Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich bin Profi since Atari VCS! :v:
Du bist ja auch alt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Profi since Atari VCS! :v:
Du bist nicht viel jüngerDu bist ja auch alt :v:
Also Shadow of The Colussus hab ich als Remake gekauft, in der Hoffnung, dass es mir dank Optik und so gefällt... all die Lobeshymnen und dann breche ich nach dem ersten Koloss ab, weil ich alles bis dahin langweilig fand.
Du bist nicht viel jünger
Wie sich Avi schämt :v:.
SotC ist Kunst. Es lebt von der Atmo, der Musik und der Story im Subtext. Genau wie ICO, werde ich dieses Game auf ewig lieben.
Ich war eher die MS DOS Fraktion, wenn das mehr hilft.
Ich habe Ico auf der PS2 nervig gefunden, daher Shadow damals nur kurz gespielt... mit dem Remake kam ich nicht klar. Und Last Guafdian habe ich immerhin 3h ausgehalten, ohne dass es mich zum Weiterspielen motivierte.
Glaub von den dreien fand ich The Last Guardian noch am besten
Reden wir von BotW?
:v:
Ich parodier nur andere User.Nein. Warum sollten wir? BotW ist nicht leer.
Zelda WW ist ein simpler HD Port. Das ist der Inbegriff der Definition Remaster, so wie die Uncharted Trilogie, Donkey Kong, TloU, Dark Souls Remaster usw..
Die Grafik ist nicht neu sondern HD. Kleine Extras die zusätzlich drin sind wie verbessertes Gameplay machen noch kein Remake. SotC wurde von Grund auf neu designet, das bezeichnet man in der Branche und auch hier als Remake. Ist eigentlich ganz einfach, nur muss man sich dafür halt nicht absichtlich dumm stellen.
Remaster und indies waren vor switch Zeiten auch scheiße, plötzlich geiler scheiß.
Mit falsche Richtung meine ich nicht nur Zelda... Nintendo kann ja nur noch Cel Shading.... das was mit "Klickibunti" gemeint ist.
Ich parodier nur andere User.
Ich bezweifle das einer der Sonys remaster und indies plötzlich toll findet weil er sie angeblich sonst scheiße fand, das redet ihr gelblinge euch ständig ein fakt ist, das gab es alles schon zu ps3 Zeiten und wurde fleißig gekauft.Naja, wie gesagt: so einfach ist das imo nicht. Zelda OoT/MM 3DS waren offiziell Remakes. Und da hatte TWW HD ähnlich viele Neuerungen. Eher mehr sogar, afaik? Letztendlich mag ich aber Remakes, Remasters, Reforgeds, Ports und wie sie alle heißen generell nicht. OoT 3D habe ich damals gekauft, das ist aber soviel ich weiß auch das absolut einzige Game, für das ich 2x Geld ausgegeben habe.
Hatten wir ja schon: CW dreht sich immer etwas schneller im Karussell. Zur PS5 sind die Sony-Trolle wieder der Meinung, dass Remasters/Indies der heiße Scheiß sind und die N-Trolle lamentieren, dass die nicht zählen. Die Rudervereine haben wir nun schon so oft erlebt, es wäre erstaunlich, wenn es in naher Zukunft nicht wieder so kommt.
Auch mit dieser Ansicht stehst du ziemlich alleine da. Der Grafikstil scheint auch generell sehr gut anzukommen. Der Weg ergibt aus Sicht von Nintendo auch Sinn, weil man mehr kaschieren kann. Und ich hatte nun noch nie das Gefühl, dass ein N-Game einen schlechten/unpassenden Stil hat.
Ich bezweifle das einer der Sonys remaster und indies plötzlich toll findet weil er sie angeblich sonst scheiße fand, das redet ihr gelblinge euch ständig ein fakt ist, das gab es alles schon zu ps3 Zeiten und wurde fleißig gekauft.
den Zusatz haben sie sicher nicht freiwillig hinzugefügt. Die haben ja schon bei RDR und 4k eine Klatsche bekommenMeine Damen und Herren, zu später Stunde erreichte mich noch folgende Information:
Sony bewirbt die PS4 Pro im PSN noch immer als die "stärkste Konsole der Welt", jedoch mit einem Sternchen ( * ) versehen. In dem zugehörigen Kleintext steht dann geschrieben: "Die stärkste Konsole, verglichen mit anderen auf dem Markt erhältlichen Konsolen vom 10.11.2016."
Ab sofort kann also auf jeder Internetseite zu jedem Produkt stehen, dass es das stärkste/schnellste/beste Produkt ist, solange man im Kleingedruckten darauf hinweist, auf welchen Zeitraum es sich bezieht.