ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie schnell ihr alten Nintendo - Geräten den Rücken kehrt... :nyanurgh:

Switch ersetzt für mich halt auch den 3DS. Kann ja nicht jeder so toll vorgehen wie Sony bei der Vita, die 2012 auf den Markt kam und bereits ein Jahr später abgelöst wurde durch die PS4. :P

Für mich immernoch das größte Verbrechen, da die Vita selbst als Hardware einfach nur toll ist.

Warten wir ab! Ich bin mir allerdings nicht über die Richtung sicher was es wird!

Ein Fahrrad :kruemel:

Switch ersetzt für mich halt auch den 3DS. Kann ja nicht jeder so toll vorgehen wie Sony bei der Vita, die 2012 auf den Markt kam und bereits ein Jahr später abgelöst wurde durch die PS4. :p

Für mich immernoch das größte Verbrechen, da die Vita selbst als Hardware einfach nur toll ist.

Das stimmt leider. Die Speicherkarten killten das Gerät noch zusätzlich, dabei war und ist die Vita so cool. :nyansick:

Switch ersetzt für mich halt auch den 3DS. Kann ja nicht jeder so toll vorgehen wie Sony bei der Vita, die 2012 auf den Markt kam und bereits ein Jahr später abgelöst wurde durch die PS4. :p

Es gab vor Jahren mal eine News in der sie von der Entstehung einer Plattform gesprochen haben... mal sehen ob da irgendwann was kommt. Das jetzige Switch OS ist zwar eher spartanisch aber auch sehr performant!

• Lob
Reaktionen: Avi
Das stimmt leider. Die Speicherkarten killten das Gerät noch zusätzlich, dabei war und ist die Vita so cool. :nyansick:

Damals fand auch Schlumpfhausen noch die Idee toll, die großen Gaemz unterwegs zocken zu können. Heute wollen die entsprechenden User davon natürlich nichts mehr wissen. :v: :pcat: :nyanwins:

Das stimmt leider. Die Speicherkarten killten das Gerät noch zusätzlich, dabei war und ist die Vita so cool.

Viel schlimmer ist Sonys mangelnder Support, daher hoffe ich nie wieder einen Sony Handheld zu sehen, wenn sie nicht zu 100% hinter dem Gerät stehen

Es gab vor Jahren mal eine News in der sie von der Entstehung einer Plattform gesprochen haben... mal sehen ob da irgendwann was kommt. Das jetzige Switch OS ist zwar eher spartanisch aber auch sehr performant!

Die Geschwindigkeit von dem OS der Switch find ich toll aber das minimalistische Design ohne jeglichen Nintendo-Touch find ich furchtbar. Für mich ist die Wii U da immernoch das beste System in der Hinsicht gewesen,...nur viel zu langsam halt.

Damals fand auch Schlumpfhausen noch die Idee toll, die großen Gaemz unterwegs zocken zu können. Heute wollen die entsprechenden User davon natürlich nichts mehr wissen. :v::pcat::nyanwins:

Es gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen großen PlayStation Games und Nintendo Games. :v: :nyahehe::nyastalgic::nyanwins:

Handhelds sind böse ... bööööööse! ?
Problem bei der ganzen Sache ist, man überlässt den Markt nicht so einfach dem Konkurrenten. Und das normalste bzw. natürlichste der Welt ist, dass man probiert Marktanteile zu sichern wo schon ein Markt vorhanden ist, wie jetzt z.B. mit der Switch. Entweder "müssten" das jetzt MS oder Sony machen. Ich hab die stille Befürchtung, dass Sony diesen Part übernimmt und sich wieder ein Milliardengrab gräbt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom