Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Seltenheit.Die meisten benutzen die Switch im Bett um die Freundin auszuweichen.Ich habe heute zum ersten mal eine Switch bei jemandem im Arm gesehen. Dachte erst was holt der da jetzt für einen komischen schwarzen Brocken aus seiner Tasche als ich die neonfarbenen Joycons erspähte und da machte es Klick bei mir. War schon ein unwirkliches Gefühl dass es das auch in echt gibt worüber wir hier die ganze Zeit reden..
Meine will dann auch spielen...einhändig :v:Eine Seltenheit.Die meisten benutzen die Switch im Bett um die Freundin auszuweichen.
Es geht um das draußen.Die Außenwelt.Die Switch dürfte in Deutschland doch mittlerweile verbreiteter sein als die Bone. Was ist also so überraschend, wenn man jemanden kennt der eine hat?
Hab schon 100% mehr Switch Konsolen in der Aussenwelt nach 2 Jahren gesehen wie PS4 Konsolen nach 5 Jahren ?Es geht um das draußen.Die Außenwelt.
Da ist die Switch noch rar gesät.Wie die Werbungen sieht das noch lange nicht aus ?
Die siehst du doch nicht in den rucksäcken :v:Hab schon 100% mehr Switch Konsolen in der. Aussenwelt nach 2 Jahren gesehen wie PS4 Konsolen nach 5 Jahren ?
Streaming aufs Smartphone? :v:Die siehst du doch nicht in den rucksäcken :v:
Ich hab keins von beiden gesehen draußen.Ich leb in mein Dunkeln einsamen Keller :v:Hab schon 100% mehr Switch Konsolen in der Aussenwelt nach 2 Jahren gesehen wie PS4 Konsolen nach 5 Jahren ?
In 4k vr 120fpsStreaming aufs Smartphone? :v:
Ihr tut so, als ob es eine Sensation wäre. Dafür ist die Switch AUCH gemacht.
Eine Seltenheit.Die meisten benutzen die Switch im Bett um die Freundin auszuweichen.
Sie wurde erschaffen, um Sonys und Xboys anzupissen, dass ist alles. :v:
Erst nur Überraschung. Dann Sensationslust es hier zu berichten.
Die Switch dürfte in Deutschland doch mittlerweile verbreiteter sein als die Bone. Was ist also so überraschend, wenn man jemanden kennt der eine hat?
Mit der Bahn fährt doch eh nur der Pöbel. Damit dürften die Schlümpfe weitestgehend unter sich sein :v:In Berlin wird man nie und nimmer jemanden mit der Switch in der Bahn sehen. Dafür sind die Pikas eindeutig zu leichte Beute.
In Berlin wird man nie und nimmer jemanden mit der Switch in der Bahn sehen. .