ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Damals fand auch Schlumpfhausen noch die Idee toll, die großen Gaemz unterwegs zocken zu können. Heute wollen die entsprechenden User davon natürlich nichts mehr wissen. :v::pcat::nyanwins:

Und die Pikas meinten, Sony hätte das Geschäft nicht verstanden, weil niemand Konsolengames unterwegs auf 'nem Handheld spielen möchte :nerd:

Und die Pikas meinten, Sony hätte das Geschäft nicht verstanden, weil niemand Konsolengames unterwegs auf 'nem Handheld spielen möchte :nerd:

Bestimmt auch beim DS/3DS :v:

"Konsolengames" "Handheldgames"...mehr als Tetris darf man wohl auf nem HH nicht spielen, dabei wurde schon Mario auf dem Gameboy gezockt :ugly:

Nope, habe kein PSVR-Set, denke aber ernsthaft daran, mir eines zuzulegen.

ist halt die frage ob es sich für die 2-3 titel lohnt...
andererseits wird das jetzt wohl vor weihnachten bestimmt das letzte mal sein, dass man das teil so billig hinterhergeworfen bekommt.
195 + astro bot bei media markt ist schon ein gutes angebot und ich überlegs mir derzeit auch.

ist halt die frage ob es sich für die 2-3 titel lohnt...
andererseits wird das jetzt wohl vor weihnachten bestimmt das letzte mal sein, dass man das teil so billig hinterhergeworfen bekommt.
195 + astro bot bei media markt ist schon ein gutes angebot und ich überlegs mir derzeit auch.
Viele haben mehr als nur 2-3 Titel.
Und viele sind sogar brauchbar

• Lob
Reaktionen: Avi
Astrobot wird Euch richtig weghaben, so wie Mario 64 damals. Tetris Effect kann man auch immer wieder spielenb und macht süchtig. Ansonsten gibt es mittlerweile genug Software. Ich persönlich muss aber alle 2h eine Pause machen damit sich der Kopf wieder ordnen kann ?

• Lob
Astrobot wird Euch richtig weghaben, so wie Mario 64 damals. Tetris Effect kann man auch immer wieder spielenb und macht süchtig. Ansonsten gibt es mittlerweile genug Software. Ich persönlich muss aber alle 2h eine Pause machen damit sich der Kopf wieder ordnen kann ?

Kann man astrobot und Tetris auch ohne dieses VR-spielzeug spielen? Würde nur ungerne noch mehr sony-hardware kaufen die dann nach einer woche wie üblich unbenutzt verstaubt.

Kann man astrobot und Tetris auch ohne dieses VR-spielzeug spielen? Würde nur ungerne noch mehr sony-hardware kaufen die dann nach einer woche wie üblich unbenutzt verstaubt.

wi-sk9[2].jpg

labo.jpg

jap, sony immer mit so viel hardware die irgendwo im haushalt verstaubt

wi-sk9[2].jpg

labo.jpg
Labo ist wenigstens recyclebar und die Plastik-Attachements für Wiimote waren optional :nix:

Zum Thema: Astro Bot ist nicht ohne VR spielbar, wird im Spiel auch recht deutlich warum das ohne VR nie funktionieren könnte. Es mit Mario 64 zu vergleichen ist trotzdem etwas hoch gegriffen, ein GotY Kandidat ist das Spiel aber auf alle Fälle!

@SKE VR ist auch Optional, was ist jetzt genau der Punkt? :ugly:

@Mudo sollen leute halt nicht im Konsumwahn alles kaufen, dann verstaubt auch nix :P

• Lob
wi-sk9[2].jpg

labo.jpg

Selbst schuld wenn du all diesen Schrott kaufst. Ich bezog mich in meinem Beitrag eher darauf dass meine ps4 kaum noch in Benutzung ist. Wenn mein Fernseher eine netflix App hätte, würde ich meine ps4 gar nicht mehr einschalten :nix:

Selbst schuld wenn du all diesen Schrott kaufst. Ich bezog mich in meinem Beitrag eher darauf dass meine ps4 kaum noch in Benutzung ist. Wenn mein Fernseher eine netflix App hätte, würde ich meine ps4 gar nicht mehr einschalten :nix:

selbst schuld wenn du was kaufst das du nicht brauchst :v:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom