ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja geil... jetzt müssen wir also 20 Jahre in die Vergangenheit zurück und ein Spiel nennen, dessen Entwickler heute Microsoft gehört und nur Müll produziert... wirklich sehr relevant...:uglylol:
Ach erst zählen nicht ALLE Genres, dann ist es das Alter was kommt als nächstes das der Goty nicht auf der PS4 erschienen ist?
Heucheln auf hohem Niveau und Lügen! :banderas:

Ach erst zählen nicht ALLE Genres, dann ist es das Alter was kommt als nächstes das der Goty nicht auf der PS4 erschienen ist?

Wo steht eigentlich, dass das 1998 GotY war? xD

Weißt du was 1998 erschienen ist? Zelda OoT! Fettes Eigentor. xD xD

Wenn ich mich auf deinem Niveau herblassen würde, würde ich dir jetzt vorwerfen gelogen zu haben. Da das aber nicht mein Niveau ist, gehe ich davon aus, dass du dich im Jahr geirrt hast. Sehr fraglich, ob es 1997 überhaupt richtige GotY Wahlen gab. Kannst gerne deine Quelle posten, die besagt dass Goldeneye 1997 GotY war...

Wir hatten damals Goldeneye uncut aus England importiert und in unserem Gaming Store verkauft. Verkaufspreis 110 DM, VK 169 DM ;-) wir haben 650 Stück vertickt und es war damals ein Pflichtkauf für jeden Zocker. Ich glaube Rareware hat nicht ein einziges schlechtes Game gemacht.

Wo steht eigentlich, dass das 1998 GotY war? xD

Weißt du was 1998 erschienen ist? Zelda OoT! Fettes Eigentor. xDxD

Wenn ich mich auf deinem Niveau herblassen würde, würde ich dir jetzt vorwerfen gelogen zu haben. Da das aber nicht mein Niveau ist, gehe ich davon aus, dass du dich im Jahr geirrt hast. Sehr fraglich, ob es 1997 überhaupt richtige GotY Wahlen gab. Kannst gerne deine Quelle posten, die besagt dass Goldeneye 1997 GotY war...
Game of the Year 1998 Goldeneye
Siehe Bafta Game of the Year!
Jetzt wird es mir allerdings echt zu peinlich mit Dir! :fp:

Siehe meine Korrektur.

Goldeneye erschien 1997, wurde bei BAFTA Spiel des Jahres 1998.
Ocarina of Time erschien 1998, wurde bei BAFTA Spiel des Jahres 1999.

Game of the Year 1998 Goldeneye
Siehe Bafta Game of the Year!
Jetzt wird es mir allerdings echt zu peinlich mit Dir! :fp:

Hättest ruhig sagen können, dass du dich auf einen bestimmten Award beziehst.... Offizielles Gesamt GotY = Spiel mit den meisten Gesamt-GotY-Awards.

Das mit 1998 war daher trotzdem ein Fail... aber ja, Goldeneye hatte ich nicht auf den Schirm. Heißt nicht, dass ich gelogen habe, sondern dass ich mich geirrt habe und wieso ich mich geirrt habe? Weil Goldeneye heute keine Relevanz mehr hat und ich nur Spiele IPs im Kopf hatte, die heute noch eine gewisse Relevanz haben.

Was ich auch vergessen habe, war Metroid Prime.... wäre das bessere Beispiel gewesen...

Hättest ruhig sagen können, dass du dich auf einen bestimmten Award beziehst.... Offizielles Gesamt GotY = Spiel mit den meisten Gesamt-GotY-Awards.

Das mit 1998 war daher trotzdem ein Fail... aber ja, Goldeneye hatte ich nicht auf den Schirm. Heißt nicht, dass ich gelogen habe, sondern dass ich mich geirrt habe und wieso ich mich geirrt habe? Weil Goldeneye heute keine Relevanz mehr hat und ich nur Spiele IPs im Kopf hatte, die heute noch eine gewisse Relevanz haben.

Was ich auch vergessen habe, war Metroid Prime.... wäre das bessere Beispiel gewesen...
Nee ist immernoch 1998 Goty nix Fail! :fp:

Es gibt nur ein GotY pro Jahr... wenn für dich 1998 Goldeneye das GotY war, ist das okay. Offiziell ist es aber Zelda OoT...

Das mag grundsätzlich stimmen. Dieses Jahr wird es Red Dead Redemption II werden, ziemlich sicher. Dahinter wird aber auch God of War einige Auszeichnungen bekommen. Und genau solche Awards hätte Smash Bros. mit Sicherheit auch bekommen, wenn es nicht im "toten" Zeitraum im Dezember erscheinen würde, der für die GotY Awards jeweils übergangen wird.

Die Diskussion wurde ja von bigTM, der fälschlicherweise angenommen hat, dass Smash Bros. Ultimate nur in der Kategorie "Casual Games" eine Chance hätte. Das ist - wenn man bedenkt, dass Smash Bros. 4 als WiiU/3DS Game insgesamt 28 Awards abgestaubt hat - eine etwas dumme Annahme.

@Striko natürlich der sagt auch das alte Gotys nicht zählen oder Genre Gotys! xD

Genre GotY's sind aber wirklich etwas unsinnig in einem Vergleich. Smash Bros. Ultimate wäre aber definitiv auch in allgemeinen GotY-Awards ein Anwärter gewesen, nach RDR 2 und wohl God of War am meisten GotY Awards abzustauben. Aber eben, die Diskussion ist überflüssig, weil Smash Bros. aufgrund des Release-Zeitraums übergangen wird. Halte ich zwar für unsinnig, aber das ist nun mal so.

Genre GotY's sind aber wirklich etwas unsinnig in einem Vergleich. Smash Bros. Ultimate wäre aber definitiv auch in allgemeinen GotY-Awards ein Anwärter gewesen, nach RDR 2 und wohl God of War am meisten GotY Awards abzustauben.
Selbst das spielt keine Rolle weil alles darauf basiert das er gesagt hat das Nintendo ausser Zelda und Mario keine Gotys hat siehe seinen Ausgangspost und ich wiederhole nirgends gab es Gotys für andere Nintendo Spiele nach seiner Aussage nur Leser Awards! Gibt sicher noch viel mehr Goty Award Seiten aber ich denke eine exemplarisch reicht! :goodwork:
@Kantholz du kannst ihm helfen meinen Goty Fakt zu wiederlegen dann entschuldige ich mich in aller Form leider ist die Quelle eindeutig! :goodwork:

@CLANet und co
danke für die antworten bezüglich dem akku thema.
noch kann man wohl nicht genau sagen wie der akku in 3-4 jahren aussehen wird.
hoffen wir mal das es mit der mobilität weiter geht.

Nintendo Switch: Controller laden und Akku pflegen - so geht's
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/...lege-tipps-how-to-charge-joycons-3200199.html

Nintendo hat ein Problem:
Super Smash Bros. vorab ins Netz gelangt

https://winfuture.de/news,106283.html

Vor allem aber scheint eine spielbare Version des neuen Titels vorab ins Internet geraten zu sein, so dass das Spiel zwei Wochen vor dem offiziellen Marktstart in einschlägigen Foren verfügbar sein soll.

die kommentare sind böse xD lest mal unten auf winfuture

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom