ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe heute zum ersten mal eine Switch bei jemandem im Arm gesehen. Dachte erst was holt der da jetzt für einen komischen schwarzen Brocken aus seiner Tasche als ich die neonfarbenen Joycons erspähte und da machte es Klick bei mir. War schon ein unwirkliches Gefühl dass es das auch in echt gibt worüber wir hier die ganze Zeit reden..
Eine Seltenheit.Die meisten benutzen die Switch im Bett um die Freundin auszuweichen.

Die Switch dürfte in Deutschland doch mittlerweile verbreiteter sein als die Bone. Was ist also so überraschend, wenn man jemanden kennt der eine hat?

Erst nur Überraschung. Dann Sensationslust es hier zu berichten.

Zu recht. Die Switch ist auch einfach nur sensationell. Du solltest dir auch eine holen.

Die Switch dürfte in Deutschland doch mittlerweile verbreiteter sein als die Bone. Was ist also so überraschend, wenn man jemanden kennt der eine hat?

Die Switch ist halt ein unglaubliches Stück Hardware, kein Wunder dass er da ganz aufgeregt war, kann man ihm kaum verübeln. :moin:

Um sie teuer an die Fanboys zu verkaufen. Damit diese 2-3 besitzen und sich nen Nintendo Schrein machen können wie einige hier :-).

• Lob
Reaktionen: Avi
pendle seit jahren, also auch schon seit dem switch release. fahre täglich 50min zur arbeit (Stadtzentrum) und 50min nach hause zum Feierabend. die einzige switch die ich bisher gesehen habe, ist meine eigene welche ich ein paar mal mitgenommen habe. aber meine Sichtung ist natürlich nicht repräsentativ für den rest der schweiz, ich wüsste nur gerne wo man denn die ganzen switch spieler sonst sieht unterwegs wenn nicht in der Bahn? smartphones ist dafür das gerät nr. 1. ob news konsumieren, YouTube, netflix oder zocken. gibt's alles

ich sehe sogar (zum Glück!) mehr leute mit Büchern als mit switches

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom