichtlich ignoriert, hat sie aber in seiner Liste.