ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie die Sony Defence Force jetzt über Jahre gepredigt hat ist der Gimmick Markt und Indie Markt uninteressant.
Microsoft ist froh wenn Sony alle Kapazitäten in VR und Indie Titel wie Astrobots steckt. Deine AR Microsoft News scheint ein grosser Fake zu sein hier die 4 Stunden alte News! Hololens Büdde!!!! :banderas:

Nintendo selbst hat auf der WiiU vier 90er-Titel gebracht: Mario 3D World, Smash, Zelda BotW und Mario Kart 8.

Wieviele 90er Titel hat Sony nochmal auf der PS4 gebracht? Stand jetzt genau zwei, nämlich GoW und Uncharted 4. Schönes Eigentor mal wieder von dir :D
Ja, fettes Eigentor und zwar von dir xD

Du machst es mir heute wirklich einfach, bist wohl heute nicht so in Form? Hier die 90er-Titel von Sony auf der PS4 OHNE PORTS:

1. God of War 94%
2. Uncharted 4: 93%
3. Shadow of the Colossus 91%
4. Astro Bot 90%

Das sind doppelt so viele 90er-Titel wie von dir behauptet. Mario Kart 8 hat KEINE 90% sondern nur 88%! Die zweite Lüge!

Somit hat Sony auf der PS4 BEREITS JETZT MEHR 90er-Titel als Nintendo auf der WiiU veröffentlich! Oh man... was für ein Eigentor... :goodwork:

Muss es auch nicht. Die schlechte Rezeption von Zelda TP - und vor allem im direkten Anschluss die noch viel schlechtere Rezeption von SS - machte aber einen Wandel der Serie unumgänglich. Und der wurde mit Zelda BotW mehr als erfolgreich vollzogen, da die Fans diesen Wandel anscheinend begrüßt haben. Und mit der Aussage, dass sich die Serie "in diese falsche Richtung" bewegt hat, stehst du darum auch ziemlich alleine da.

Mit falsche Richtung meine ich nicht nur Zelda... Nintendo kann ja nur noch Cel Shading.... das was mit "Klickibunti" gemeint ist.

Wann wurde AR eingestampft und wann wurde gemeldet das MS nichts in Sachen VR in der Hinterhand hat?

Wurde Hololens nicht für den Komerzielen Bereich (also XBOX) vorerst eingestellt?
Und was die zweite Frage angeht ... ja, das würde ich ja auch gern wissen. CLANet scheint da ja mehr zu wissen

Edit:
Wie die Sony Defence Force jetzt über Jahre gepredigt hat ist der Gimmick Markt und Indie Markt uninteressant.
Microsoft ist froh wenn Sony alle Kapazitäten in VR und Indie Titel wie Astrobots steckt. Deine AR Microsoft News scheint ein grosser Fake zu sein hier die 4 Stunden alte News! Hololens Büdde!!!! :banderas:

Ebend ... Hololens nicht mehr für den komerzielen (Xbox) Sektor :nix:

Wie zu erwarten steckt also doch nur (war)geschwätz hinter deinen aussagen ohne jeglichen konstuktiven inhalt #suprise

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Microsoft Mixed Reality begraben? ok.

Wenn Technologie wie die HoloLens weiter Einzug in Privat- und Berufsleben hält, wird VR als Feature dieser Peripherie nochmal einen neuen Aufschwung erleben. Da braucht es keine separate VR-Brille seitens MS

AR/MR >>>>> VR

Ich bin schon gespannt wie es nächste Gen dann heißen wird, dass Indies schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed waren, nachdem sie die gesamte PS3-Gen und Mitte bis Ende der PS4-Gen nur darüber hergezogen haben. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: Glücklicherweise habe ich mir in objektiver Voraussicht einige Kommentare dazu abgespeichert... genauso wie zu Crossplay, wo es zu ruckartigem Rudern kommen wird, wie sich das bereits abzeichnet. :pcat::nyanwins:

Wurde Hololens nicht für den Komerzielen Bereich (also XBOX) vorerst eingestellt?
Und was die zweite Frage angeht ... ja, das würde ich ja auch gern wissen. CLANet scheint da ja mehr zu wissen

Edit:

Ebend ... Hololens nicht mehr für den komerzielen (Xbox) Sektor :nix:
Du verwendest kommerziell falsch!
In Sachen XBox war/ist AR noch auf Jahre nicht Marktreif, schon vom Preis her nicht. Minecraft war eher der easy showroom um zu zeigen was AR inzwischen kann.
VR ist ganz klar von MS in Kooperation mit diversen Herstellern entwickelt worden, wird nur derzeit nicht in den Markt gedrückt, da längst die Ernüchterungsphase eingetreten ist.
Eingestampft wurde aber weder noch, soweit bekannt.

In Sachen XBox war/ist AR noch auf Jahre nicht Marktreif, schon vom Preis her nicht. Minecraft war eher der easy showroom um zu zeigen was AR inzwischen kann.
VR ist ganz klar von MS in Kooperation mit diversen Herstellern entwickelt worden, wird nur derzeit nicht in den Markt gedrückt, da längst die Ernüchterungsphase eingetreten ist.

Also ich bin von AR in Form von Hololens und GoogleGlass absolut beeindruckt und ich weiß das MS da sehr viel macht, auch aktuell.

Nur mein ich mich erinnern zu können, das MS in dem Zusammenhang erwähnt hat keinerlei Pläne hat das auf die Xbox zu bringen (auch in Zukunft nicht. Und ja, komerziell meinte ich da im direkten Zusammenhang zu Xbox. Sorry falls das missverständlich rüberkam.

hab btw jetzt auf die schnelle auch nen artikel dazu gefunden:
https://www.netzwelt.de/news/165815-xbox-keine-unterstuetzung-oculus-hololens-co-geplant.html

• Lob
Reaktionen: Avi
Nicht ähnlich, sie sehen GLEICH aus. Hier ein Vergleichs-Video:

Wenn es nicht da stehen würde würde man nichtmal erkennen welche die Wii U Version und welche die Switch Version.... das ist doch kein Generationssprung!!!
Nein, Striko, sorry, aber wirklich nicht.

Ich sehe durchaus Unterschiede zwischen den Versionen. Vielleicht ist dein vom Blaulicht mitgenommenes AUgenlicht hierzu nicht in der Lage, aber ja, natürlich sieht man Unterschiede. Bitte bedenke, dass ich hier nicht gerade als Smash-Fanboy bekannt bin.

Nennt man es doch beim Namen: MS war zu feige, obwohl man es bei der Scorpio-Ankpndigung noch großspurig ankpndigte.

Es braucht halt einen mutigen wie Sony, der keine Mühe und Kosten scheut. Die anderen dackeln dem Leader irgendwann schon wieder hinterher.

VR mit Brille wird KEIN Massenmarkt Produkt werden. Das projezieren in den Raum eines Tages schon! :goodwork:

Also es war deine Aussage, das MS nächstes Jahr groß angreift und dabei das VR Spiel Astrobot erwähnt (mehrfach in den letzten Seiten, der Titel scheint für dich imense Relevanz zu haben).

daher meine sachliche Frage, ob jetzt MS doch wieder was Richtung VR macht von dem ich nichts weiß. War natürlich dumm von mir eine ebenso sachliche Antwort von dir zu erwarten.

Und was deine Aussage angeht ... vielleicht, vielleicht nicht. Abser sicher nicht in nächster Zeit.

Trotzdem schön, das sowas als Ergänzung angeboten wird und man als Kunde die Gelegenheit bekommt diese faszinierende neue Technik zu einem guten Preis Leistungs Verhältnis auszuprobieren.

Besonders freut es mich, das sich auch die VR spiele langsam immer mehr emanzipieren und nicht nur Demos und Walking Simulators sind, die beim ersten mal begeistern aber dann schnell langweilig gibt.
Gerade bei Sony hat man hier wohl ein sehr gutes Händchen und hat nun nach den ausgezeichneten VR Spielen Foirewall - Zero Hour und Astrobot jüngst mit Squishis den nächsten sehr guten Titel bekommen. Dazu noch RE für die ganz harten ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin von AR in Form von Hololens und GoogleGlass absolut beeindruckt und ich weiß das MS da sehr viel macht, auch aktuell.

Nur mein ich mich erinnern zu können, das MS in dem Zusammenhang erwähnt hat keinerlei Pläne hat das auf die Xbox zu bringen (auch in Zukunft nicht. Und ja, komerziell meinte ich da im direkten Zusammenhang zu Xbox. Sorry falls das missverständlich rüberkam.

hab btw jetzt auf die schnelle auch nen artikel dazu gefunden:
https://www.netzwelt.de/news/165815-xbox-keine-unterstuetzung-oculus-hololens-co-geplant.html
Ja, was ich sagte, steht ja auch im Artikel. Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht für XBox geplant. NextGen kann es wieder anders aussehen.
Aber von komplett aufgegeben steht da nichts.
Nennt man es doch beim Namen: MS war zu feige, obwohl man es bei der Scorpio-Ankpndigung noch großspurig ankpndigte.

Es braucht halt einen mutigen wie Sony, der keine Mühe und Kosten scheut. Die anderen dackeln dem Leader irgendwann schon wieder hinterher.
Die einen nennen es feige, die anderen vernünftig!
Wenn man nicht gerade die Neigung hat in ewiger Einsamkeit Zombies in schlechter Grafik mit Pizza zu füttern, ist VR fürs Gaming nunmal ein verzichtbares Produkt. Ein wirkliches Killerprodukt das die Leute an die Konsolen zerrt ist in all den Jahren nicht zu sehen gewesen.

In denen ihr ruhig sein müsst :goodwork:

Ach was, hier hat nie jemand Grund ruhig zu sein:

Indies:
Pre PS4: Steam hat nur Indies :lol: vs. Indies sind toll
PS4 Launch: Indies sind toll vs. PS4 hat nur Indies :lol:
Pre PS5: Switch hat nur Indies :lol: vs. Indies sind toll
PS5 Launch: Indies sind toll vs. PS5 hat nur Indies :lol:
Pre PS6: Switch 2 hat nur Indies :lol: vs. Indies sind toll
PS6 Launch: Indies sind toll vs. PS6 hat nur Indies :lol:

Gleich wird sich das auch bei den Ports sein:
Pre PS4: Ports sind doof vs. Ports sind doof <- unfassbar aber wahr: da waren sich die Leute tatsächlich einig!
PS4 Launch: Ports sind toll vs. PS4 hat nur Ports :lol:
Pre PS5: Switch hat nur Ports :lol: vs. Die PS4 hatte auch nur Ports
PS5 Launch: Switch hatte auch nur Ports vs. PS5 hat nur Ports :lol:
Pre PS6: Switch 2 hat nur Ports :lol: vs. PS5 hatte auch nur Ports

Und das Karussell dreht sich und dreht sich und dreht sich.

Gab ja noch weitere Karussellfahrten. Z.B. Grafik:
PS2GCX: Grafik ist nicht alles vs. Bessere Grafik = besseres Game vs. Beste Grafik nur für uns
PS360II: Beste Grafik nur für uns vs. Grafik ist nicht alles vs. Grafik ist nicht alles
PS4OneU: Beste Grafik nur für uns vs. Grafik ist nicht alles vs. Grafik ist nicht alles
PS4ProOneXSwitch: Grafik ist nicht alles vs. Grafik ist nicht alles vs. Beste Grafik nur bei uns!

Zuletzt bearbeitet:

Indies:
Pre PS6: Switch 2 hat nur Indies :lol:vs. Indies sind toll

Pre PS4: Ports sind doof vs. Ports sind doof <- unfassbar aber wahr: da waren sich die Leute tatsächlich einig!
Pre PS6: Switch 2 hat nur Ports :lol:vs. PS5 hatte auch nur Ports

Gab ja noch weitere Karussellfahrten. Z.B. Grafik:
PS2GCX: Grafik ist nicht alles vs. Bessere Grafik = besseres Game vs. Beste Grafik nur für uns
PS360II: Beste Grafik nur für uns vs. Grafik ist nicht alles vs. Grafik ist nicht alles
PS4OneU: Beste Grafik nur für uns vs. Grafik ist nicht alles vs. Grafik ist nicht alles
PS4ProOneXSwitch: Grafik ist nicht alles vs. Grafik ist nicht alles vs. Beste Grafik nur bei uns!
Ganz schön viel Mühe! ?

Indies:
Pre PS6: Switch 2 hat nur Indies :lol: vs. Indies sind toll

Pre PS6: Switch 2 hat nur Ports :lol: vs. PS5 hatte auch nur Ports

Das mein ich mit keine sachliche Diskusion.

Die Argumente der "gegenseite" die man als blödsinnig und falsch identifiziert hat jetzt selbst zu benutzen weil die anderen haben damals ja auch ist schlicht falsch.

Dies ist ein Verhalten, welches man eigentlich in Kinderwagen abtrainiert bekommt.

Die Argumente der "gegenseite" die man als blödsinnig und falsch identifiziert hat jetzt selbst zu benutzen weil die anderen haben damals ja auch ist schlicht falsch.

Dies ist ein Verhalten, welches man eigentlich in Kinderwagen abtrainiert bekommt.
Das Problem ist das die SDF so argumentiert! :nix:

Der Moment, an dem irgendein nennenswertes Game exklusiv für VR erscheint, wird der letzte Moment meiner Gamingzeit sein. Ich werde nie - ich betone: nie - so eine beschissene Brille tragen um ein Game zu zocken. Glücklicherweise waren die bisherigen Versuche nicht übertrieben erfolgreich, sonst müsste man sich schon Sorgen machen, dass sich der Crap als Standard durchsetzt.

Natürlich ist es unsinnig. Vor allem scheinen alle User alle 2-3 Jahre zu vergessen, was sie 2-3 Jahre vorher behauptet haben. Läuft ja bei der Onlinegebühr gleich.

Der Moment, an dem irgendein nennenswertes Game exklusiv für VR erscheint, wird der letzte Moment meiner Gamingzeit sein. Ich werde nie - ich betone: nie - so eine beschissene Brille tragen um ein Game zu zocken. Glücklicherweise waren die bisherigen Versuche ja nicht übertrieben erfolgreich.

Dann hättest du schon wegen Astro Bot aufhören müssen... gibt viele exklusive nennenswerte Games für VR und in Zukunft wird es mehr geben. Zwingt dich ja niemand sie zu spielen auch wenn ich keine Ahnung habe was so schlimm an der Brille sein soll....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom