ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
pendle seit jahren, also auch schon seit dem switch release. fahre täglich 50min zur arbeit (Stadtzentrum) und 50min nach hause zum Feierabend. die einzige switch die ich bisher gesehen habe, ist meine eigene welche ich ein paar mal mitgenommen habe. aber meine Sichtung ist natürlich nicht repräsentativ für den rest der schweiz, ich wüsste nur gerne wo man denn die ganzen switch spieler sonst sieht unterwegs wenn nicht in der Bahn? smartphones ist dafür das gerät nr. 1. ob news konsumieren, YouTube, netflix oder zocken. gibt's alles

ich sehe sogar (zum Glück!) mehr leute mit Büchern als mit switches

Ich fliege ziemlich oft im Jahr von FFM aus (ca. 50-70 mal im Jahr). Zumindest am Flughafen sehe ich öfter Leute mit Switch und ein paar mal auch im Flugzeug. In den ÖPNV hingegen seit Release Max. 3 mal wen xD

Für das tägliche Hin- und Herfahren wird die Switch auch weniger genutzt. Da spielt man ja auch nicht zwingend. Ich bspw. lese auf dem Weg zur Arbeit (manchmal schreibe ich auch Zeug in Foren. ;)). Dafür hat man sein Smartphone. Für längere Reisen ist die Switch allerdings perfekt. Darum wird man sie wohl auch eher in Zügen/Bahnhöfen und Flugzeugen/Flughäfen antreffen.

Naja ein DS/3DS kann man auch schnell in hosentasche verstauen. Bei switch geht das leider nicht. Wenn ich aber in die heimat oder urlaub fahre/fliege nehme ich auch meine switch mit.

Naja ein DS/3DS kann man auch schnell in hosentasche verstauen. Bei switch geht das leider nicht. Wenn ich aber in die heimat oder urlaub fahre/fliege nehme ich auch meine switch mit.

stimmt als handheld für die hosentasche, ist switch viel zu klotzig,
aber für die reisetasche optimal.

3DS war perfekt, vita dagegen auch bisschen zu groß.

• Lob
Reaktionen: Avi
pendle seit jahren, also auch schon seit dem switch release. fahre täglich 50min zur arbeit (Stadtzentrum) und 50min nach hause zum Feierabend. die einzige switch die ich bisher gesehen habe, ist meine eigene welche ich ein paar mal mitgenommen habe. aber meine Sichtung ist natürlich nicht repräsentativ für den rest der schweiz, ich wüsste nur gerne wo man denn die ganzen switch spieler sonst sieht unterwegs wenn nicht in der Bahn? smartphones ist dafür das gerät nr. 1. ob news konsumieren, YouTube, netflix oder zocken. gibt's alles

ich sehe sogar (zum Glück!) mehr leute mit Büchern als mit switches

jo, Smartphones sind überall. Das ist auch klar. Aber hier in den Regionalzügen und im Tram in Basel sieht man ziemlich regelmäßig jemanden mit einer Switch. Auch in den ICE Zügen auf der Strecke Basel - Bern ist die Switch zwar selten, aber kommt immer mal wieder vor.

Man kann aber natürlich auch nicht erwarten, dass die Switch die Verbreitung eines Smartphones hat. So ziemlich jeder Bahnnutzer in der Schweiz wird ein solches haben und - selbstverständlich - hat nur eine kleine Minderheit eine Switch.

stimmt als handheld für die hosentasche, ist switch viel zu klotzig,
aber für die reisetasche optimal.

3DS war perfekt, vita dagegen auch bisschen zu groß.
Also ich habe meinen DS/3DS nie in meine Hosentasche gesteckt und immer im Rucksack transportiert. Das geht mit der Switch auch gut. Aber es stimmt schon, im alltag ist die Switch doch zu groß, um sie immer dabei zu haben.

Wenn der bekannteste Streamer Smash unterstützt, hilft das bestimmt.
Oh Gott, ich werde alt. Ich kenn den überhaupt nicht. :ugly:

Heute vor 5 Jahren PS4 Release, wie die Zeit vergeht.

Weiß noch ganz genau, dass ich mir eigentlich eine holen wollte. Welch ein Glück, dass ich es nicht getan habe :v:
Ich weiß noch genau wie ich mir sofort eine gekauft habe. Und dann Knack spielen musste, weil es nichts anderes gab. xD xD xD

Ich weiß noch genau wie ich mir sofort eine gekauft habe. Und dann Knack spielen musste, weil es nichts anderes gab. xDxDxD
Hatte das Meisterwerk Killzone. Übrigens kann Killzone grafisch immer noch mit den jetzigen Spielen mithalten. So viel besser ist es nun nicht geworden. In manchen Spielen wurde die Welt eher sogar statischer. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom