ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da hast du Recht Nintendo Spiele sind IMMER besser als Playstation Titel. (siehe MetaCritic für die Fakten!) :v:

Lebe weiter in deiner Welt. Diese besteht aus Kunterbunter Mario Grafik. Gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben. Ob gut oder Schlecht muss jeder selber wissen.

Für mich persönlich ist die Switch nix. HH Mode würde ich nie zocken und am großen TV ist PS einfach das beste für mich.

Ich dachte auch, dass ich nie im Handheldmodus zocken werde... oh was lag ich falsch. Aber das Haus verlassen hat meine Switch trotzdem noch nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Lebe weiter in deiner Welt. Diese besteht aus Kunterbunter Mario Grafik. Gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben. Ob gut oder Schlecht muss jeder selber wissen.

Für mich persönlich ist die Switch nix. HH Mode würde ich nie zocken und am großen TV ist PS einfach das beste für mich.
Merkst den Unterschied selber oder?
Einerseits suggerierst du jeder soll einen eigenen Geschmack haben um im gleichen Atemzug die Switch auf kunterbunt Grafik abzuwerten. Kann man machen ist dann halt scheisse! :v:

Es gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen großen PlayStation Games und Nintendo Games. :v::nyahehe::nyastalgic::nyanwins:

Der Unterschied ist, dass Nintendos Erbe heute immer noch wert ist zu zocken (siehe NES und SNES Mini), während zur PS1 Classic der Tenor lautet:

"Finger weg! Die PlayStation Classic sieht zwar wunderhübsch aus und tut generell was sie soll, hat aber eklatante Schwächen in der Spieleauswahl. "
(gamepro)

Man könnte jetzt gemein sein und sagen, dass sich diese eklatanten Schwächen allgemein auf Sonys Output der Blender beziehen, aber ist ja bald Weihnachten, muss nicht sein. :coolface:

Merkst den Unterschied selber oder?
Einerseits suggerierst du jeder soll einen eigenen Geschmack haben um im gleichen Atemzug die Switch auf kunterbunt Grafik abzuwerten. Kann man machen ist dann halt scheisse! :v:

Da magst du Recht haben. Ich hab dir nur den Spiegel vorgehalten. Jeder Post von dir Nintendo Fanboytum 100%. Nie was kritisches und in jedem Post sticheln gegen Sony.
Mein Spielzeug ist besser nein meines.
Es sind beides starke Geräte. Jedes auf seine Art. Wer besser ist hängt vom Geschmack von jedem ab.
Sony macht nen guten Job. Genauso wie Nintendo. Die mehr auf Mobilität setzen.

Da magst du Recht haben. Ich hab dir nur den Spiegel vorgehalten. Jeder Post von dir Nintendo Fanboytum 100%. Nie was kritisches und in jedem Post sticheln gegen Sony.
Mein Spielzeug ist besser nein meines.
Es sind beides starke Geräte. Jedes auf seine Art. Wer besser ist hängt vom Geschmack von jedem ab.
Sony macht nen guten Job. Genauso wie Nintendo. Die mehr auf Mobilität setzen.

Der Unterschied zwischen euch beiden ist recht einfach. Er zieht nur aus Spaß über die PS4 her, missgönnt aber weder der PS4 den Erfolg noch spricht er dir deinen Spaß ernsthab ab. Du hingegen wertest Spiele und Nintendo ernsthaft ab und äußerst oftgenug wie überbewertet alles im Zusammenhang ist. ;)

Avi ist auch Fanboy durch und durch aber sie gönnt anderen denSpaß und Erfolg, auch wenn es nicht ihr Ding ist.

Ich gönne Nintendo den Erfolg und mich juckt es wenig was und wo jemand zockt. Hatte im Leben mehr NintendoKonsolen als Sonys Geräte.
Die WIIU brachte mich wieder mehr zum Zocken. Hab aber gemerkt das Lineup der Switch bzw Nintendo spricht mich nicht mehr an. Kann sich mit Bayonetta und Metroid ändern als 2 Gerät.
Ich weigere mich halt ein Gerät zu kaufen wo ich die Hauptfunktion nicht nutze.

Sony nervt mich das ewig frühe ankündigen der Games und der Lüfter. Nintendo die AbzockerMentalität bei den Preisen für die Ports.

Ich denke nicht, dass die Switch 90fps schafft.
3.jpg
(dafür braucht man auch was anderes als Konsolen an Fernsehern)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom